• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
So, Intervalltraining beendet, 10x400m in Sub 4min/km hat gut geklappt, mal sehen wie es mir nächsten Sonntag beim Halbmarathon so ergeht :)

Stahlrost: Dann lass uns doch ruhig ma zusammen laufen gehen oder wat? ;) Mach ma nen Vorschlach! :D

Jetzt erstmal Kaffee und mein Tipp für die WM: Peter Sagan.. ;)

Hi zusammen,
bin zurück von einem weiteren lange Trainingslauf. War ganz schön frisch heute vormittag. 5°
Nachdem ich ja letzte Woche schon 152 Laufkilometer in 6 Einheiten hatte bin ich diese Woche 157 km in 6 Einheiten gelaufen. Dazu natürlich noch einiges an Radtraining. Heute Nachmittag noch ein wenig ausradeln dann reicht es aber. Bin gespannt wie es mir nächsten Sonntag in Berlin geht.
WAS ist daran natürlich?
Ich könnte bei solchen Hammerwochen noch nicht mal DEN Daumen::daumen: heben,
aber der "Herr" fährt SELBSTVERSTÄNDLICH "natürlich" auch noch Rad:confused: ...... - ;):daumen::)

erschütterter Gruß

"ausmSauerland"

So, Intervalltraining beendet, 10x400m in Sub 4min/km hat gut geklappt, mal sehen wie es mir nächsten Sonntag beim Halbmarathon so ergeht :)

Stahlrost: Dann lass uns doch ruhig ma zusammen laufen gehen oder wat? ;) Mach ma nen Vorschlach! :D

Jetzt erstmal Kaffee und mein Tipp für die WM: Peter Sagan.. ;)

Da ich die Tagesfreizeit hab, kannst Du Dir watt aussuchen ab Donnerstag;) - Zeitlich gesehen!
... und Strecke? Wenn Du ein "Muß" kennst oder sonst was weißt, komm ich auch mitm Auto angefahren:)
Sollte Dir was in meiner Sig (Streckenregister) gefallen wäre das Treffen wohl in Hagen:D

Bis Bald

Gruß

"vomTorzumSauerland"

Moin Moin,
@ nina,
..und immer schön den Bauch cremen, damit es zu keinen Rissen (Schwangerschaftsstreifen) kommt!! :p

@ all,
neue Woche ...na ihr wißt schon.
Diese Woche starten wir ruhig und machen heute mal nix außer Arbeiten und Baustelle.

@ Berlinreisende,
wann wollen wir uns wo treffen? Wer kommt alles?
MArtin L/ Fr. L/ Mäxchen/ Hello Kitty / Mr. Kitty / Mad MAx wen vergessen?

Moin Moin,

@ Berlinreisende,
Moin Mad Max,
ich würde sagen Samstag Vormittag auf der Messe. Zeit u. genauen Ort müssen wir halt noch ausmachen. Hast du noch deine bisherige Handynr? Meine ist noch die gleiche Nummer.
Gruß
triduma

Morsche!

Nix schwimmen heute früh, Traglufthalle noch net aufgebaut, da werd ich morgen mittag tatsächlich mal das Hallenbad aufsuchen müssen :eek: Aber bereits nächste Woche ist das vorbei, dann kann ich wieder auf der 50m-Bahn trainieren ;)

Also nachher Physio, einkaufen und dann? Laufen, Radfahren? Ich denke es wird Laufen, Rad gefahren bin ich ja gestern, locker mit dem Crosser durch die Wälder der Wetterau :)

Na schaunmerma. Allen einen schönen Tagesbeginn! :daumen:

Und Turbo, wann Bistum auf der Wiesn? Ich hält mich aus dem Gedränge raus, werde unter der Woche tagsüber mal drüber bummeln.

HhHu ,
nur am Feiertag ,an dem wir feiern ,das Max jetzt unser Bruder ist :D

Komme gegen 8Uhr in N an ,Laufen und mittags weiter mach M , gemäßigt trinken:bier: und um 22h zurück nach HL .

Whorder See? Hört sich nach ner kurzen Laufpause für mich an ,Du erkennst mich am SportScheckLaufshirt :rolleyes: .
Bekommst noch ne PN ,ansonsten gerne vor oder nach dem Lauf in N Treffen ,falls Du Deine Schwester hinfährst oder abholst .

HhHu ,
nur am Feiertag ,an dem wir feiern ,das Max jetzt unser Bruder ist :D

Komme gegen 8Uhr in N an ,Laufen und mittags weiter mach M , gemäßigt trinken:bier: und um 22h zurück nach HL .

Whorder See? Hört sich nach ner kurzen Laufpause für mich an ,Du erkennst mich am SportScheckLaufshirt :rolleyes: .
Bekommst noch ne PN ,ansonsten gerne vor oder nach dem Lauf in N Treffen ,falls Du Deine Schwester hinfährst oder abholst .

..seid ihr denn jetzt rot und nicht mehr schwarz!!

@ Berlinreisende,
Wir fahren am Freitag Vormittag schon nach Berlin und wollten eigentlich schon am Freitag auf die Messe gehen um den ganzen Samstag genug Zeit mit Mäxchen zu haben (evtl Zoo?). Ist aber auch wetterabhängig. Mal sehen...

Ach so: Knie geht es besser. Ist aber immer noch zu spüren. Marathon laufen müsste aber bis zum Sonntag gehen. Jubilee-Club ich komme :). 15:00 Uhr ist die Ehrung an der Deutschen Flagge vor dem Reichstag. Bis da müsste ich schon im Ziel sein ;)

Lieber Joe,

so wie du gekleidet bist, werde ich mich als bekennender Kältehasser erst bei Temperaturen die im deutlich einstelligen Bereich liegen anziehen. ;)

Zurück