• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morgen,
hier hat es auch die ganze nacht weitergeschneit und der Dreck fällt immer noch vom Himmel.
Werde wohl meinen 15 km Laufwettkampf ausfallen lassen.
Statt dessen vormittag Rolle und vielleicht nachmittags wenn es möglich ist noch ne kleine Laufeinheit.

Guten Morgen und auch von mir ein "Passt auf euch auf!" an die Duathlonstarter! Ich bleibe beim geplanten Alternativprogramm und werde gleich eine größere Runde laufen, aktuell -4 Grad und lt. Regenradar wird es weiter vor sich hin schneegrieseln ...

Cube, wie die Zeit vergeht, da steht das Ding schon vor der Tür!! Hau rein und genieße die Wärme!

Bauknecht, du machst Sachen! Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert, du bist knapp dran vorbeigeschrammt! Uff. Gute Besserung trotzdem!

Moin Jungs,

herzlichen Dank für dieTips, in den Artikel der Tour muß ich mich dann mal einlesen. Das es in die Berge geht war klar und auch so gewollt. Im Flachen kann ich auch in NRW rum rollen. :rolleyes:
Stahli ist beim HM in Hamm, denke er wird erst am Nachmittag berichten welcher der Läufer er ist.

Allen Sportlern heute eine gesunde Wettkampf Bewältigung.

Morgen,

Ich habe mich auch gegen den Start entschieden und kuriere meinen (durch allzu übereifrige Stabi generierten) Muskelkater aus (das ist ne gute Sache, oder? :) ). Nachher dann Rolle, eigentlich wollt ich schwimmen, aber das Bad in Offenbach ist dieses WE wegen einer Veranstaltung geschlossen, und um nach Langen oder woanders hin zu tuckern hab ich keine Lust. :(

Wann war der Winter nochmal vorbei?

Moin Jungs,

herzlichen Dank für dieTips, in den Artikel der Tour muß ich mich dann mal einlesen. Das es in die Berge geht war klar und auch so gewollt. Im Flachen kann ich auch in NRW rum rollen. :rolleyes:
Stahli ist beim HM in Hamm, denke er wird erst am Nachmittag berichten welcher der Läufer er ist.

Allen Sportlern heute eine gesunde Wettkampf Bewältigung.

Bild 203 folgende hat er schon geschrieben Nr,. 622...weil die schlanke Blondine ist es wohl nicht ...:) oder doch ?

JOE

So, statt dem heiklen Duathlon war ich 30 km laufen, eine sehr nette Gruppe wieder, da vergehen die 3 Stunden wie im Flug. Zwischendurch eisekaltes Wasser aus der Darmbachquelle, das hat gut getan. Schnee von oben und unten, damit ist jetzt hoffentlich bald mal Schluss!

IMGP7681.JPGIMGP7695.JPGIMGP7699.JPG

TiJoe
Mein Beileid! :( Hoffentlich ging es schnell.......Kopf hoch und weiter!

Spikereifen besitze ich übrigens nicht ;)
@ alle
Vermelde 9ter Platz AK nach 1:23 Std. beim Rodgauer Crossdua bei äußerst schwierigen Bedingungen, auf dem Schnee hätte es sich sehr gut fahren lassen wenn, ja wenn da nicht die schönen vielen Eisplatten unten drunter gewesen wären, und dann diese vereisten Spurrillen von Traktoren und Forstfahrzeugen, irgendwie bin ich aber doch sturzfrei durchgebügelt ( im Gegensatz zu vielen anderen, es ist aber nix ernsteres passiert ), hab das Rad halt teils um die Kurven getragen weil es da wirklich supergefährlich war. Hat dann doch irgendwie Spaß gemacht, ne richtige Schneedecke geht auf alle Fälle besser als Matsch :D
Laufen solala, halt auch sehr kräftezehrend durch den Schnee und das Eis unten drunter, ziemliches gerutsche teilweise, meine Splitzeiten sehen ungefähr so aus :

1ter Lauf 3,4km 13min ( mit Einführungsrunde, desdewesche 3,4km )
1ter Wechsel 1:30min
Rad 23km, gesamt 55min und ebbes Sekunden
2ter Wechsel 1:30min
2ter Lauf 3km 12min

Macht summasummarum 1:23;35 Std ;)

Jetzt Couch und Kuchen und Espresso :D

Weitermachen.

... und Back;)

@ max, Startnr. 180 - der in Kurz/ kurz auf Bild 203 ( da seh ich keine Blondine)

Tja, was soll ich sagen??

HM besser durchgestanden als erwartet und schlechter als erhofft;)

Aber von nix kommt nix:oops: - schließlich lass ich im WP ja nix weg, ist Mmt. eben so wenig:(

Allerdings nutze ich solche Event´s gerne als "Breakpoint":) - wird auch Zeit, D´dorf ist in 9 Wochen:eek:

War heute genauso schnell, wie bei meiner HM-Durchgangszeit in Ffm;)

Treffen mit @ moeppes war SUPER:daumen:, freu mich schon auf´s nächste Mal:)

@ Joe², hoffe, da waren noch ein paar "lichte" Momente. Zeit heilt viele Wunden und am Schluß gewinnen IMMER die schönen Erinnerungen;)
Mein Beileid ...

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück