Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ adrenalino,
ne Gott sei Dank nicht, das würde ich nicht verkraften, die haben aber gerade ihr Haus verkauft und ziehen in ein anderes Haus, frag nicht versteht kein Mensch,
von Wohneigentum zurück zur Miete, völlig blöde. Aber nie, niemals würde ich meine Schwiegereltern bei mir wohnen haben wollen!!
Sie müssen bis Ende des Monats raus sein.
Also ich brauch auch weder ein eigenes Haus noch eine Eigentumswohnung. Ich bin Single u. hab keine Kinder. Soll ich das Haus mitnehmen wenn ich mal abkratze.@ adrenalino,
ne Gott sei Dank nicht, das würde ich nicht verkraften, die haben aber gerade ihr Haus verkauft und ziehen in ein anderes Haus, frag nicht versteht kein Mensch,
von Wohneigentum zurück zur Miete, völlig blöde. Aber nie, niemals würde ich meine Schwiegereltern bei mir wohnen haben wollen!!
Sie müssen bis Ende des Monats raus sein.
Glückwunsch an Kalorienchen.Es war ein nettes Läufchen!
Die Zeit aus den Vorjahren habe ich ̶v̶̶e̶̶r̶̶b̶̶e̶̶s̶̶s̶̶e̶̶r̶̶t̶, -um 10 Sekunden verfehlt.
Kalorienchen hat allerdings gleich so verbessert, dass sie den Lauf gewonnen hat.![]()