• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Okay :) Bin Jana, 23 J. Komme aus dem Oldenburger Münsterland und habe letzten Frühling mit RR Fahren angefangen. Zusätzlich schwimme ich noch (auch erst seit Kurzem). Laufen ist nicht so mein Ding...:confused:

Naja hatte ich mir mal vorgenommen, aber das Laufen will nicht so meins werden...also wenn ich lieber nicht schreiben soll, dann bitte sagen :)

Naja hatte ich mir mal vorgenommen, aber das Laufen will nicht so meins werden...also wenn ich lieber nicht schreiben soll, dann bitte sagen :)

Quatsch, schreib ruhig weiter - der Joe ausm Badischen schreibt hier ja auch mit obwohl er hauptsächlich MTB-Rennen fährt :daumen:

Und das mitm Laufen, das wird schon - immer ran!! :D Wenn du erstmal alles drei miteinander kombinierst wirst du es lieben :D

Nein im Triathlon lieber Reiten, nicht noch nebenbei. Da schließt es das natürlich nicht aus :-) Heute morgen war endlich Fohlengeburt, eine kleine Stute ist geboren :bier:

ich habe mal auf so einem Klepper gesessen,
geht überhaupt nicht, wie soll ich da hochkommen,
ohne fremde Hilfe, nach dem Radfahren:)

Nein :) Ein Bekannter von mir, der ist auch Berg-Guide und solche Scherze...
also ich kenn da nur den Walter (Lauter) , kennst Du den auch ?

JOE

ich habe mal auf so einem Klepper gesessen,
geht überhaupt nicht, wie soll ich da hochkommen,
ohne fremde Hilfe, nach dem Radfahren:)

Klepper stehen bei uns nicht im Stall :) Vielleicht kannst du dein Pferd ja dressieren und es geht in die Knie wie ein Kamel wenn du rauf willst :daumen:

Zurück