• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Cross Rennrad

Pelten weiß finde ich gut, aber eine Pumpe am Crosser?

Rudiwachs die Bremshebel solltest Du noch etwas höher montieren, selbst für einen Straßenrenner wären die mir zu weit unten. Anhaltspunkt: Verlängerung Unterkante Lenker = Unterkante Bremshebel, bei Crosser darf es nach Belieben auch ruhig noch ein bisschen höher sein.

Crossen heißt ja wohl nicht nur Akrobatik vor 1000en begeisterten Belgiern sondern auch mal allein im Wald, da könnte so eine Pumpe schon mal sinnvoll sein, hm?

Crossen heißt ja wohl nicht nur Akrobatik vor 1000en begeisterten Belgiern sondern auch mal allein im Wald
Aber man will sich doch so fühlen :cool:

...ich habe für solche Zwecke so was kleines (modernes :rolleyes:) für die Trikottasche und ich habe sogar schon manches mal mein Rad allein im Wald geschultert auch ohne Belgier ;)

Was ist daran heldenhaft, wenn einem entweder die Puste, oder die Fahrkunst ausgeht? ;)

Egal, ist ja nicht weiter wichtig. Ich bin jedenfalls gespannt auf das Ergebnis.

Aber man will sich doch so fühlen :cool:

...ich habe für solche Zwecke so was kleines (modernes :rolleyes:) für die Trikottasche und ich habe sogar schon manches mal mein Rad allein im Wald geschultert auch ohne Belgier ;)
die kleine pumpe kannste beim crosser vergessen - meine mitradler sind immer froh, wenn ich die zefal hpx mitführe, sonst frieren die anderen nämlich, bis mit der kleinen pumpe das volumen der crossbereifung gefüllt ist...

die kleine pumpe kannste beim crosser vergessen - meine mitradler sind immer froh, wenn ich die zefal hpx mitführe, sonst frieren die anderen nämlich, bis mit der kleinen pumpe das volumen der crossbereifung gefüllt ist...

Naja,

immerhin fröre einer nicht bei der kleinen... :p :D .D ;)

Wäre aber auch legitim. Mal zu Abwechslung zum Schaden nicht nur noch Spott obendrauf, sondern mit kleiner Münze zurück. Irgendwie müssen die Patschehändchen ja wieder warm werden... :rolleyes: ;)

minimalistische Grüße

Martin

Guter Punkt! Mit den nicht ganz so winzigen Pumpen ist's gerade noch ertraeglich einen 35er aufzupumpen (muss ja nicht soviel Druck rein), aber 'ne 'Anstaendige Pumpe' (tm) ist schon ein toller Luxus :-)
Mein Crosser wird keine Crossrennen sehen und darf von daher auch einen Flaschenhalter bekommen.

...gerade in der US Bucht Suntour Bar Con Lenkerenden Schalter erwischt :)
Wird also doch noch etwas dauern bis zur ersten Ausfahrt.

Kann ja in der Zwischenzeit schon einmal Schaltzüge/hüllen bestellen.
Würde gerne rote Shimano Schaltzüge nehmen. Gibt es so etwas und wenn, bitte verlinken.
Welche Züge sind zu empfehlen?

danke für den Tip:bier:
Ach, die Beschriftung stört mich nicht weiter. Das sollten schon moderne und leichtgängige Hüllen sein, da ich bei der Verlegung doch um so einige Ecken muß.

large_IMG_20130217_132407.jpg

large_IMG_20130217_132352.jpg

large_IMG_20130217_132341.jpg

erste Ausfahrt mit dem finalen lrs aber noch nicht angeschlossenen Schaltzügen. Hoffentlich kommen die NOS Suntour BarCon bald. Dann habe ich zwei paar über. Je ein paar 6/7 Fach. Bei Interesse bitte melden.

Warum nimmste zum Fahren nicht erstmal die drannen? An den neuen Hebeln werden schneller Kratzer dran sein als du denxt.

*Lach* - aehnlich Problematik hier:

Keine Zughuellen /Lenkerband in passender Farbe, aber unbedingt ausreiten wollen. Drum provisorisch Unterlenkerhebel mit Schelle und Lenker pur. Aber Spass hat's gemacht :-)

Das kenne ich ;-) das rumbolzen hat richtig Spaß gemacht... Schicker crosser!
Wer hat eigentlich das rote Alan bei ebay abgestaubt?

Zurück