Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WAS ist daran natürlich?Hi zusammen,
bin zurück von einem weiteren lange Trainingslauf. War ganz schön frisch heute vormittag. 5°
Nachdem ich ja letzte Woche schon 152 Laufkilometer in 6 Einheiten hatte bin ich diese Woche 157 km in 6 Einheiten gelaufen. Dazu natürlich noch einiges an Radtraining. Heute Nachmittag noch ein wenig ausradeln dann reicht es aber. Bin gespannt wie es mir nächsten Sonntag in Berlin geht.
So, Intervalltraining beendet, 10x400m in Sub 4min/km hat gut geklappt, mal sehen wie es mir nächsten Sonntag beim Halbmarathon so ergeht
Stahlrost: Dann lass uns doch ruhig ma zusammen laufen gehen oder wat?Mach ma nen Vorschlach!
Jetzt erstmal Kaffee und mein Tipp für die WM: Peter Sagan..![]()
Moin Mad Max,Moin Moin,
@ Berlinreisende,
wann wollen wir uns wo treffen? Wer kommt alles?
MArtin L/ Fr. L/ Mäxchen/ Hello Kitty / Mr. Kitty / Mad MAx wen vergessen?
Und Turbo, wann Bistum auf der Wiesn? Ich hält mich aus dem Gedränge raus, werde unter der Woche tagsüber mal drüber bummeln.
HhHu ,
nur am Feiertag ,an dem wir feiern ,das Max jetzt unser Bruder ist
Komme gegen 8Uhr in N an ,Laufen und mittags weiter mach M , gemäßigt trinkenund um 22h zurück nach HL .
Whorder See? Hört sich nach ner kurzen Laufpause für mich an ,Du erkennst mich am SportScheckLaufshirt.
Bekommst noch ne PN ,ansonsten gerne vor oder nach dem Lauf in N Treffen ,falls Du Deine Schwester hinfährst oder abholst .
Wir fahren am Freitag Vormittag schon nach Berlin und wollten eigentlich schon am Freitag auf die Messe gehen um den ganzen Samstag genug Zeit mit Mäxchen zu haben (evtl Zoo?). Ist aber auch wetterabhängig. Mal sehen...@ Berlinreisende,
wann wollen wir uns wo treffen? Wer kommt alles?
MArtin L/ Fr. L/ Mäxchen/ Hello Kitty / Mr. Kitty / Mad MAx wen vergessen?