Stahlrost
bummel & schlurf
@ adrenalino, bissi Feinschliff ist gut
! Ich sollte endlich mal mit geregeltem Training BEGINNEN!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ All: Thanx!
Keine Sorge, ich werde mich nicht unterkriegen lassen!
Aufgrund des Krankheitszustands meines Vaters, sehe ich seinen Tod mit einem lachenden und einem weinenden Auge!
Life goes on...
Joe
Adrenalino boa was bin ich froh, dass ich nicht gestartet bin :O
Der Trainer hat sich ein 'lustiges' Ersatzprogramm ausgedacht:
Vermelde Intervalle auf der Rolle und zwar 60x 20sek mit jeweils 40sek Erholung dazwischen. Jetzt schmerzt der Hintern.![]()
@ sportopfer,
da hast du was falsch verstanden!! Normal sollten die Beine schmerzen![]()
Ein paar Buidln von heute :
Da frierts mich ja von Ansehen
Hab heute mal angetestet, was meine Hüfte sagt, wenn ich mit ihr schwimmen gehe.
Sie hat gemeint "Aua".
Ich hoffe, das überlegt sie sich schnell anders. Es lief gerade so gut. Menno....
Kennt jemand irgendwelche Hausmittel die helfen??? Die ganzen Apothekentropfen taugen eh nix finde ich... Sind nur teuer!
Eklig aber hilft definitiv : Zwiebelsirup und/oder Zwiebelsaft!
1 bis 2 Zwiebeln schälen und würfeln,in ein sauberes Marmeladenglas geben, ca 2 EL Zucker dazu,das Glas fest verschließen,schütteln. Nach etwa 2 Stunden setzt sich da ein Sirup ab, den mehrmals am Tag einnehmen. Wirkt schleimlösend.
Oder Zwiebelsaft, der geht so :
150ml Wasser
100gr gehackte Zwiebeln
3EL Zucker
1 TL Thymian
1 TL Salbei
Die Zutaten in einen Topf geben und langsam zum köcheln bringen lassen, bis sich der Zucker aufgelöst hat. Durch ein Sieb in ein Glas mit Schraubverschluss füllen, 3x täglich 2 Esslöffel einnehmen, kühl aufbewahren.
Bin weg![]()