• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,

Hi cube04,
300 km mit dem Rad bin ich noch nie gefahren. Hoffentlich pass da das Wetter. Fährst Du da mit Navi?
Kommst Du auch zum RRN Triathleten Treffen am Samstag 27.10. FFM Marathon Wochenende?
Gruß
triduma

Navigation geht via einer guten alten Karte. Werde mir die Ortschaften, die ich anfahren möchte aufs Oberrohr kleben. Aber das IPhone mit einigen Apps habe ich natürlich auch dabei.

RRN Treffen beim Frankfurt Marathon versuche ich auf jeden Fall hinzubekommen. Das WE ist allerdings das Geburtstags-WE von meinem Kleinen. Da kommt die Family und auch meine Eltern zu Besuch. Schau mer mal. Aber auf die Messe gehe ich auf jeden Fall - ich brauch ein paar neue Schuhe.

CZ Info für cube04 und Interessierte.
"Verbiligte Anmeldung" für den Prager Halbmarathon (2012 der "schnellste" HM weltweit) und auch den Budweis HM nur noch bis 30.09.

Der Halbmarathon in Karlsbad wird 2013 Mitte/Ende Mai stattfinden, aktuell gibt es noch keine Ausschreibung.

Karlsbad würde terminlich und örtlich gesehen ideal liegen....falls du genaueres hören solltest, sagst du bitte Bescheid? Werde aber auch Augen und Ohren aufhalten :)
Tschechei wäre ein neuer "Länderpunkt" :D Bin zwar schon mal bei einem MTB-Rennen mit einer Strecke durch die CZ gestartet, aber eigentlich hatte ich noch nie die Gelegenheit zu einem WK dort.

Hehe, meine Lieblingsrunde, bischen Waldautobahn, Anstieg zum Warmwerden (da brauchste den Atmen), schönes Panorama, nettes bergab (labber,rhabarber, labber, rhabarber, ...) durch asphaltierte Natur und dann: lange Geraden und nen leichten Schlußanstieg für die Psyche:)D)
... kann man auch spontan verlängern, muß man aber nicht ...

Gerne:daumen:
Uhrzeit/ Tag??
Treffpunkt am vorderen Parkplatz Freilichtmuseum, Abfahrt Hagen-Süd(A45) Richtung Breckerfeld/ Freilichtmuseum ist Ausgeschildert;) Starenkasten gibbet erst aufm Rückweg:eek:, und vor meiner Haustür möchte ich mich beim ersten Mal nicht treffen:rolleyes:

Vorschlag: 08.10, 17 Uhr nach der Arbeit? Ich lass die Kettensäge dann im Auto wenn wir uns beim Freilichtmuseum treffen und bringe sie erst nächstes Mal mit! :cool:
Wie ist denn die A45 um die Zeit, weißte das? Komme von der Uni Bochum aus.. (38km).. :D

Dein Nachbar ist doch Torwarttrainer bei Aalen ,nachher steigt das Duell am Millerntor ;)

ups...ich vergess immer die engl. Wochen...:) bzw. in der 2.Liga ist aktuell keiner "meiner" Clubs... als letzter hat sich ja der KSC nach unten verabschiedet und Aalen ist jetzt ja auch für mich als Badener auch "Ausland"...wenn der timo da nicht engagiert wäre...(Timo Reus,früher 2.Mann beim SC Freiburg...war auch kurz bei St.Pauli..)

JOE

@ choco, Passt:daumen: freu mich schon:), A45 in die Richtung IMMER frei:D und wenn wir zu sehr bummeln, der letzte Teil der Strecke ist beleuchtet;). Bin auf jeden Fall am 6. in Witten - vllt. Meet&Greet?

@ clara, nix Betonkopf - Lebenseinstellung! Meine Läuferkarriere(?) ist getz 27 Jahre alt:eek: noch NIE! ist mir sowas , wie von Max beschrieben, passiert. Warum also ausgerechnet auf DEM Highlight??
Da ich allgemein Zweckoptimist bin und sowieso NIE mit dem "Worst Case" rechne spielt die reale Statistik mir durchaus in die Karten;):) Der Optimismus ist also nicht das "Rufen im Walde" sondern basiert auf Fakten!;)

@ max, laß mir noch den HM am 6.10. dann geb ich meine "Zielprognose" auf ne "Viertelstunde" genau - Versprochen!:bier:

Gruß

"ausmSauerland"

Ich hab den Christian auch schon fahren gesehen,ist ja nicht weit von mir her. Unsere Paralympics im Verein fahren auch ganz normal mit Leuten ohne Handicap, (behindert sagt da keiner...es gibt nur Fahrer mit/ ohne Handicap)...und nicht langsamer...zB Tobi Graf...Olympiasieger oder Kerstin Brachtendorf eine Mountainbikerin...was er sagt gilt 1:1 für jeden Sportler,,,wichtig ist nicht zu gewinnen wichtig ist nicht aufzugeben...(obwohl schön ist das Gefühl schon zu gewinnen...hihi)

JOE

Moin Moin,
dann starten wir mal in den Mittwoch und wundern uns,m warum es hier morgens plötzlich wieder 14°C hat:
Na gut, nehmen wir´s mal hin! Heute morgen dann wieder ein kleines Läufchen.

@ Joe & Cube,
wer bitte ist Aalen und seit wann schaut ihr Fussi aus der dritten Liga?

@ stahli,
ok! Warte ich den HM ab.

Klar kann man in der Mittagspause essen....aber heute werde ich relativ lange unterwegs sein, nach Koblenz fahren und Bootstrailer abholen dauert ne Weile...da fällt die Mittagspause eventuell aus.....

Moin Moin,
dann starten wir mal in den Mittwoch und wundern uns,m warum es hier morgens plötzlich wieder 14°C hat:
Na gut, nehmen wir´s mal hin! Heute morgen dann wieder ein kleines Läufchen.

@ Joe & Cube,
wer bitte ist Aalen und seit wann schaut ihr Fussi aus der dritten Liga?

@ stahli,
ok! Warte ich den HM ab.

Aalen liegt hier bei mir ums Eck(40 km)weg und diese Mannschaft spielt in Liga 2!Zufällig haben sie auf St. Pauli gewonnen!!

Zurück