Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Haare durften, dürfen und werden im Wind flattern - früher, jetzt und für alle Zeiten.
Also bei uns rasiert sich nur meine Schwiegertochter die Beine.
RäusperSind ja auch nur 3 !Das stört niemanden.
ab zum wachsen.... oder um anne die waffel vorschlag aufzugreifen epilieren....Räusper
Was für einen Kleber hast Du da genommen?Räusper
puh, das will ich alles gar nich wissen....aber wie haltet ihr es im winter mit der rasur?
Ich muß jetzt mal eine vielleicht dumme Frage stellen über das rasieren. Rasiert ihr euch nur den Bereich, der beim Fahrradfahren gesehen wird oder auch Oberschenkelunterseite, Intim etc. hab da bei mir festgestellt, das ich da nur bei den Beinen ne Menge zu tun hätte um alles glatt zu bekommen
Was sagen eigentlich Eure Partnerinnen zu den rasierten Beinen?
......ich bis Achselhöhle, nur das Haupthaar auf dem Kopf bleibt 15mm lang...Ich rasiere die Beine immer bis Höhe Bauchnabel.
hippie......ich bis Achselhöhle, nur das Haupthaar auf dem Kopf bleibt 15mm lang...![]()
Bei meiner Herzallerliebsten vollzog sich ein unglaublicher Wandel: Wenn sie zu Beginn mit Blick auf weißen Waden nur ein verächtliches "Opportunist" übrig hatte, änderte sich dies im Laufe des Sommers. Ihre Blicke sind mittlerweile anerkennend und letztens gestand sie, dass es ihr schon besser gefalle. Allerdings sind die Waden auch nicht mehr weiß.Was sagen eigentlich Eure Partnerinnen zu den rasierten Beinen?