• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beine rasieren?

Glatt rasiert oder Natur pur?

• Shaved und stolz drauf!

Stimmen: 302 43,2%
  • Alles Quatsch! Meine Haare bleiben dran!

Stimmen: 172 24,6%
  • Mir doch egal, jeder wie er will.

Stimmen: 174 24,9%
  • Hm, ich probier's mal aus...

Stimmen: 51 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    699
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herrlicher Thread :D Allein die vorletzte Seite reichte um mich zum Lachen zu bringen :daumen:

Achja: jeder wie er mag, ich steh nicht so drauf...

Meine Haare durften, dürfen und werden im Wind flattern - früher, jetzt und für alle Zeiten.

Anhänge

• Flatterfähige Haare.jpg
    Flatterfähige Haare.jpg
    337 KB · Aufrufe: 184
ab zum wachsen.... oder um anne die waffel vorschlag aufzugreifen epilieren.... :D der schmerz vergeht, die beine und die stylingpolizei sagen: PRIMA.! aber mal so in den raum gestellt: gibts bei den jungs hier jemand, der nen epilieren oder wachs benutzt, der seine erfahrungen zum besten geben kann... nein, der intimbereich interessiert mich nicht, wobei mäuschen wäre ich dann doch mal gerne, um mich herrlich über schreie und schmerzverzehrte gesichter zu amüsieren...:P

Ich muß jetzt mal eine vielleicht dumme Frage stellen über das rasieren. Rasiert ihr euch nur den Bereich, der beim Fahrradfahren gesehen wird oder auch Oberschenkelunterseite, Intim etc. hab da bei mir festgestellt, das ich da nur bei den Beinen ne Menge zu tun hätte um alles glatt zu bekommen

Ich rasiere die Beine immer bis Höhe Bauchnabel.

Was sagen eigentlich Eure Partnerinnen zu den rasierten Beinen?

Meine Frau findet es albern, meine Freundin findet es geil!

Was sagen eigentlich Eure Partnerinnen zu den rasierten Beinen?
Bei meiner Herzallerliebsten vollzog sich ein unglaublicher Wandel: Wenn sie zu Beginn mit Blick auf weißen Waden nur ein verächtliches "Opportunist" übrig hatte, änderte sich dies im Laufe des Sommers. Ihre Blicke sind mittlerweile anerkennend und letztens gestand sie, dass es ihr schon besser gefalle. Allerdings sind die Waden auch nicht mehr weiß. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück