• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Kochi,
warum hängst du so hinterher? Wertet der Trainer das nicht aus, anhand deiner Daten?

Der bekommt jede Woche ein Excel-Sheet zum auswerten.
Deswegen stell ich es grad in Frage, ob ich mit Trainingstagebuch.org weitermachen soll, ist ja dann doppelt... und das Excel-Ding auch recht sinnvoll mit verscheidenen Grafiken und Summen usw.

Haha. 11° habe ich auch, werde jedoch das Haus erst bei 20° verlassen. ;)
Die Sonne und der blaue Himmel wird wohl auch die nächsten Tage erhalten bleiben.nur noch morgen da sein:daumen:
Morgen sind auch bis zu 27° 25° gemeldet, aber nur am Alpenrand mit Föhnunterstützung:D

Hab das mal für dich angepasst, denk an meine Worte, am Donnerstag/Freitag wird sich alles angeglichen haben, leider :(

Moin,

@saxo, Glühstrumpf, allerherzlichsten Einer welcher:D:)

@ kochi & alle Anderen Starter, Supporter, Funktionäre & Spender :D

Wäre auch für was "frühabendliches" übrigens aus den gleichen Gründen wie Kochi. Abraxas, Cube und Saxo kann man sicherlich eher in ne Pizzeria locken als zur Pastaparty, oder?
Wobei 1 Großtermin am Abend schließt ja kein Meet & Greet für nachmittag´s aus;). Ist ja alles freiwillig und soll Spaß machen!:)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Gestern von Arbeit bis Arbeit durchgeschlafen:eek: DAS ist mir auch schon lange nicht mehr passiert!

Er hatte doch Probleme mit dem Knie ;)

...hab ich immernoch, wird aber von Tag zu Tag besser.

Eigentlich bin ich auch reif für die Offseason, aber FFM nehme ich jetzt noch mit. Dass ich von jetzt bis dahin keine 1A-Marathon-Vorbereitung mehr hinbekomme versteht sich von selbst. Das heißt ja nicht, dass man nicht trotzdem laufen kann...

Guten Morgen auch von mir,

war auch schon 01:22h im Wald, bin aber nur 8,7km weit gekommen :)

Treffen in FFM?
Immer, gerne, egal wann und wo und ob ein- oder zwei Mal is wurschd, hauptsache, es gibt Stühle und Wasser (und wenn ich Hunger bekomme, brauche ich gaaaaanz schnell was :D)
Freue mich schon sehr!!

So, basta, kein Bock auf hin und her und hin und her mehr gehabt (macht ja nur bei der schönsten Nebensache der Welt Spaß!): Lanzarote ist gebucht, Hotel Costa Calero, vom 13.11-24.11.. Winterpokal, ich komme. Außerdem kann ich da bestimmt perfekt meine Doktorarbeit fertig schreiben.. *hust*.. :bier:

...hab ich immernoch, wird aber von Tag zu Tag besser.

Eigentlich bin ich auch reif für die Offseason, aber FFM nehme ich jetzt noch mit. Dass ich von jetzt bis dahin keine 1A-Marathon-Vorbereitung mehr hinbekomme versteht sich von selbst. Das heißt ja nicht, dass man nicht trotzdem laufen kann...

..sprich du willst nur für dich wissen ob´s geht! :D
Dann viel Glück!! Ich bin gespannt, was bei rauskommt!

@ choco, na zwischen dem 27.9. und dem 13.11. sollten wir dann aber genug Zeit haben.;)
Hab Dir ja geschickt den Ball zugeworfen das Wann und Wo zu bestimmen;):D

oder

Du verschiebst Deinen HM um eine Woche und läufst Witten mit, lernst mich kennen, siehst meine Zeiten, entschließt spontan: Näh, mit DEM trainier ich nich - BASTA! und wir machen nen Termin klar.

Gruß

"ausmSauerland"

Nein, das weiß ich ja.
Natürlich werd ich alles rausholen, was drin ist.
Und auf eine neue pB spekuliere ich ehrlich gesagt auch, ist ja nicht so dass meine unerreichbar wäre...

Ich würde sie (die neue pB) dir wirklich wünschen, aber bei deinem Training sehe ich sie nicht annähernd.:confused:
Aber ich lass mich gern überraschen!

Nicht mal mehr 12 Wochen bis Weihnachten!

Christmas-Tree-Nature1024-226431.jpeg

Zurück