• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin,
bin immer noch auf der Suche nach einer passenden Trinkflasche für mein Koga. Am liebsten natürlich das Original wie unten abgebildet :D
Es wird doch irgendwer noch was Japan- oder Hollandlastiges in der passenden Farbe zum Bike haben!?

Anhang anzeigen 75068

Nicht mal jemand eine Empfehlung oder irgendwas? Ich weiß ja das es wichtigeres gibt als Trinkflaschen aber eine Idee wird doch irgendwer haben ;)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
...welche farbe hat das rad denn? finde kein fotos - nur dein link zu irgendeinem rad. oder ist das deins?
 
Merci schon mal!
hier nochmal das Bild
Flasche soll nur farblich passen. Vorzugsweise natürlich eine Koga oder Shimano oder einfach anderes passendes was den Stil nicht zu arg bricht :D
Unbenannt.JPG
 
Suche 2 Zughülsen mit Stufe (die mittleren) bzw. einen Tipp, wo man die beziehen kann (meine Suche war bis jetzt erfolglos :mad: ).
Kabelendhuellsen.JPG
 
DSC_0002.JPG
Hallo miteinander,
Wer kann helfen ? Ich suche Campa Staubkappen, wie auf dem Bild.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
MfG Jens
 
Die waren bei der ersten Athena und bestimmt auch noch bei ein paar anderen Kurbeln.
Mal bei den Briten oder Amis suchen, da schwirren die öfter rum.
Zur 3 Arm Gran Sport auf dem Bild passen die aber nicht ;)
 
Suche Campa Bremsschuhe und so Gegenstücke zum Befestigen der Haken für Campa Pedale, wie auf dem Bild zu sehen sind, bitte alles anbieten auch ohne Bremsgummi und ohne Schrauben, auch einzeln!

Anhang anzeigen 74721Anhang anzeigen 74722Anhang anzeigen 74723

.... :p
jetzt suche ich auch noch eine C-Record Kurbelgarnitur. Länge 172,5 mm, gebraucht, aber fast wie neu ....

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=532FA429-4CD0-48D8-90CD-1F60ECB92A3D&Enum=115&AbsPos=2

Gruß
 
Tja, wo die Liebe hinfällt..…
bin an ein De Rosa – Giro de Italia – gekommen, eines dieser unmoralischen Angebote, zu dem man eigentlich nicht nein sagen kann.
Jetzt werden die Modernisierungen des Vorbesitzers, auf 9-fach, wieder zurückgebaut.

Die 9fach Kurbel würde ich übrigens günstig abgeben :)
 
An meinem 1990 individuell zusammengestellten Rennrad ist ein schwarzer Primax-Steuersatz montiert. Ich möchte jedoch lieber einen silbernen. Der bei nukuk-bikes bestellte baugleiche Steuersatz weist leider eine mattierte Oberfläche auf. Weiß jemand, ob es den Primax-Steuersatz auch poliert gab?

Falls nicht, suche ich nun etwas anderes passendes, z. B. Dura Ace 74xx (wie Schaltung und Bremsen) oder ähnlich, neu oder gebracht in gutem Zustand.
 
Ich suche zum Aufbau eines Concorde Youngtimer mit einer Suntour Cyclone 7000 Gruppe die folgenden Teile oder gute Ideen:

medium_Stcycuw7000.jpg


Suntour Cyclone 7000 Umwerfer wie diesen, aber als Anlötversion. Würde diesen auch dagegen tauschen wenn Interesse besteht. Evtl. auch einen Suntour Sprint, oder noch besser Cyclone Mk. II. Kein Superbe Pro oder Blaze, Alpha etc.

large_stcycpd.jpg


Haken für Suntour Cyclone 7000 Pedale. Vermutlich können die Haken von oben und von vorne angeschraubt werden, aber:

medium_stcycpd2.jpg


Der Abstand zwischen den Bohrungen vorne und der oberen Pedaleplatte ist sehr kurz. MKS Haken z.B. haben eine zu hohe Platte, die passen nicht. Gibt es da schmalere Alternativen?

Schwarzen, klassischen Rennradlenker mit 25,4mm Klemmung, ohne Vertiefungen für Kabelführung.

Gibt es klassische Lenker von bekannten Marken wie ITM, 3ttt, Cinelli, SR, Nitto in schwarz? Klar kann ich mir für wenig Geld einen "Anatomisch" geformten Lenker mit ein bis zwei Knicken und fast keinem Drop kaufen; für das Concorde hätte ich aber lieber was klassisches.

Schwarze Sattelstütze 26,8mm

Gleiche Frage, sind alle klassischen Sattelstützen Alu pur oder gab es auch im letzten Jahrhundert schon schwarz eloxierte Stützen?

Wäre für Angebote und Hinweise dankbar.
Also ich meine, schwarze Lenker uund Stützen gabs erst nach 1990, Vorbauten schon etwas früher.
 
Zurück
Oben Unten