Stahlrost
bummel & schlurf
Jaaaa, wenn die RR´ler wenigstens mit Schmackes überholen würden
Bin selber bei dieser Witterung/ Jahreszeit nur mit dem ATB unterwegs (wenn überhaupt😳)
Trotzdem "weckt" ein überholender" Radler meinen Ehrgeiz und ich bleib dran, solange ich kann!😉
Gerade im Frühjahr länger / schneller als ich will🙁, aber einen "Trekker" als Lutscher vom RR - ist das ein Adelstitel?
- oder der Frust der Mamil´s, das Technik doch nicht alles ist😉
Gruß
"ausmSauerland"

Bin selber bei dieser Witterung/ Jahreszeit nur mit dem ATB unterwegs (wenn überhaupt😳)
Trotzdem "weckt" ein überholender" Radler meinen Ehrgeiz und ich bleib dran, solange ich kann!😉
Gerade im Frühjahr länger / schneller als ich will🙁, aber einen "Trekker" als Lutscher vom RR - ist das ein Adelstitel?
- oder der Frust der Mamil´s, das Technik doch nicht alles ist😉Gruß
"ausmSauerland"
