G
Gelöschtes Mitglied 63827
Hm, ich werd mir dann wohl mal so eine Hülle kaufen. 10€ sind ja jetzt auch nicht die Welt und wenn es wirklich hilft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber den Nachfolger werde ich auf jeden Fall kaufen, der Aufpreis für den Edge810 wars mir aber nicht wert, da ich die Features ohnehin nicht nutze (kann, da ich kein Smartphone hab).
vielleicht nur zu wenig gegessen...?bei diesen Temperaturen musste der Einbruch ja kommen.
Bei mir hakts momentan auch etwas. Rolle geht ja immer, aber für die längeren Touren draussen fehlt mir die Motivation und die Zeit.Eine Stunde auf der Rollenaja besser als gar nichts
![]()
respekt. ende des monats hab ich die 10 auch voll. aber die hm sind echt mal ne vorgabe....59km 270hm 1:59h 29,6km/h
Ich hatte schon schlauere Ideen, als mit leichter Erkältung bei 6 Grad in den Regen zu fahren…auf dem Regenradar sah die Wolke aber auch irgendwie kleiner aus.
Hauptsache die 10.000km mit 150.000hm sind voll![]()
Ich fahr halt einfach gerne Berg runter….das Doofe ist nur, dass man dafür immer erst den Berg hoch muss…
Nach diesen 54km, 900hm, Schnitt sagenhafte 22,6 sind meine Jahres-km nun erstmals in meinem Radlerleben 5-stellig: 10.004km, 117.000hm
Anhang anzeigen 112552
Glückwunsch, ich werde es dieses Jahr nicht mehr schaffen, da ich erst seit August so richtig fahre. Nächstes Jahr dann
Heute lief es irgendwie wieder nicht so richtig, kalt und nass wars, eiskalte Zehen die ganze Zeit und das trotz Überschuhe und Wollsocken.
War wieder die Standardrunde:
57.6km
532hm
2:28h
Hatte heute zum ersten mal meine neue Kamera dabei, da bin ich jetzt mal gespannt, ob die Videos was wurden.