• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Aperol spriiiiizz..hach, nächstes Jahr werd ich vorübergehend Alkoholikerin! :eek: :D

Gerade 7,5km mit 06:33min/km
Jetzt: Zelt anzuziehen für die Hochzeit.

Schönen Samstag euch!

Adrenalino: soweit alles okay, muss mich halt öfter ausruhen und bin echt kurzatmig, ansonsten alles prima.

Heute Nachmittag ein netter familiärer Herbstlauf, inkl. meiner 2 Jungs.:daumen:
Durch den Wald rauf und runter, Wurzeln, usw.
5km oder 10 km sind ausgeschrieben. Kalorienchen macht die 10, die Jungs die 5 -mal sehn.:idee:

@ adrenalino,
ne Gott sei Dank nicht, das würde ich nicht verkraften, die haben aber gerade ihr Haus verkauft und ziehen in ein anderes Haus, frag nicht versteht kein Mensch,
von Wohneigentum zurück zur Miete, völlig blöde. Aber nie, niemals würde ich meine Schwiegereltern bei mir wohnen haben wollen!!
Sie müssen bis Ende des Monats raus sein.

zb aus gesundheitlichen oder altersbedingten Gründen kommt es oft dazu, wenn zB ein Familienmitglied behindert ist und ein Hausumbau zu teuer kommt , bleibt eigentlich nur der Wechsel in eine behindertengerechte Wohnung etc.

und in meiner Kundschaft kenne ich viele ältere Alleinstehende die nach dem Tod Ihres Ehepartners nicht mehr alleine im viel zu großen Ein-/Zweifamilienhaus wohnen wollen...

also Gründe gibt es schon...auch wennn Du in Deinem jugendlichen Alter an manche Lebensumstände noch gar nicht denkst...

und meine Frau und Ich sind zB in das Haus meiner Eltern gezogen und haben es umgebaut, weil mein Vater pflegebedürftig war und wir meine Mutter unterstützen wollten...

So blieb meiner Frau also nichts anderes übrig als mit den Schwiegereltern unter einem Dach zu wohnen...und wenn meine Mutter einmal nicht mehr lebt,...wären mir keine anderen "Untermieter" lieber wie meine Schwiegereltern, also die Eltern meiner Frau...

JOE

@ adrenalino,
ne Gott sei Dank nicht, das würde ich nicht verkraften, die haben aber gerade ihr Haus verkauft und ziehen in ein anderes Haus, frag nicht versteht kein Mensch,
von Wohneigentum zurück zur Miete, völlig blöde. Aber nie, niemals würde ich meine Schwiegereltern bei mir wohnen haben wollen!!
Sie müssen bis Ende des Monats raus sein.
Also ich brauch auch weder ein eigenes Haus noch eine Eigentumswohnung. Ich bin Single u. hab keine Kinder. Soll ich das Haus mitnehmen wenn ich mal abkratze.
Ne ne, ein eigenes Haus ist nur mit Arbeit verbunden und wie ein Klotz am Bein.
Ich wohne im Haus meiner Eltern und zahle Miete für meine Wohnung. Ich könnte das Haus sogar mal erben aber ich will es nicht.
Gruß
triduma

@ ADJ,
ich weiß warum wir es nicht wollten und glaube mir es ist gut so!!!

@ triduma,
das paradoxe daran ist, das Haus ist seit 50 Jahren im Familienbesitz, wurde 2000 - 2003 aufgestockt und teilsaniert,
war jetzt bis auf 30 000 € abbezahlt und sie verkaufen es um in ein anderes Haus zur Miete zu ziehen, nicht das sie irgendwelche teuren Hobbies wie Reisen oder so hätten,
nein die Begrüpndung war: Das Grundstück ist zu groß!!
Das Miethaus bereitet im übrigen genauso viel Arbeit!!!

Rad und Lauf erledigt, 2 Std. insgesamt, das reicht!

@ Max
Verrückte Sache, kann man echt nicht verstehen *kopfschüttel*
@ Joe
Solche Fälle, wenn ein Elternteil. zum Pflegefall wird, setzt voraus, daß man auch genug Zeit hat um Vater / Mutter bei der Pflege zu unterstützen - wir hätten beide diese Zeit nicht, da müssten wir Hilfe dazuholen - und genauso läuft das auch bei den meisten meiner Kunden und Kundinnen!

Darüber hinaus sind die Häuser, die unsere Eltern besitzen, viel zu klein, um uns beide aufzunehmen, sollte sich diese Frage mal stellen - ich habe wenig Lust, zurück in mein Kinderzimmer zu ziehen :confused:

Das muss dann eben anderst organisiert werden, Lösungen gibt es immer ;)

Siegerehrung erledigt;)
AK 1.;) Kalorienchen Gesamt 1. ;)
War aber ja nur ein kleiner Lauf.
Die Boyz: Der Kleine die 5km in 23:xx, der Große in 28:xx
Jetzt: Hunger:p
Ausblick auf morgen: 20km lockerer Lauf.

339016_3914251692080_1952339503_o.jpg

Moin Moin,
verdammt ich kann nicht schlafen! :( Weiß der Geier warum, wir haben keinen Vollmond und trotz allem bin ich nach 3 - 4 h Tiefschlaf wach.

Heute morgen werde ich mit nem Kumpel Laufen gehen, ist jemand der versuchen will sich langsam auf 20 km ranzutasten.
eventuell hänge ich dann noch ne kleine Runde dran.

Moin,
konnte durfte letzte Nacht auch nicht schlafen:rolleyes:
Kalorienchen & Adj, congrats zu den jeweils 1.Plätzen!!:daumen:
Ich hoffe, Ihr wartet BEIDE auf mich im Frankfurter Ziel;)
Nachdem ich gestern nur noch Töchterchen & Schwiegersohn in spe zum WE abgeholt hab, war "Tote Maus" angesagt:(
Kein Lauf:( - keine Sportschau:eek:
Zusehen, das ich gleich noch rauskomm:) - heut nachmittag soll/ muß ich "Schwiegersohn" beweisen, daß ich mal Billard spielen konnte:confused: ...

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück