• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
@ bauknecht,
Glück gehabt :daumen: und gute Besserung!!!

@ adrenalino,
klar gibts für sowas Vorschriften, ich kann dir auch sagen wer für die Lochabdeckung bzw. deren Kennzeichnung zuständig war.
Ist ein Mitarbeiter meiner Firma gewesen, ein Mitarbeiter den wir gerne mal ausleihen, weil er so zuverlässig arbeitet!!
Du willst den Namen? Der Name des Mannes ist Niemand!! Herr Niemand macht immer diese Sachen!!

@ all,
heute dann mal Ruhetag, eventuell nachher auf der Rolle ein bisschen Beine lockern ansonsten nix! :D

Moin,

@ max, der ist aber bei Euch nur Steuerklasse 6, hauptberufl. ist der bei uns gemeldet;)

Ich hasse Leute, die Ihre Fehler nicht zugeben oder auch sonst jegliche Verantwortung ablehnen und wegen jedem Schiß sich erst mal absichern:mad:

Wer arbeitet, macht auch mal Fehler.
Wer viel arbeitet, kann auch viele Fehler machen.
Wer nicht arbeitet, macht aber den größten Fehler!!

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche!

Keiner und Niemand, wer kennt sie nicht? :D :confused: :idee:

So etwas gibts in meinem Beruf nicht, wenn was schiefgeht dann kann ich mich nicht rausreden, Handwerk eben! Ansonsten heute bei mir das gleiche wie bei Max, Ruhetag, allerdings ohne Rolle, wenn Ruhetag dann richtig! :D Muss ja eh bis 20 Uhr heute ran........
Abraxas
Für ne einigermaßen verlässliche Prognose ist es heute noch zu früh, erinnere mich bitte nochmal am Dienstag dran ;)

Morning,
zu sagen hab ich nichts, außer dass ich es heute endlich schaffe ein
Rollenprogramm zu starten.
Ach so; *weitermachen*

Ist deine Rolle wieder einsatzbereit? Halleluja, hat ja lang genug gedauert, oder?
Die war immer einsatzbereit, es ist nur das Interface eingeschickt um sie mit dem PC zu verbinden.
"Normal" kann ich sie auch so nutzen. Ja, das war eine längere Rollenpause. Hat mir sicher nicht geschadet.
Heute beginnt der "Aufbau" der Radperformance.

Die war immer einsatzbereit, es ist nur das Interface eingeschickt um sie mit dem PC zu verbinden.
"Normal" kann ich sie auch so nutzen. Ja, das war eine längere Rollenpause. Hat mir sicher nicht geschadet.
Heute beginnt der "Aufbau" der Radperformance.

Ach so, das hatte ich missverstanden. Dachte, der Gerät :D an sich wäre außer Betrieb.

@ alle
Könnte mal bitte jemand diesen fiesen Ostwind abstellen? Danke :confused:

Das soll heißen ihr seids nicht redseelig, nicht ansprechbar oder beides?
Äh.

[undefinierbare Grummellaute]

Was?

Lass mich in Ruhe.

Ich will schlafen.

Warme Decke über den Kopf ziehen und umdrehen.

Was, aufstehen? Jetzt schon?

Ich will nicht.

Mäh.

Im Bett ist es so schön warm.

Noch 5 Minuten.

...

(Und wenn ich erstmal aufgestanden bin, geht es so ähnlich weiter. Bis nach 30-90 Minuten das Gehirn allmählich seine Arbeit aufnimmt.)

@ clara, :D - mein Lieblingssatz: Welcher Tag ist heute?

Hat eigentlich schon mal jemand Erfahrungen mit ABC-Pflaster gesammelt?
Helfen die, oder ist das nur ein Placebo??

"Falsch" bücken kann sich der Siuerlänner nämlich seit geraumer Zeit nicht mehr, da hat die Lendenwirbelsäule was gegen, sonst aber keine Prob´s ...

@ clara, :D - mein Lieblingssatz: Welcher Tag ist heute?

Hat eigentlich schon mal jemand Erfahrungen mit ABC-Pflaster gesammelt?
Helfen die, oder ist das nur ein Placebo??

"Falsch" bücken kann sich der Siuerlänner nämlich seit geraumer Zeit nicht mehr, da hat die Lendenwirbelsäule was gegen, sonst aber keine Prob´s ...

Ich ...aber ich benutze nur noch die Für empfindliche Haut,.....bei den anderen konnte ich das Pflaster nach ein paar Minuten abmachen, weil es gebrannt hat wie Feuer!

... kenn mich mit so´ne Quatsch ja gar nicht aus, da weiß ich getz wenigstens, ob die Apothekerin mir nur was verkaufen will oder ne echte Beratung durchführt!

Danke!:) und

Gute Nacht erstma ..

Zurück