• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hat eigentlich schon mal jemand Erfahrungen mit ABC-Pflaster gesammelt?
Helfen die, oder ist das nur ein Placebo??

Ich nutze bei verspanntem Nacken oft Rheuma/ABC-Creme. Hilft super. Achtung: Handschuhe anziehen beim auftagen.

Wie zu jung? <3 Finalgon.

Mama Opfer schwört auf die Pflaster.

Meine Rolle inkl. Fahrrad wohnt jetzt im Wohnzimmer. Zum einen, damit der Schweinehund weinen muss, zum anderen, weil ich es für nicht so klug halte, in dem nach Schimmel und Moder riechenden Keller zu sporteln. Und weil mir die Nachbarskinder mit ihren Schreitiraden tierisch auf die Nerven gehen.

Heute letzter Test fürs Knie: wenn ich schmerzfrei 2km laufen kann starte ich beim Dua am Sonntag, wenn nicht, lass ichs bleiben. :(

Achja: der Postbote hat gestern ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gebracht:

ImageUploadedByTapatalk1361529317.184764.jpg

Yaaaay!

@ sportopfer,
du solltest das am WE nicht übertreiben!!

@Verspannungsopfer,
ich bin da ja eher der Rotlichtfreund, immer drauf damit, bis alles schön durchgewärmt ist, dann ordentlich massiert!! :D

Ich hab mich übrigens gegen den Duathlon am Sonntag entschieden. Angekündigt sind Frost und Schnee. Bei dem Wetter fehlt mir derzeit völlig die Motivation, irgendwas intensives zu machen. Außerdem will ich mich auf den vereisten Böden nicht hinlegen, so viel anders als gestern früh im Wald wird es wohl nicht sein - da war allerhand Eis.

clara226
In unseren Wäldern ist so gut wie kein Eis und auch kein Schnee mehr vorhanden, konnte mich gestern abend beim Heimweg vom Gym durch den Wald davon überzeugen. Sollte rund um Dudenhofen eigentlich genau so sein, evtl. fahre ich aber morgen nachmittag mal dort vorbei und werfe nen Blick auf die Strecke.

Dennoch werde ich meine Crossschuhe ( ich hab tatsächlich welche, hatte sie nur vor einiger Zeit weggeräumt ) einpacken und die Stollenreifen auf den Crosser aufziehen, ich hab mittlerweile fest vor zu starten, zur Not wird das ganze eben eine verschärfte Trainingseinheit.

Letztes Jahr hat mich der Dauerfrost mit -10° auch nicht abgehalten, Intervalle zu laufen und in Jügesheim beim 10er zu starten ;)

clara226
In unseren Wäldern ist so gut wie kein Eis und auch kein Schnee mehr vorhanden, konnte mich gestern abend beim Heimweg vom Gym durch den Wald davon überzeugen. Sollte rund um Dudenhofen eigentlich genau so sein, evtl. fahre ich aber morgen nachmittag mal dort vorbei und werfe nen Blick auf die Strecke.

Dennoch werde ich meine Crossschuhe ( ich hab tatsächlich welche, hatte sie nur vor einiger Zeit weggeräumt ) einpacken und die Stollenreifen auf den Crosser aufziehen, ich hab mittlerweile fest vor zu starten, zur Not wird das ganze eben eine verschärfte Trainingseinheit.

Letztes Jahr hat mich der Dauerfrost mit -10° auch nicht abgehalten, Intervalle zu laufen und in Jügesheim beim 10er zu starten ;)
Ich war gestern früh laufen, und Schnee und Eis waren reichlich vorhanden. Seitdem war die Temperatur meines Wissens dauerhaft unter Null. Auf der Duathlonstrecke sind genug schattige und Waldabschnitte, wo die Sonne nicht hingekommen ist.

Natürlich kann man bei den Temperaturen Wettkämpfe machen, aber ich WILL NICHT MEHR!

Ich war gestern früh laufen, und Schnee und Eis waren reichlich vorhanden. Seitdem war die Temperatur meines Wissens dauerhaft unter Null. Auf der Duathlonstrecke sind genug schattige und Waldabschnitte, wo die Sonne nicht hingekommen ist.

Natürlich kann man bei den Temperaturen Wettkämpfe machen, aber ich WILL NICHT MEHR!

Langen, der Schnee&Kältepol des RMG :eek: :D :bier:

Zurück