schnelltreter
auf safari ...
Okay 200€ bin ich echt nicht bereit für eine Hose auszugeben !!!
Nun ja, 200 kostet sie auch nicht...(sondern 169)
Ich berechne mir das immer wieder mit dem, durchs radeln gesparten Benzin, schön und dann passt es schon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay 200€ bin ich echt nicht bereit für eine Hose auszugeben !!!

Nun ja, 200 kostet sie auch nicht...(sondern 169)
Ich berechne mir das immer wieder mit dem, durchs radeln gesparten Benzin, schön und dann passt es schon![]()
Für welche Temperaturen ist sie Nutzbar ???

Ist in XL nicht mehr Verfügbar !!!
Für welche Temperaturen ist sie Nutzbar ???
Vielleicht gebe ich einfach dasWinterfahren auf![]()
jetzt auf der richtigen Unterseite, Thema Schutz der Atemwege vor Kälte bei flotter Fahrt:
Hallo, mal ne andere Frage, habt ihr bei sinkenden Temperaturen also ab 8 Grad abwärts eine Strategie um die Atemwege zu schützen, falls es hier auch Fahrer aus der Generation ohne Mandeln gibt ... Baumwoll-Halstuch vor Mund wird kondens-klatschnass, aktmungsaktive Motorrad-unter-Helm-Maske aus Kunstfaser etc?

Berichte mal bitte, ob Du auch so oft von entgegenkommednen Radlern angeflaumt wirst, was das für eine tolle Lampe sei... Andere halten sich die Hand vor die Augen. Blendet scheinbar recht ordentlich, überlege deswg. mir noch eine weitere zuzulegen - für Radwege mit regem Gegenverkehr.

Wo hat's denn gerieben und geschabt und warum ließ es sich nicht abstellen?
Bei schlechtem Wetter fahre ich mit meinem schweren Randonneur. Alles dran, später ankommen inklusive. Fünf kg mehr merkt man einfach, vor allem wenn einen Großteil die Laufräder beisteuern.