• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Na warten wir mal den FFM Marathon ab.
ADJ trainiert ja jetzt schon sehr ambitioniert für den Marathon. Jede Woche ein langer Lauf so wie es sein soll.
clara fehlen ganz klar die langen Läufe.
Bin selbst gespannt wie es ausgeht.
Ich bin auch gespannt. Der Trainer jedenfalls ist zuversichtlich ;)

btw.
Der beste Grauburgunder Deutschlands kommt aus Freiburg-Opfingen, sagt das Deutsche Weininstitut. "Feiner Birnenduft, ein Hauch von Zitronenmelisse, Heu und frischem Roggenbrot. Im Mund opulent: Birne und leicht herbe Fruchtakzente. Im Finale eine Rauchnote, gepaart mit Zitrusschale. Punktlandung!" Ihr könnt ihn dann bei der nächsten Party bei mir probieren.

Zuerst werde ich Ihn aber mal selbst probieren, Radkollege wohnt in Opfingen und hat ein paar Fläschchen gebunkert...

JOE

Moin Moin,
so dann wollen wir mal das WE begrüßen!!
du_kommst_hier_nicht_rein.jpg

Jetzt erstmal fix frühstücken, dann folgt Schwiegereltern altes Haus entrümpeln letzter? Akt! Anschließend im eigenen Häuschen weiter tapezieren,zwischendrin will ich versuchen noch nen Lauf unterzubringen und abends ruft dann das Büro!! :D

@ Joe,
ich habe in der Nähe von Heilbronn vor etlichen Jahren mal nen Trollinger gefunden, der hatte mir das richtig derbe angetan! :D
Den find ich leider nicht mehr :(

Na toll..Joe, heb ein Fläschchen für mich auf, ich kann dann in nem Jahr wieder.

Und damit: guten morgen!

Morsche!

Unspektakulärer Arbeitstag steht an. Heute nachmittag werde ich wohl Rad fahn, evtl. auch laufen. Schaunmerma!
@ Max
Ziehen deine Schwiegereltern mit bei euch ein? Weil ihr entrümpelt.......oder wird halt entrümpelt weils mal sein muss?
@ Nina
Guten Morgen, alles fit an der königlichen Front?

@ adrenalino,
ne Gott sei Dank nicht, das würde ich nicht verkraften, die haben aber gerade ihr Haus verkauft und ziehen in ein anderes Haus, frag nicht versteht kein Mensch,
von Wohneigentum zurück zur Miete, völlig blöde. Aber nie, niemals würde ich meine Schwiegereltern bei mir wohnen haben wollen!!
Sie müssen bis Ende des Monats raus sein.

Adrenalino: dann sehen wir uns ... ich werde wieder den 10er in OF laufen.
Läufst du auh am 7.10. In Fechenheim? Dort wollte ich die 5km laufen.

Ich überlege noch mit 7.10.......schöne familiäre Veranstaltung.........wäre genau richtig 1 Woche vor dem HM in OF......
@ Max
Genau das war auch mein Gedanke, mit meinen Eltern oder den Schwiegereltern in einem Haus? Bloß net! :eek:

@ adrenalino,
ne Gott sei Dank nicht, das würde ich nicht verkraften, die haben aber gerade ihr Haus verkauft und ziehen in ein anderes Haus, frag nicht versteht kein Mensch,
von Wohneigentum zurück zur Miete, völlig blöde. Aber nie, niemals würde ich meine Schwiegereltern bei mir wohnen haben wollen!!
Sie müssen bis Ende des Monats raus sein.

Das ist nicht völlig blöde.
Das machen einige Leute so.
Ich habe gerade ein Haus im Angebot (geb. 1999), wenn das verkauft ist, darf ich für die Eigentümer eine 4-Zi Mietwohnung suchen.:D
Das kommt öfter vor, als man denkt! (nicht aus finanziellen Gründen!).

Was bin auch ich froh, dass ich mich nicht mehr um Garten und so Zeugs kümmern muss!

Morsche!

Unspektakulärer Arbeitstag steht an. . .
@ Nina
Guten Morgen, alles fit an der königlichen Front?

Moin,
Spektakulärer Arbeitstag liegt hinter mir :eek:

@ nina, gibbet auch Aperol Spritz alkfrei? O´zapft is!

Mal sehen was heute noch geht - aber Tage wie Heute sind ja der Hauptgrund, warum ICH erst gar nicht mit Plan anfange;)

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück