• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi oder Ghost?

"Bianchi Via Nirone 7 Alu-Hydro C2C Road" oder "Ghost EBS Race"?

  • Bianchi Via Nirone 7 Alu-Hydro C2C Road

    Stimmen: 7 53,8%
  • Ghost EBS Race

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Danke, Frank, das ist eine tolle Idee!


Mir gefällt dein Zitat. ;)

Schön das es Dir gefällt :)
Vor allem stimmt es. Problematisch wird es, wenn Du mehrere Räder hast. Ich merke das, wenn ich die Garage öffne; je nachdem welche Schuhe oder Helm ich anhabe, wissen meine Räder, welches ausgeführt wird. Da kommt es mal vor, dass die anderen zicken, wenn ich 2-3 mal hintereinander das gleiche Schätzchen fahre :D
 
Also ich hab mein Stevens Aspin CT(2011 Modell) mit Klickpedalen im Juli 2011 für 1515€ bekommen, statt für 1599€ und das war kein Vorführmodell. Das wurde erst zusammengebaut als ich im Laden war.
Da würde ich bei Deinen noch bissel verhandeln. Paar € noch weniger oder Zubehör dazugeben. ;)

das ist nicht Handeln sondern akzeptieren
 
Nur ein Beispiel

FELT Rennrad AR1 – Model 2012 sollte kosten 8449,00 ist an ende der Saison für 4999,00 zuhaben gewesen. Hatte damit zuerst geliebäugelt
 
Wieso denn AM Rennrad? Ich will einfach eins haben, falls ich mal länger unterwegs bin und mal auf die Toilette muss oder ähnliches. Werdet doch nicht immer gleich überheblich! Mal abgesehen davon lebe ich in einem Studentenwohnheim und jeder, der einen Schlüssel hat, kann die Fahrradboxen öffnen. Da ist ein Schloss auch nicht verkehrt.
(an Andreas)
 
Wieso denn AM Rennrad? Ich will einfach eins haben, falls ich mal länger unterwegs bin und mal auf die Toilette muss oder ähnliches. Werdet doch nicht immer gleich überheblich! Mal abgesehen davon lebe ich in einem Studentenwohnheim und jeder, der einen Schlüssel hat, kann die Fahrradboxen öffnen. Da ist ein Schloss auch nicht verkehrt.
(an Andreas)

Toilette? Wenn Du alleine bist gehts ab in den Wald. :D Und ansonsten sind ja meistens noch andere Radler dabei, gehn ja nicht alle auf einmal auf die Toilette. ;)
Und das Rad kommt in die Wohnung und nicht in den Keller oder eine Fahrradbox. :confused:
Hat nix mit überheblich zu tun.
 
Wieso denn AM Rennrad? Ich will einfach eins haben, falls ich mal länger unterwegs bin und mal auf die Toilette muss oder ähnliches. Werdet doch nicht immer gleich überheblich! Mal abgesehen davon lebe ich in einem Studentenwohnheim und jeder, der einen Schlüssel hat, kann die Fahrradboxen öffnen. Da ist ein Schloss auch nicht verkehrt.
(an Andreas)

OK letzter versuch nett zu sein frage Chili_Manu Sie ist auch Studentin in Bremen
5_ddfe35aab9.jpg


5_ddfe35aab9[1].jpg


Für dieses würde ich eine BOX Bauen
 
Toilette? Wenn Du alleine bist gehts ab in den Wald. :D Und ansonsten sind ja meistens noch andere Radler dabei, gehn ja nicht alle auf einmal auf die Toilette. ;)
Und das Rad kommt in die Wohnung und nicht in den Keller oder eine Fahrradbox. :confused:
Hat nix mit überheblich zu tun.


Nina ich gehe jetzt mal, werde aber morgen bestimmt noch mal nachsehen was du noch so am RR einbauen willst einige Tipps Licht ganz wichtig und bitte an die Umwelt denken nur mit Dynamo betrieb und Gepäckträger für die Langen Ausflöge damit du Verpflegung transportieren kannst ahhh und nicht zu vergessen Schutzbleche für die Regenzeit in Bremen zu 80% und Fahrradständer







Alls nur Spass
 
Ein Polizist hält einen Radfahrer an: "Keine Klingel: das macht fünf Euro. Keine Tretstrahler: sechs Euro... macht insgesamt elf Euro!" Da sagt der Radfahrer: "Hinter Ihnen kommt das Geschäft Ihres Lebens!" - "Wieso?" - "Da kommt einer mit einem Rennrad!"
 
Okay, der war witzig. :D Aber ich mag trotzdem nicht, wenn man mit mir redet, als wäre ich gestört oder so.
 
Zurück
Oben Unten