• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Gibt es eigentlich pantografierte Vorbauten und Sattelstützen für Mercier Rennrad?

Bin auf der Suche nach einem Vorbau, 7/8 Zoll, Durchmesser Lenker 25,4 mm, Länge 90-100 mm und nach einer Sattelstütze
27 mm, Länge min 200 mm.

Möglichst in sehr gutem Zustand :rolleyes:
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gibt es eigentlich pantografierte Vorbauten und Sattelstützen für Mercier Rennrad?

Bin auf der Suche nach einem Vorbau, 7/8 Zoll, Durchmesser Lenker 25,4 mm, Länge 90-100 mm und nach einer Sattelstütze
27 mm, Länge min 200 mm.

Möglichst in sehr gutem Zustand :rolleyes:
Definitiv ja! Die Mercier-Panto Sattelstützen waren baugleich mit der San Marco G.S. fluted.....und Vorbauten und Lenker gab es ebenfalls mit Mercier Panto,...... hab so ein Set (mit einem Mercier Rahmen zusammen) an byf weitergereicht, wenn ers noch hat kannst Du ihn ja mal fragen Dir ein Foto zu schicken, dann weißt Du wenigstens wie die Teile ausschauen die Du suchst...
 
Suche noch zwei Namensschildchen für die ST 6400.

Dura Ace Schildchen habe ich ja einige, doch keine für die Tricolor STI :(
 
Moin!

Ich verweise mal auf meine Signatur da unten.

Ich bin für mein Alan auf der Suche nach Campa Chorus und/oder Record Komponenten für 9-fach Schalterei (höher geht immer, niedriger nicht). Im Einzelnen bedeutet das:
- Chorus/Record Umwerfer, Anlöt-Version
- Chorus/Record Schaltwerk
- Chorus/Record Dual-Pivot-Bremsen

Desweiteren, aber nicht so dringend
- Chorus/Record Steuersatz
- Chorus/Record Sattelstütze in 26,0

Die Teile müssen nicht in NOS-hochglanz-Zustand sein. Gerne schon etwas angegrabbelt. Das mache ich mir dann schon hübsch. :)

Ach ja, ein 3ttt Record 84 Vorbau in 100-110mm wäre auch grandios!

Vielen Dank schon jetzt für jedes eintreffende Angebot!

Gruß, Micha
 
@Peugeot1979

was ist das...
00m0m_gfNdkxgZtzk_600x450.jpg

Record oder Super record?
 
Ich wollte einfach so langsam mal den Markt vorfühlen nach Franzosen oder Engländern
(eigentlich wollte ich einen Franzosen machen aber schau' mer mal...)

in noch bastelfähigem Zustand (also alles zwischen nur-Rahmen bis pflegebedürftige Kompletträder) in RH 59/60.....eher ein Renner als ein Tourer....

Ein Peugeot wäre ganz schön, bei den Engländern geht Raleigh immer, gerne aber auch mal was aus der zweiten Reihe (so Richtung Elsworth, Woodrup und co.)
 
Zurück
Oben Unten