• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi oder Ghost?

"Bianchi Via Nirone 7 Alu-Hydro C2C Road" oder "Ghost EBS Race"?

  • Bianchi Via Nirone 7 Alu-Hydro C2C Road

    Stimmen: 7 53,8%
  • Ghost EBS Race

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Hey Rico, kein Mitleid bitte. :D
Ich bin kein Quasimodo und habe nichts ansteckendes, das hat schon alles so seine Gründe. ;)
 
Ich kann das jetzt nicht erklären, aber wenn man das in irgendeinem Shop machen könnte, wäre mir das schon lieber. Geht das?
 
Ich kann das jetzt nicht erklären, aber wenn man das in irgendeinem Shop machen könnte, wäre mir das schon lieber. Geht das?

Gehn tut das schon. Aber das machen halt nicht alle.
Mein Radladen hat das damals auch nicht gemacht. Aber das Augenmaß und deren Erfahrung hat zum Glück soweit gestimmt.

Hatte im Februar trotzdem mal eine Sitzpositionsanalyse (die kostet aber etwas mehr) wo anders machen lassen, da ich im letzten Jahr Knieschmerzen bekommen hatte.
Rad war ok, nur der Vorbau wurde ein paar mm tiefer gemacht und der Lenker paar mm hochgedreht. Alles andere hat gepasst.

Hey Rico, kein Mitleid bitte. :D
Ich bin kein Quasimodo und habe nichts ansteckendes, das hat schon alles so seine Gründe. ;)

Nagut. ;)
 
Das ist nicht so einfach. Die Läden, die eine gewissenhafte Vermessung anbieten sind eindeutig in der Minderheit. Frag doch einfach mal in dem von Dir favorisierten Laden, ob die Dich nach dem Schema des Competitivecyclist vermessen. Oder frag hier im Forum die Bremer nach einem empfehlenswerten Laden.
 
Vor 1 min kamm diese eMail


Hallo Radsportfreunde und Triathlonfans!
Hiermit laden wir Euch herzlich zu unserem
Demo Day am Samstag 06.04.2013 ein.

Saisoneröffnung 2013
Die Programmpunkte:
von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
"Test the Best"
Cervelo, Lightweight, Zipp, Shimano DI2

Folgendes Material steht bereit:
Cervelo P5: 56
Cervelo P2: 54
Cervelo R3: 48 + 51
Cervelo R5: 54 + 56
Cervelo S5 DI2: 56 + 58
Cervelo S5: 51

+ Zipp 404 Firecrest tubular
+ Lightweight Meilenstein T

Bringt einfach Eure Kleidung und Pedale mit -
und los gehts!

12:00 Uhr und 16:00 Uhr
Vorstellung Retül
Thema: 3D Echtzeitvermessung
Diese Vermessung arbeitet mit Sensoren, die auf Gelenkpunkten positioniert werden. So erreicht man eine extreme Genauigkeit.


14:00 Uhr
Vorstellung Gebiomized
Sattel- und Sohlendruckmessung machen Probleme sichtbar.
Die Messung wird während des Fahrens durchgeführt.


Damit wir planen können, reserviert bitte euren Wunsch bei [email protected]

Oder bei facebook:


! Die Teilnahme ist kostenfrei - wir freuen uns auf Euch !



Sportliche Grüße von Dan, Alexander und Matthias
Impressum:
Laufrad Hannover GmbH
Göttinger Chaussee 11930459 Hannover
 

Anhänge

  • Europcar1_kl.jpg
    Europcar1_kl.jpg
    36 KB · Aufrufe: 39
  • gebiomized_kl.jpg
    gebiomized_kl.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 40
Das ist jetzt aber in Hannover und nicht in Bremen!?
Kann man natürlich mit dem Niedersachsenticket geschmeidig hinfahren, ob man das allerdings am Demo-Day machen muss, weiß ich jetzt nicht.
 
Ja :D Und vor allem brauche ich diese ganzen aufwändigen Messtechniken noch gar nicht.
Ich glaube außerdem, ich habe schon "meins" gefunden. :) Thorsten ist echt eine große Hilfe.
 
Thorsten meint, es passt und ich soll es euch zeigen. :D


Sorry wegen der Pixel. Das macht die Seite. ;D
 

Anhänge

  • IMG_20130403_171813.jpg
    IMG_20130403_171813.jpg
    1.002,4 KB · Aufrufe: 242
Thorsten meint, es passt und ich soll es euch zeigen. :D


Sorry wegen der Pixel. Das macht die Seite. ;D
Einfach ein Traum....Bike und Bikerin;)
Ansonsten kann es durchaus sein, dass bei einem Hersteller eine 54er RH und bei einem anderen Hersteller eine 56er RH für ein und dieselbe Person passt:idee:..liegt einfach an den unterschiedlichen Geometrien der Rahmenbauer...deshalb ist vermessen lassen oder probefahren unter fachkundigem Blick unausweichlich!
 
"Ansonsten kann es durchaus sein, dass bei einem Hersteller eine 54er RH und bei einem anderen Hersteller eine 56er RH für ein und dieselbe Person passt:idee:..liegt einfach an den unterschiedlichen Geometrien der Rahmenbauer...deshalb ist vermessen lassen oder probefahren unter fachkundigem Blick unausweichlich!"
Also heißt das jetzt, es sieht passend aus oder es sieht nicht passend aus?
Ich fühle mich beim Fahren jedenfalls sehr wohl und der Verkäufer und Thorsten finden die Größe gut. Mit den Zehenspitzen komme ich auch nur gerade so auf den Boden. Aber wenn du meinst, dass ich etwas zu groß dafür aussehe: Das Gefühl hatte ich auch irgendwie. :D

"Einfach ein Traum....Bike und Bikerin;)" Mann, bin ich verlegen. :'D:'D Danke, Barney. :*
 
...ach so...ich finde schon, dass Du auf das Bike "passt"...sieht stimmig aus! Es scheint die richtige Größe zu haben, aber man müsste Dich fahrend sehen....also ein Video her:p
 
Bianchi ein wirklich schönes RR - mein TIPP gehe mit denn Daten zu http://www.velo.bremen42.de ist in der City und frage einfach ohne Ihn zu sagen das du es xxx da gesehen und gefahren bist was Er dazu sagt nur ein TIPP es kann sein das Er dir das selbe sagt --- Er verkauft auch Bianchi

Velo-Sport Ihr Radsporthaus Martinistraße 30-32
28195 Bremen

Telefon 0421 - 18260
Telefax 0421 - 18225

[email protected]
www.velo-sport.de
 
Andreas HB, hältst du das wirklich für nötig? Ich fühle mich wohl, der Verkäufer fühlt sich wohl und ihr findet auch, dass es passend aussieht. Ich glaube, es reicht mir langsam mit den Drittmeinungen und ich liebe dieses Rad! Und wenn ich wider Erwarten doch Probleme beim Sitzen habe, kann ich jederzeit etwas daran ändern lassen, das hat der Verkäufer auch gesagt.
Ich werde es kaufen. :)
 
Zurück
Oben Unten