• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. Die Woche ist immer noch stressig.
Heute Morgen Schwimmen gewesen, die ersten paar Bahnen waren ok, danach war ich platt und in im Becken entlanggeschneckt. Dazu noch ein bisschen Alltagsgeradel...

Neee fit bin ich noch nicht wieder.

Mit dem Ergebnis vom Sonntag bin ich ganz happy, besonders angesichts der Umstände. Sollte ich jemans den IM Bericht fertig kriegen folgt dem auch noch ein Möwathlon-Bericht :)

....

(warum so defätistisch ...)

Ich starte auf Lanza und natürlich werde ich nicht müde eine bestmögliche Vorbereitung zu haben und ich denke auch immer noch dass ich mal ein gutes Ergebnis erreichen kann.

Auf Biegen und Brechen irgendwie überhaupt finishen ist ja anfangs ganz toll aber nach ein paar LDs müssen halt auch mal Ergebnisse kommen.

Ich starte auf Lanza und natürlich werde ich nicht müde eine bestmögliche Vorbereitung zu haben und ich denke auch immer noch dass ich mal ein gutes Ergebnis erreichen kann.

Auf Biegen und Brechen irgendwie überhaupt finishen ist ja anfangs ganz toll aber nach ein paar LDs müssen halt auch mal Ergebnisse kommen.
...ab wann ist ein Ergebnis gut?

Sub 11 dürfte in Lanzarote eine andere Hausnummer sein!
Denn der Ø Mesch braucht wohl ne Stunde länger auf dem Rad:idee:

ImageUploadedByTapatalk 21374758705.032202.jpg

So, meinetwegen kann's losgehen!

Ich drück dir die Daumen für eine verletzungsfreie gute Vorbereitung! Und vorneweg die aktuellen Beschwerden ordentlich auskurieren/abarbeiten!

Ja dann erklär du es mir, wann ist ein Ergebnis gut?

das ist doch ganz einfach...wenn man sein persönliches Ziel (das man anhand vorhandenem Talent mal Trainingsaufwand mal aktuellem Gesundheits und Leistungsstand sowie persönlicher Lebenslage zB junger Vater ohne durchgehenden Schlaf ex nunc vernünftig ermitelt hat) in Abhängigkeit der beim konkreten Wettkampf aufgetretenen auch unplanbaren ad hoc Situationen (Wetter,Defekt,Bienenstichallergie zB) einigermassen erreicht oder sogar übertroffen hat , dann ist es ein gutes Ergebnis...:)

JOE

Zurück