• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ADJ, mit Schnee und Frost und dunkler Kälte, und Wind und Drecksregen ... freust du dich schon auf den Winter?

Ich habe ski und kann skifahren!
Dunkelheit ist kein Thema, denn ich kann mir die Trainingszeit frei (in der Helligkeit) einteilen!
Kälte, Wind und Drecksregen -> da gibt es Kleidung!!!

Lebkuchen, besinnliche Zeit und so -->> rulez!:daumen:

Ich habe ski und kann skifahren!
Dunkelheit ist kein Thema, denn ich kann mir die Trainingszeit frei (in der Helligkeit) einteilen!
Kälte, Wind und Drecksregen -> da gibt es Kleidung!!!

Lebkuchen, besinnliche Zeit und so -->> rulez!:daumen:

Hiiiilfääääää!

Ein Alien hat sich des Ausdauerjunkie bemächtigt!!!! :eek:

Nicht mal mehr 12 Wochen bis Weihnachten!...

hab mich schon gewundert, warum ich auf der letzten Runde schon nen "Verkaufshinweis-Anhänger" für Weihnachtsbäume stehen sah:eek:
Schade das ich zu Fuß da war, da hab ich nie ne Kamera dabei!

@ max, schnell ist subjektiv bzw. relativ ( wie Du schon schreibst;))
Für mich ist schnell, wenn ich DENKE, es ist schnell:cool::confused:
Ne 4:12 kann sich für mich schnell anfühlen:daumen: während ich bei ner 3:30 vllt das Gefühl hab: Shit, Zeit liegengeblieben:(
Kommt auf Tag/ Stimmung/ Wohlbefinden an - zumindest bei mir;)
... und da ich Ersttäter bin fehlen mir die Erfahrungswerte.
Ich hab ja schon geschrieben, daß ich meine sportl. "Wettkampf-Zukunft" stark an diesen Mara binde, aber das wird nix mit der erreichten Zeit zu tuen haben:eek:
Eine 3:20 kann mich genauso zu einem "NIE WIEDER, DATT BRAUCH ICH NICHT!"
bewegen, wie
eine 4:12 mich zum glücklichsten Menschen auf Erden machen kann alà "GETZ ERST RECHT, WAR DAS TOLL!"

und umgekehrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!o_O

Gruß

"ausmSauerland"

@ choco, na zwischen dem 27.9. und dem 13.11. sollten wir dann aber genug Zeit haben.;)
Hab Dir ja geschickt den Ball zugeworfen das Wann und Wo zu bestimmen;):D

oder

Du verschiebst Deinen HM um eine Woche und läufst Witten mit, lernst mich kennen, siehst meine Zeiten, entschließt spontan: Näh, mit DEM trainier ich nich - BASTA! und wir machen nen Termin klar.

Gruß

"ausmSauerland"

Hey Stahli,

jau erstmal großes Sorry, ist gerade stressig, hab dich aber im Hinterkopf und nicht vergessen!

Diese Woche ist blöd, da ich gerade Halskratzen habe und ja am Sonntag den HM laufen wollte - da muss ich als (Wieder)Laufeinsteiger ein bisschen vorsichtig sein.. hmm, die Verschiebung mit dem HM in Witten wäre natürlich auch eine interessante Option!.. Hmm.. Ich denk drüber nach bis Morgen, dann kriegste Bescheid. Unabhängig davon können wir danach die Woche zusammen laufen gehen? Was wäre denn mit Kemnade, oder Harkort oder Hengstey? Ist nen Kompromiss für beide wegtechnisch? Echte Highlights sind mir lauftechnisch unbekannt, richtig Höhenmeter kann man ja immer sammeln :)

LG choco

´@ ADJ,
wieviel schneller?? Schneller als deine TDL ?? Wären dann sub 3:15!!
ADJ wird jetzt Wintersportfreund!!

@ stahli,
du solltest dir vorher drüber klar sein, welches Tempo du angehen willst!!

@ choco, sehe keinen Grund für ´tschuldigung oder sone Quatsch:bier:
bin ab Donnerstag flexibel, da ich bis Donnerstag "fest" geplant hab, danach kann ich Prioritäten setzen & laufen mit DIR steht auf meiner "Prioritätenliste" janz weit oben ...:)
Hengstey und Hartkort kenn ich mich nicht aus bzw. nur die flachen Strecken:(
Allerdings:idee: zwar "Spritschonend" für mich, da sind Hm´s kein Problem;), klick doch mal mein Strecken - Register in meiner Signatur an:rolleyes: und such Dir was aus ...
Oder DU "jagst" mich über DEINE Lieblings(?)strecke ...

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Denke, nach allem was ich von Dir gelesen habe, das ich knapp unter Deinem Läuferleistungsniveau liege:(. Falls Du nach Plan tranierst, bedenke das bitte;) Aktuellste Zeiten von mir findest Du in der Polonaise "Post 239" ...

@ Joe
Ich hoffe Dein Nachbar kommt morgen mit schlechter Laune und viel zu leistender Aufbauarbeit für seinen Schützling wieder heim ....

...tippe aber nicht drauf :rolleyes:

´...

@ stahli,
du solltest dir vorher drüber klar sein, welches Tempo du angehen willst!!

Sollte Ich, ja!

Theoretisch, möchte ich mit 5:00/km angehen und irgendwann schneller werden und die letzten 2 KM "All-Out" geben, Theoretisch!

Theoretisch wollte ich den ganzen Sommer wtl. über 80km trainieren
Theoretisch wollte ich jede Woch 2 lange Läufe machen
Theoretisch wollte ich in Hamm aber auch nicht so schnell angehen, die Endzeit hat mich selbst überrascht!

Theorie und Praxis:confused: - zumindest bei miro_O!!

Daher Immer noch die Erwartungshaltung zwischen 3:20 und 4:12, nur eins ist sicher:
Durchlaufen oder Krankenwagen:eek: - zum Walken fahr ich nich nach Ffm!:mad:

Gruß

"ausmSauerland"

Stahlrost:

Was wäre denn mit dieser Runde von dir? Sehr geil mit 300hm am Stück, sowas bin ich noch nie gelaufen :D Und wegen dem Tempo würde ich mir keine Sorgen machen, ich kann von 7min/km bis zu 4:15min/km alles laufen auf die 15km, und habe kein Problem damit, langsamer zu laufen, im Gegenteil! Ist ja schließlich eher nen Quatschen, oder nicht? :D

@ Stahli,
die Kluft ist zu groß!!
Normal kann man sowas auf ca. 15 min genau machen!!
Wenn unterwegs was passiert ('Krämpfe o.ä.) wirst du ohnehin umdisponieren müssen.

Stahlrost:

Was wäre denn mit dieser Runde von dir? Sehr geil mit 300hm am Stück, sowas bin ich noch nie gelaufen :D Und wegen dem Tempo würde ich mir keine Sorgen machen, ich kann von 7min/km bis zu 4:15min/km alles laufen auf die 15km, und habe kein Problem damit, langsamer zu laufen, im Gegenteil! Ist ja schließlich eher nen Quatschen, oder nicht? :D

Hehe, meine Lieblingsrunde, bischen Waldautobahn, Anstieg zum Warmwerden (da brauchste den Atmen), schönes Panorama, nettes bergab (labber,rhabarber, labber, rhabarber, ...) durch asphaltierte Natur und dann: lange Geraden und nen leichten Schlußanstieg für die Psyche(:D)
... kann man auch spontan verlängern, muß man aber nicht ...

Gerne:daumen:
Uhrzeit/ Tag??
Treffpunkt am vorderen Parkplatz Freilichtmuseum, Abfahrt Hagen-Süd(A45) Richtung Breckerfeld/ Freilichtmuseum ist Ausgeschildert;) Starenkasten gibbet erst aufm Rückweg:eek:, und vor meiner Haustür möchte ich mich beim ersten Mal nicht treffen:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück