Kochi22
Aktives Mitglied
Hilmar, Flug buche ich wenn ich die Ummeldung schriftlich bestätigt habe. Hotel hat Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sub11 war doch dein Ziel ... in Lanzarote hast du eine neue MöglichkeitNaja, Duell? In welcher Laufrunde du mich überrundest??
![]()
Ich bitte darum!.... Sollte ich jemans den IM Bericht fertig kriegen ..
....
(warum so defätistisch ...)
...ab wann ist ein Ergebnis gut?Ich starte auf Lanza und natürlich werde ich nicht müde eine bestmögliche Vorbereitung zu haben und ich denke auch immer noch dass ich mal ein gutes Ergebnis erreichen kann.
Auf Biegen und Brechen irgendwie überhaupt finishen ist ja anfangs ganz toll aber nach ein paar LDs müssen halt auch mal Ergebnisse kommen.

Ich weiß ... darum hab ich auch Mordsrespekt davor (2.500 hm und Wind). Aber die Größenordnung brauche ich für den Slot.Sub 11 dürfte in Lanzarote eine andere Hausnummer sein!
Denn der Ø Mesch braucht wohl ne Stunde länger auf dem Rad![]()
Was meinst du?Wunder?
...ab wann ist ein Ergebnis gut?
schwammig!!Wenn man zufrieden ist und alles rausgeholt hat...

schwammig!!![]()
Ich drück dir die Daumen für eine verletzungsfreie gute Vorbereitung! Und vorneweg die aktuellen Beschwerden ordentlich auskurieren/abarbeiten!Ich starte auf Lanza und natürlich werde ich nicht müde eine bestmögliche Vorbereitung zu haben und ich denke auch immer noch dass ich mal ein gutes Ergebnis erreichen kann.
Auf Biegen und Brechen irgendwie überhaupt finishen ist ja anfangs ganz toll aber nach ein paar LDs müssen halt auch mal Ergebnisse kommen.
..kann ich nicht!! Ist für jeden Einzelnen ja von verschiedenen Faktoren abhängig.Ja dann erklär du es mir, wann ist ein Ergebnis gut?

Ja dann erklär du es mir, wann ist ein Ergebnis gut?