Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glücklichereise muss der noch geputzt werden, vielleicht gibts die Bilder dann erst danach. Dann muss ich allerdings Ratenzahlung anbieten über 96 Raten...Du bist so mies!
Jetzt kommt Hilde nicht in die Flitterwochen!
Am Preis soll es nicht scheitern! --> reserviertIch habe hier 1 Innenlager liegen für das ich dank italienischem Gewinde keine Verwendung habe:
1 x Innenlager Campagnolo Record, 4-Kant, 36x24 (ital. Gewinde), 110mm
Zustand: gebraucht, die Lagerschalen haben aussen geringe Montagespuren, die Laufbahnen sind makellos. Die Kugelringe sind leicht verfärbt, 1 Kugel fehlt leider.
Meine Preisvorstellung: 45 EUR
Versand entweder versichert als DHL-Paket (5 EUR) oder als Warensendung (2 EUR).
Wie immer gilt: sollte ich preislich völlig daneben liegen - lasst es mich wissen.
noch ein satz zu den bahn pedalen: lederriemen in schwarz und christophe kaken sind auch dabei.hier mal wieder ein paar ausschusssachen von mir, die in naher zukunft nicht verbaut werden:
- Campagnolo Bahn Pedale. Guter gebrauchter Zustand, laufen gut. --> 80
Interessantes, markantes Rad, welches mir schon in Rommerskirchen aufgefallen war. Wenn es gemufft wäre, würde ich ich ein wenig schwach werden. Hat der Rahmen ein ital. Tretlagergehäuse und Du hast eine BSA-Welle verwendet?Nochmal im Angebot, reduzierter Preis: Walther Professional von ca. 1975 mit Campa Nuovo Record Ausstattung. ... Dabei habe ich die Tretlagerachse wechseln müssen, leider passte die Länge nicht und die rechte Lagerschale hat nun keine Kontermutter mehr.
Tja,viel habe ich nicht mehr in der Größe, ein Grunewald von ca. 1975 in 64 cm und ansonsten muss ich mal schauen.Interessantes, markantes Rad, welches mir schon in Rommerskirchen aufgefallen war. Wenn es gemufft wäre, würde ich ich ein wenig schwach werden. Hat der Rahmen ein ital. Tretlagergehäuse und Du hast eine BSA-Welle verwendet?
Kommen von Dir noch mehr interessante Angebote? Vielleicht hast Du ja noch etwas "passendes" für mich.
Grüße
Alexander