• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Seh ich genauso, teilweise kam ich kaum vorwärts. Böen waren auch dabei und mein Rad und ich haben ein paar Schwenker gemacht..:confused:

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Wind, Kalt und Schnee... gut das ich heute Schwimmtraining hatte... :)
2h Bahnen gezogen - diesmal Tempoeinheiten

Heute 90 km in 2:48 h über 605 hm abgetastet. War von allem etwas dabei. Wetter top, Stimmung ungetrübt.

Erledigt !
Nicht ganz freiwillig ( ... danke für´s Sturmklingeln ! ;) ), aber die Morgenstunden bei trockenen Asphalt optimal genutzt! Fast 3 Std. Fahrzeit - geteiltes Leid, ist halbes Leid ( Dank an Carsten, Tim u. Michael )
Den Rest des Tages brauche ich nun zum Aufwärmen.

Warum macht man das nur ? Ganz einfach, weil es Spaß macht ohne Ende, und man sich so herrlich lebendig fühlt !!!

Erledigt !
Nicht ganz freiwillig ( ... danke für´s Sturmklingeln ! ;) ), aber die Morgenstunden bei trockenen Asphalt optimal genutzt! Fast 3 Std. Fahrzeit - geteiltes Leid, ist halbes Leid ( Dank an Carsten, Tim u. Michael )
Den Rest des Tages brauche ich nun zum Aufwärmen.

Warum macht man das nur ? Ganz einfach, weil es Spaß macht ohne Ende, und man sich so herrlich lebendig fühlt !!!
:daumen: Und weil es auf absehbare Zeit das letzte Mal war, dass wir uns frei und unbeschwert auf den norddeutschen Straßen tummeln durften. :) Habe ich meine Haltung zum Thema Schnee bereits dargelegt?

104 Kilometer, 700 hm, fieser Wind, 3:40 h, oh Wunder kein Schnee. Und vor dem Regen zurück. Schulter hat gehalten, keine Schmerzen, der Schorf am Knie nicht, was ne Sauerei.... :D zaunk Sorry, hab dich irgendwie vergessen... Wär aber nix für dich gewesen, ich schimpfte die ganze Zeit mit mir.

Heute 4,5h mit MTB im Schneematsch im Heimatrevier unterwegs, fürs RR wärs mir zu windig und kalt gewesen, ausserdem steht das RR aktuell in meiner 2. Heimat ca. 300km entfernt. Vielleicht schaffe ich damit am Donnerstag/Freitag ne Runde. Bis dahin ist bikefrei.

Heute: 102km in 3:36h, der Wind war echt extrem heute. Auf der gerade teilweise mit 23kmh in Unterlenkerhaltung gegen den Wind gekämpft, sonst schöne Ausfahrt:) .

129km in 3:04 bei 5°C und Dauerregen - was gibt es Schöneres? Ach ja, wenn man sich beim Rennen am Vortag auf 107km schon den Arsch aufgerissen hat. Aber will nicht klagen, die Beine waren trozdem gut.

Es war auch flach und 170 Fahrer waren gemeldet (wobei vermutlich weniger als die Hälfte das Ziel erreichte). Ein Durschnittspuls von 147 und 1 sagt wohl alles.

ach so Rennen, ich dachte die zweite fahrt wäre Training gewesen aber so passt es. Bin letztes WE bei ähnlichen Bedingungen Rennen gefahren, -2Grad und Schneefall.

Ich wollt grad schon meine ganzen "Leistungen" in Frage stellen :eek::oops:. Fahre meistens allein und bin immer dem Wind ausgesetzt und ich schaffe auf 60 km grad mal nen 29er Schnitt...:( Wieso gibt es hier keinen weinenden Smilie?!

Zurück