bikehumanumest-rennrad
Joeracin
komm, lüg nicht das ist die " Herr lass mich den Gesamtsieg holen " MEDITATION vor dem Start gewesen...

JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komm, lüg nicht das ist die " Herr lass mich den Gesamtsieg holen " MEDITATION vor dem Start gewesen...
JOE
..und wieso liegst du da so rum? Los hoch und locker auslaufen!!!
Warst du dabei? Nö![]()
..aber du lässt dich schön damit ärgern!!![]()
hier mal zum Vergleich die Testreihe von einem MTB Profi, Karl Platt...69kg...
weil manche ja vielleicht grad Ihre Ziele für 2013 überdenken...
und ich befürchte ,dass er mit den Werten bei der Marathon WM am 7.10. in Ornans schon geduscht und vollgefressen im Zielbereich relaxt während ich auf der Strecke noch bestimmt ne Stunde (Qual) ääähh Spass vor mir habe...
JOE
Das liegt vielleicht daran, das Espresso durch das schnelle Aufbrühverfahren, den geringsten Koffeingehalt hat. Koffeingehalt aufsteigend: Espresso<Filterkaffee<Kaffee aus Bodum Kanne. Geschmack ist genau anders herum.habe inzwischen festgestellt, dass meine Saeco Magic auch einen ganz brauchbaren Espresso liefert,je nach Bohnen und individueller Einstellung sogar ganz lecker...brauche allerdings meisst nen doppelten...vor allem wenn hier die SOAP wieder mal atitsbest (meisst Freitags) läuft...
in diesem Sinne: Maschine läuft...
JOE
Ja weil er durch die schnelle Brühzeit, nicht nur weniger Koffein sondern auch weniger Bitterstoffe beinhaltet....und Espresso ist Magenschonender!!!
Na warten wir mal den FFM Marathon ab.so schlecht scheint das training von clara und max ja im allgemeinen nicht zu sein, sonst hätten die beiden dich ja beim spreewaldduathlon nicht abgekocht![]()
Hey Stahlrost, was willst du eigentlich für Zeiten laufen?
Du kommst aus Hagen, ja? Warum sind wir dann bisher nie zusammen gelaufen?Hattingen bzw. Bochum ist ja nun nicht soweit weg... wahrscheinlich trainierst du aufgrund deines Berufs zu ungünstigen Zeiten? Ansonsten können wir als "Ruhrpottler" (hehe..) auch mal nen Treffen veranstalten..
Bin bei dir auch für HM, aber Vollgas von vorne bis hinten.. dann weißt du genau wo du stehst..