clara226
Broken but still alive.
Schade isses schon. Aber du hast es gut erkanntnaja viel Schnee ist das nun wirklich nicht!!
entscheidener finde ich die Aussage!
...kein Bock, dann lass es!! Wo ist das Problem?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade isses schon. Aber du hast es gut erkanntnaja viel Schnee ist das nun wirklich nicht!!
entscheidener finde ich die Aussage!
...kein Bock, dann lass es!! Wo ist das Problem?
Das ist das Zeug, welches sie dir bei der Leistungsdiagnostik immer aufs Ohrläppchen schmieren...![]()
ABC-Pflaster oder auch die Wärmepflaster die es ab und zu bei Lidl o. Aldi gibt sind nicht schlecht. Bei Rückenverspannungen helfen die mir schon.Hat eigentlich schon mal jemand Erfahrungen mit ABC-Pflaster gesammelt?
Helfen die, oder ist das nur ein Placebo??
"Falsch" bücken kann sich der Siuerlänner nämlich seit geraumer Zeit nicht mehr, da hat die Lendenwirbelsäule was gegen, sonst aber keine Prob´s ...
Ich war heute mit stump1967 Mittagessen...wie gesagt, immer gerne wieder.![]()
Hi cube04,Hallo zusammen,
*Lebenszeichen*
Ich war heute mit stump1967 Mittagessen...wie gesagt, immer gerne wieder.
Ansonsten stehen bei mir Vorbereitungen für Abu Dhabi an. Eben eine neue Schwimmbrille besorgt (für de Frankfurter: beim Laufshop Leder gibt's auf alle Klamotten 50%!), langsam aber sicher packen, morgen nochmal mit dem TT raus...mir geht wie immer natürlich der Stift, ist aber auch gut so
Heute morgen nochmal 3,2k Schwimmen, morgen 3:30 TT + kurzes Koppelgehoppel, Sonntag Laufen und Mo-Fr Tapern....
Haut rein!
Hi cube04,
machst Du da die Langdistantz 3/200/20 ?
Sind ja eigentlich optimale Distanzen für Dich.Yep....![]()
Hallo, können wir gerne machen, nur gestern ging nicht, da ich nicht im Büro war.das nächste Mal vielleicht doch Donnerstags, dann hätte ich glatt eine Chance mich dazu zu gesellen...
Gruß Joe
Moin,
Morgen noch den Pacemaker für Moeppes spielen............
P.S.: @ moeppes - Wieder ne 3/4 Stunde vorm Start am Treffpunkt??![]()