Cube-Reiterin
"Sprrringt gaut!"
Seh ich genauso, teilweise kam ich kaum vorwärts. Böen waren auch dabei und mein Rad und ich haben ein paar Schwenker gemacht..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Böen waren auch dabei und mein Rad und ich haben ein paar Schwenker gemacht..![]()
Erledigt !
Nicht ganz freiwillig ( ... danke für´s Sturmklingeln !), aber die Morgenstunden bei trockenen Asphalt optimal genutzt! Fast 3 Std. Fahrzeit - geteiltes Leid, ist halbes Leid ( Dank an Carsten, Tim u. Michael )
Den Rest des Tages brauche ich nun zum Aufwärmen.
Warum macht man das nur ? Ganz einfach, weil es Spaß macht ohne Ende, und man sich so herrlich lebendig fühlt !!!
Kenn ich. Wie gut, dass es dann auch den Rückenwind gab....Heute: 102km in 3:36h, der Wind war echt extrem heute. Auf der gerade teilweise mit 23kmh in Unterlenkerhaltung gegen den Wind gekämpft, sonst schöne Ausfahrt.
129km in 3:04 bei 5°C und Dauerregen - was gibt es Schöneres?
Es war auch flach und 170 Fahrer waren gemeldet (wobei vermutlich weniger als die Hälfte das Ziel erreichte). Ein Durschnittspuls von 147 und 1 sagt wohl alles.
Wir schließen hier nichts von vornherein aus.Wenn ich einen 42er über 130km alleine fahre könnte, wäre ich heute wohl bei Mailand - San Remo am Start gewesen.![]()