cube04
Eventsportler
Hallo zusammen,
Navigation geht via einer guten alten Karte. Werde mir die Ortschaften, die ich anfahren möchte aufs Oberrohr kleben. Aber das IPhone mit einigen Apps habe ich natürlich auch dabei.
RRN Treffen beim Frankfurt Marathon versuche ich auf jeden Fall hinzubekommen. Das WE ist allerdings das Geburtstags-WE von meinem Kleinen. Da kommt die Family und auch meine Eltern zu Besuch. Schau mer mal. Aber auf die Messe gehe ich auf jeden Fall - ich brauch ein paar neue Schuhe.
Karlsbad würde terminlich und örtlich gesehen ideal liegen....falls du genaueres hören solltest, sagst du bitte Bescheid? Werde aber auch Augen und Ohren aufhalten
Tschechei wäre ein neuer "Länderpunkt"
Bin zwar schon mal bei einem MTB-Rennen mit einer Strecke durch die CZ gestartet, aber eigentlich hatte ich noch nie die Gelegenheit zu einem WK dort.
Hi cube04,
300 km mit dem Rad bin ich noch nie gefahren. Hoffentlich pass da das Wetter. Fährst Du da mit Navi?
Kommst Du auch zum RRN Triathleten Treffen am Samstag 27.10. FFM Marathon Wochenende?
Gruß
triduma
Navigation geht via einer guten alten Karte. Werde mir die Ortschaften, die ich anfahren möchte aufs Oberrohr kleben. Aber das IPhone mit einigen Apps habe ich natürlich auch dabei.
RRN Treffen beim Frankfurt Marathon versuche ich auf jeden Fall hinzubekommen. Das WE ist allerdings das Geburtstags-WE von meinem Kleinen. Da kommt die Family und auch meine Eltern zu Besuch. Schau mer mal. Aber auf die Messe gehe ich auf jeden Fall - ich brauch ein paar neue Schuhe.
CZ Info für cube04 und Interessierte.
"Verbiligte Anmeldung" für den Prager Halbmarathon (2012 der "schnellste" HM weltweit) und auch den Budweis HM nur noch bis 30.09.
Der Halbmarathon in Karlsbad wird 2013 Mitte/Ende Mai stattfinden, aktuell gibt es noch keine Ausschreibung.
Karlsbad würde terminlich und örtlich gesehen ideal liegen....falls du genaueres hören solltest, sagst du bitte Bescheid? Werde aber auch Augen und Ohren aufhalten

Tschechei wäre ein neuer "Länderpunkt"