• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ist mir auch schon aufgefallen... Bald brauche ich für den Weg zum Dienst auch Licht fürs Rad.

Uffbasse! Net so laut, sonst wirst du in die BHL-Fraktion eingeordnet :D :p

Vermelde : Lauftraining 10min ein, dann Intervalle 6x1km zu je 4:05min + 2min Trabpause, 10min auslaufen, 53:10min und 10,61km :)

Moin Moin,
halbleere Becher? Kann man das Zeug noch trinken? o_O

ADJ, richtig ich finde Wärme nicht schlimm, trainiere aber wesentlich lieber bei Kälte :D
WK dürfen schon was kosten, nur sollte das Preis Leistungsverhältnis passen, was es bei vielen großen Veranstaltung wie Challenge und IM in meinen Augen nicht tut.

@ all,
heute Tag 2 mit sportfrei, komisch ist das schon :D

@ adrenalino,
was ist denn das für ein Plan?

Mir ist es völlig wurscht, was in 3 Wochen mit Feierabendrunden ist ... JETZT geht es prima!
...na auf das Gejammer bin ich ja gespannt :D
...bäh seit Wochen keine Sonne ....bäh so frühhhh dunkel .....bäh viel zu kalt .......bäh immer nur Regen :D
Es könnte auch Schnee sein :D

Moin,

@ Max, trinkst Du alles auf Ex? Ich trink meinen Becher immer aus - im Sauerland kommt nix weg;)

Kühlschrankkalt trink ich sowieso nicht, da schwitz ich zu schnell/ stark:rolleyes:
Heiß trink ich auch nicht, da ich zu große Schlucke mache:eek:

Aber schön, das Du Deinem Körper mal Zeit gibst, die Einheiten in Muskeln umzusetzen;) - in Pausen wird man stärker:D

@ abraxas, laß Dich nicht unterkriegen;) - Sollte Dich ein vorgesetztes Apieploch mal trietzen, stell in Dir kurz in "Opa´s Doppelripp-Unterhose" samt Sockenhalter vor:cool: - Wenn das noch nicht für ein Lächeln reicht, solltest Du Dir einen EIGENEN "Happy-Place" erschaffen:daumen: ...

Gruß

"ausmSauerland"

1069155_574619539243329_1442745658_n.jpg

Zurück