Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, der war witzig.Aber ich mag trotzdem nicht, wenn man mit mir redet, als wäre ich gestört oder so.
(wofür Du nichts kannst).
[Das Basti der Thorsten ist.....wußte ich auch nicht, dass hätte dann den Hinweis erspart mit der Absicherung erspart. Zumindest für mich, da er mir mit seinen Beiträgen einen kompetenten Eindruck vermittelt hat.]
vergessen.
aber biiiitte nich in den keller stellen. das kommt direkt neben dein bett!
In den Keller sowieso nicht. Aber schon gut, es wird meine Wohnung nur mit mir verlassen.Ich habe mir gerade ein paar Wandhalterungen angesehen. Das Problem ist einfach, dass ich hier nur ein Zimmer habe und wirklich >hinstellen< kann ich es echt nirgendwo.
Ja.Ich hoffe, ich darf hier eine anbringen. ;D
Ich bin nur ein bisschen empfindlich, wenn ich das Gefühl habe, dass jemand herablassend mit mir redet. Aber das hat sich ja nun aufgeklärt.
)@ Rico: Man darf hier schon Regale anbringen, aber die Wände sind aus so einem komischen dünnen Zeug und ich hab Angst, dass die Wand das nicht hält. :/
Aber wir reden hier ja über Rennräder. Das wird wohl halten. ;D
Liebe Grüße an alle,
Nina
) Threads durch, dann erkennst Du schnell, wie hitzig es werden kann

ich werfe meinen Sohn nicht raus, obwohl er Bayern-Fan ist und setze Dich nicht auf Igno, obwohl Du kein Campajünger bist![]()
![]()

)Okay, jetzt kann ich mein Rad definitiv nicht mehr bei Fahrrad Feinkost kaufen. Jetzt hat der Händler auch noch angefangen, mich zu beleidigen.![]()
-duck und weg-