puntom
Aktives Mitglied
WEG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,............................................
Shimano 600 Hakenpedale
kaum gefahren, seidenweich, Haken Gr. L, ich kann auch Frontreflektoren beilegen. 25,-
..............................................
Bitte schön, die werden unterhalb von Haken und Dreieckplatte befestigt, habe sie damals auch einfach dazu bekommen und nie dran gehabt weil ich das nicht so schön fand. Wers mag kann sie habenMoin,
solche Pedale habe ich zur Genüge, brauche sie also nicht.
Bin aber sehr neugierig, was für Frontreflektoren da ranpassen und wie sie befestigt werden.
Könntest Du bitte Infos und Photos davon posten? Ist möglicherweise von allgemeinem Interesse, denn diese Pedale sind ja noch recht verbreitet.
LG Helmut
Falls der (noch ausstehende?) Käufer der Pedale auf die Reflektoren keinen Wert legt, hätte ich sie gerne!Bitte schön, die werden unterhalb von Haken und Dreieckplatte befestigt, habe sie damals auch einfach dazu bekommen und nie dran gehabt weil ich das nicht so schön fand. Wers mag kann sie haben
Anhang anzeigen 89922
schönes Rennrad Raleigh Super Course aus. ca. 1985, mit kompletter Gruppe Shimano 600,
Laufräder sind Mavic MA40 mit hochwertigen Naben Suntour Cyclone,
Schaltung 6-fach gerastet, Lenker Cinelli. Rohrsatz ist Reynolds 501SL
gleichwertig zu Columbus SL, Rahmenhöhe MO 57cm, Oberrohrlänge MM 56cm,
Das Rad wurde komplett zerlegt, gereinigt und eingestellt.
Die Züge & Hüllen sind neu. Draufsitzen und losfahren.
Das Rad hat Gebrauchsspuren eines regelmäßige benutzten Rades aber keine Dellen oder gar Risse im Rahmen.
Euro 270,- zzgl. Versand
Anhang anzeigen 89937
Anhang anzeigen 89939Anhang anzeigen 89940Anhang anzeigen 89941Anhang anzeigen 89942Anhang anzeigen 89938Anhang anzeigen 89936
Bilder ganz klein...größere hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...gh-super-course/126463606-230-8889?ref=search
Da gab es mehrere...
(...)
Vittoria Pro Team Action HSD 23 Faltreifen, 700x23c, graue Flanke, leider für mich nicht zu gebrauchen, daher dürfen sie gehen... 50,-
Anhang anzeigen 89925 (...)
Anhang anzeigen 89982 SHIMANO DURA ACE 7400 LAUFRADSATZ & ORG. SCHNELLSPANNERN,!MAVIC OPEN 4 CERAMIC FELGEN 36 LOCH (DRAHT),SHIMANO DURA ACE 8" KASSETTE,CONTINENTAL GRAND PRIX BEREIFUNG!
300 EUR
BEI INTERESSE BITTE NACHRICHT VIA PN!ABHOLUNG WEST BERLIN MOABIT!GRUSS&DANK