• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Tach Zusammen

ich will gar keine Ergebnisse hören,

Boah, war ich schlecht drauf(2:06)

Gründe ????(Achsel zucken)

habe nach 3 km aufgegeben, da fehlte mir einfach der Biss
hatte keinen Bock mehr auf diese elende Rutscherei.

ich weiss nicht wie die Anderen das gemacht haben, auf jeden Fall besser als ich.

Hans mußte heute lange auf mich warten, nochmal Danke :)

Düsseldorf ist ein weiter Weg

Abraxas
hatte die Gelegenheit eine Stunde vor dem Start 2 Bilder zu machen,
zur Erinnerung

Foto-0011.jpg

Foto-0010.jpg

Heute:

1:45:33
Platz gesamt: 301/ 663
Platz AK: 69/ 134
Serie:
3:45:14
Platz 238/ 464
Platz AK 58/ 102

Nochmal um 74 Plätze gesamt bzw. 20 Plätze AK verbessert;)

Schlechter als letztes Jahr:(
Ausreden: Beim 10er war ich krank! (Zumindest 2min davon gehen darauf;)) - Der Rest geht auf´s nicht trainieren (bzw. das NICHT trainieren:oops:!)

Hab auch mal Zeiten verglichen. 2010 bin ich schonmal beim Crossdua in Rodgau antreten, bei fast trockenen Bedingungen, also kein Schnee, nur e bissi Matsch auf einem Feldweg. Zeit damals 1:24;11 Std, heißt also ich war heuer trotz schwierigeren Bedingungen schneller :D

Schätze mal daß ich bei ähnlichen Verhältnissen gut 4 Minuten gut gemacht hätte ;)

@ All: Thanx!

Keine Sorge, ich werde mich nicht unterkriegen lassen!

Aufgrund des Krankheitszustands meines Vaters, sehe ich seinen Tod mit einem lachenden und einem weinenden Auge!

Life goes on...

Joe

auch von mir mein Beileid, ja loslassen können ist auch eine Kunst,ich denke Die Krankheit Deiner Mutter ist vielleicht das noch schwierigere Thema,auf jeden Fall Dir alles Gute und Kraft um mit der Situation auch zukünftig gut umgehenzu können.

JOE

Adrenalino boa was bin ich froh, dass ich nicht gestartet bin :O

Der Trainer hat sich ein 'lustiges' Ersatzprogramm ausgedacht:

Vermelde Intervalle auf der Rolle und zwar 60x 20sek mit jeweils 40sek Erholung dazwischen. Jetzt schmerzt der Hintern. :)

Adrenalino boa was bin ich froh, dass ich nicht gestartet bin :O

Der Trainer hat sich ein 'lustiges' Ersatzprogramm ausgedacht:

Vermelde Intervalle auf der Rolle und zwar 60x 20sek mit jeweils 40sek Erholung dazwischen. Jetzt schmerzt der Hintern. :)

60 mal... 40/20 sek ??? alle Achtung... das schaff ich max. 10 Minuten... wenn ich richtig fit bin...

tja die Mädels sind einfach die härteren Jungs...

JOE

Da frierts mich ja von Ansehen :confused::D

Hab heute mal angetestet, was meine Hüfte sagt, wenn ich mit ihr schwimmen gehe.
Sie hat gemeint "Aua". :eek:
Ich hoffe, das überlegt sie sich schnell anders. Es lief gerade so gut. Menno....

Ich würd meiner Hüfte was erzählen von wegen "Aua" :D Weitermachen und der Hüfte das Maul stopfen :D :daumen:

Moin Moin,
schöne Bilder!!

@ sportopfer,
die Kurve ist nicht lustig!! Da ist noch viel Arbeit!!

@ all,
die letzte Elternzeitwoche bricht an, ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge!!
Na gut wollen wir die Woche mal mit nem Läufchen starten!!

Morning! Meine Serie ist anscheinend nicht vorbei....jetzt habe ich mir den fiesen Husten auch noch eingefangen, irgendwie ruf ich anscheinend immer HIER in der letzten Zeit......

Kennt jemand irgendwelche Hausmittel die helfen??? Die ganzen Apothekentropfen taugen eh nix finde ich... Sind nur teuer!

Eklig aber hilft definitiv : Zwiebelsirup und/oder Zwiebelsaft!

1 bis 2 Zwiebeln schälen und würfeln,in ein sauberes Marmeladenglas geben, ca 2 EL Zucker dazu,das Glas fest verschließen,schütteln. Nach etwa 2 Stunden setzt sich da ein Sirup ab, den mehrmals am Tag einnehmen. Wirkt schleimlösend.

Oder Zwiebelsaft, der geht so :
150ml Wasser
100gr gehackte Zwiebeln
3EL Zucker
1 TL Thymian
1 TL Salbei
Die Zutaten in einen Topf geben und langsam zum köcheln bringen lassen, bis sich der Zucker aufgelöst hat. Durch ein Sieb in ein Glas mit Schraubverschluss füllen, 3x täglich 2 Esslöffel einnehmen, kühl aufbewahren.

Bin weg ;)

Eklig aber hilft definitiv : Zwiebelsirup und/oder Zwiebelsaft!

1 bis 2 Zwiebeln schälen und würfeln,in ein sauberes Marmeladenglas geben, ca 2 EL Zucker dazu,das Glas fest verschließen,schütteln. Nach etwa 2 Stunden setzt sich da ein Sirup ab, den mehrmals am Tag einnehmen. Wirkt schleimlösend.

Oder Zwiebelsaft, der geht so :
150ml Wasser
100gr gehackte Zwiebeln
3EL Zucker
1 TL Thymian
1 TL Salbei
Die Zutaten in einen Topf geben und langsam zum köcheln bringen lassen, bis sich der Zucker aufgelöst hat. Durch ein Sieb in ein Glas mit Schraubverschluss füllen, 3x täglich 2 Esslöffel einnehmen, kühl aufbewahren.

Bin weg ;)

Danke! Werde ich auf jeden Fall ausprobieren!

Zurück