Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja eben doch!Shimano hat nämlich JIS und soweit ich weiß nur JIS. Deshalb dürfte es schwer werden, ein Shimano Innenlager für ISO zu finden und darauf wollte ich aufmerksam machen.
Sugino hat wahrscheinlich beides (wie auch andere Hersteller) und da findest du dann sicher die gesuchte Kombination aus BSA und ISO. Da gibt es aber auch passende neue Patronenlager für einen schmalen Kurs, die dann halt nicht ganz klassisch sind.
achsooo, ja mist. danke dirJa eben doch!Shimano hat nämlich JIS und soweit ich weiß nur JIS. Deshalb dürfte es schwer werden, ein Shimano Innenlager für ISO zu finden und darauf wollte ich aufmerksam machen.
Sugino hat wahrscheinlich beides (wie auch andere Hersteller) und da findest du dann sicher die gesuchte Kombination aus BSA und ISO. Da gibt es aber auch passende neue Patronenlager für einen schmalen Kurs, die dann halt nicht ganz klassisch sind.
Nun, ich bin da ja auch kein Experte, aber was ich so lese, sagt mir, dass es von Shimano nur JIS gab/gibt. Auf Velobase würde ich mich weniger verlassen als auf Wikipedia. Ein einziger Eintrag indem das steht? – fraglich…Also zumindest diese hat laut Velobase einen ISO Vierkant......
Jap, steht auch unter dem Link.Was ist mit NJS-Sachen, haben die nicht abweichend ISO-Vierkant?
Nun, ich bin da ja auch kein Experte, aber was ich so lese, sagt mir, dass es von Shimano nur JIS gab/gibt. Auf Velobase würde ich mich weniger verlassen als auf Wikipedia. Ein einziger Eintrag indem das steht? Darauf würde ich mich nicht verlassen.
http://www.sheldonbrown.com/bbtaper.html
Habe hier jetzt noch einmal nachgelesen und wenn es das für ISO gegeben hätte, würde es hier vermutlich unter ISO stehen – Sugino steht im Übrigen bei beiden dabei, unter ISO mit einer Bahnradversion…
Man möge mich korrigieren, aber selbst wenn es so ein Innenlager geben sollte – was ich nicht glaube –, dürfte es schwer sein, ein solches hier zu finden. Deshalb würde ich dann einfach auf eine andere Marke ausweichen.
Nunja, wenn du die von dir verlinkte Seite genauer ansiehst, findest du bei JIS -> "except older Dura-Ace" ( siehe auch JIS lower profile) ........................was dem entspricht was ich gepostet habe. Allerdings gebe ich dir recht...ein entsprechendes Lager zu finden ist schwer.
die Bremskörper sind gleich, aber der Bolzen ist unterschiedlich lang...Suche einen einzelnen Shimano BR-7700 Bremskörper - den hinteren (gab es eigentlich explizit vordere und hintere Bremskörper mit angepasster Kinematik bei der 7700er Gruppe)?
Hi,
ich suche für meine Freundin ein gebrauchtes gepflegtes Damen-Rennrad, notfalls auch umgebaut auf Singelspeed. Am besten ein alter/älterer Klassiker mit Charakter, Charme und Chrom. RH 50.
Preislich bis 250€.
Am besten in Raum Berlin.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN
Beste Grüße Gregor
Hi,
ich suche für meine Freundin ein gebrauchtes gepflegtes Damen-Rennrad, notfalls auch umgebaut auf Singelspeed. Am besten ein alter/älterer Klassiker mit Charakter, Charme und Chrom. RH 50.
Preislich bis 250€.
Am besten in Raum Berlin.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN
Beste Grüße Gregor
Nur das Sattelrohr um 7,5 cm kürzen!Denke hieraus könnte man auch was schickes machen.... jetzt noch 34€ Versand dazu und du hast sogar noch ein wenig Puffer für Ersatzteile und Verschleißteile:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ustand-rahmenhoehe-57,5cm/128442999-217-17392
Ohhh, hab ich gar nicht drauf geachtet... würde mich aber trotzdem mal melden und fragen wie er die RH gemessen hat, Laien machen da oft die komischsten Sachen.Nur das Sattelrohr um 7,5 cm kürzen!