• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi oder Ghost?

"Bianchi Via Nirone 7 Alu-Hydro C2C Road" oder "Ghost EBS Race"?

  • Bianchi Via Nirone 7 Alu-Hydro C2C Road

    Stimmen: 7 53,8%
  • Ghost EBS Race

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
nein wenn du ein gutes gefühl hast und dich da gut aufgehoben fühlst dann solltst du da kaufen
 
Danke, Andreas. Ich wollte auch gar nicht so schroff klingen. Deine Idee ist eigentlich gar nicht schlecht. Vielleicht komme ich morgen ja noch dazu, da hinzugehen. Jedenfalls soll ich dem Verkäufer morgen Bescheid sagen, ob ich es nehme und ich denke, es ist das richtige für mich.

Gute Nacht. :*
Nina
 
Danke, Andreas. Ich wollte auch gar nicht so schroff klingen. Deine Idee ist eigentlich gar nicht schlecht. Vielleicht komme ich morgen ja noch dazu, da hinzugehen. Jedenfalls soll ich dem Verkäufer morgen Bescheid sagen, ob ich es nehme und ich denke, es ist das richtige für mich.

Gute Nacht. :*
Nina
Keepcool...der warte auch bis Freitag oder Samstag.;)
 

Ich wollte eigentlich nicht schreiben, aber ich muss es noch mal los werden

1. Würdest du einen Arzt am Telefon vertrauen ohne dich zu untersuchen?

2. Wenn ER so drängelt und dir so wenig zeit giebt – ist das ein neues Model? Denn 2012 oder 2011 werden um einiges günstigen verkauft (handeln)

3. Bikebarney ich will Ihr nur Tipps geben ob Sie gut aussieht oder nicht ist mir so unwichtig Ich habe eine Frau und Sie ist meine TraumFrau

4. Nur so ich habe 6 Monate gebrauch um meins zu kaufen

ADSCF3121-1.JPG
 
Hey Andreas,
bist du irgendwie sauer oder so? Wenn ich dich verärgert habe, tut es mir leid.
1. Es ist ja nicht so, als wäre ich nicht beraten worden. Beide Verkäufer und auch Thorsten haben mir eine Menge erklärt und anhand meiner Körpergröße und Schrittlänge kann man ja schonmal sagen, dass die Rahmengrößen 54 und 56 passen könnten. Von Marke zu Marke ist die Rahmengeometrie natürlich auch unterschiedlich, aber da muss man sich dann sicher dafür entscheiden, was sich für einen selbst richtig und gut anfühlt.
2. Ich habe mich vielleicht ein wenig blöd ausgedrückt. Unter Druck gesetzt fühle ich mich jedenfalls nicht. Auf bike24.de steht im Datenblatt des Modells, dass es von 2011 ist. Einen Rabatt von 1300€ auf 1170€ habe ich schon bekommen, weil es ein Vorführmodell ist. Meinst du, ich kann es noch günstiger bekommen? Ich will ja auch keine unangemessenen Forderungen stellen. ;D
3. Ich glaube nicht, dass Bikebarney wichtig ist, wie ich aussehe. Er wollte einfach nur nett sein.
4. Sechs Monate sind schon ziemlich lang. Meinen Respekt, dass du dich so lange hast gedulden können. ;) Sowas braucht natürlich auch Zeit. Aber was, wenn man das richtige Rad schon ganz am Anfang gefunden hat? So wie Liebe auf den ersten Blick? :D Und wer hat schon die Möglichkeit, seine große Liebe kaufen zu können? ;D

Liebe Grüße,
Nina
 
Den Eindruck hatte ich aber nicht. :D

Na ja, es gehört für einen Verkäufer dazu, Dir zu vermitteln, dass er Dir sehr gerne das Rad verkaufen möchte, aber leider der nächste Kunde schon ungeduldig wartet, dass Du absagst und er es haben kann ;)

Wenn das Rad von 2011 ist, ist ein Rabatt von 10-15% auf alle Fälle drin. Da es ein Vorührrad ist, nochmal ein paar Prozent.
Ich finde 20% Rabatt gerechtfertigt, d.h. ca. 1050.-.
Da ein Händler bei einem solchen Rabatt Bauchweh bekommt, würde ich auf die 1170.- eingehen und z.B. einen 100.- Einkaufsgutschein vorschlagen. Für Dich sind es dann immer noch fast 20% Rabatt und für den Händler unter 15% (er verdient ja daran, dass Du Ware für 100.- kaufst, die ihn im EK weit weniger kostet).

MfG
Frank

Ach ja, ich könnte auch nicht 6 Monate lang aussuchen und warten. Wenn ich was will, möchte ich es am liebsten gestern haben :D
 
Danke, Frank, das ist eine tolle Idee!


Mir gefällt dein Zitat. ;)
 
Auf bike24.de steht im Datenblatt des Modells, dass es von 2011 ist. Einen Rabatt von 1300€ auf 1170€ habe ich schon bekommen, weil es ein Vorführmodell ist. Meinst du, ich kann es noch günstiger bekommen? Ich will ja auch keine unangemessenen Forderungen stellen. ;D

Also ich hab mein Stevens Aspin CT(2011 Modell) mit Klickpedalen im Juli 2011 für 1515€ bekommen, statt für 1599€ und das war kein Vorführmodell. Das wurde erst zusammengebaut als ich im Laden war.
Da würde ich bei Deinen noch bissel verhandeln. Paar € noch weniger oder Zubehör dazugeben. ;)
 
Okay, ich versuch's. 50% auf's Schloss bekomme ich aber schonmal. :)
 
Nein das hast du falsch verstanden, ich sehe es so: keiner kann dir Helfen man kann dir nur TIPPS geben. Denn man kann nicht in einem Forum sagen ja das ist OK oder es ist nicht OK dann kommen noch so einige andere Aspekte dazu wie z.B. der eine mag lieber xxx Hersteller der andere sagt NEIN Hersteller YYY ist 100% besser OK jedem das seine. Ich finde nur das man dir einige TIPPS geben kann worauf du achten sollst, alles andere musst du selbst entscheiden. Was mich angeht ich habe Dir versucht einige Adressen zu sagen nichts anderes was du daraus machst ist selbstverständlich deine Entscheidung.

Ich persönlich habe nicht nur das eine RR deshalb hatte ich diese zeit und ich habe so einige € für mein Neues bezahlt das ich genau das bekommen habe was ich auch wollte.

Mein Verkäufer hatte sich die zeit dazu genommen und mir ein RR so zusammen gebaut wie ich es haben wollte ohne das er sich sicher sein konnte ob ich es Kaufe oder nicht.

Deshalb würde ich Dir empfehlen : Handeln wenn es kein neues Modell ist und keiner kann dir aus dem Forum sagen das dieses RR für dich Optimal ist es seiden Sie oder Er ist persönlich dabei wiegesagt Diagnose am Telefon

Ansonsten bin ich nicht Sauer oder dergleichen ich finde es gut wenn sich jemand für diese Sport art Interessier.
 
Zurück
Oben Unten