• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
3x HM - Ich habs befürchtet :confused: dann wird es DER HIER werden ;) - natürlich nur der HM;)
Da ich ja auch die "Strategie" für die Woche davor testen will, geh ich schon auf "Vollgas" mit der Hoffnung auf Endbeschleunigung:cool:
Entweder Bestzeit oder neue Erkenntnisse/ Erfahrungen
.

Gruß

"ausmSauerland"

Adrenalino: startest du beim HM in Offenbach?

Ja! Hatte das ja fest geplant, zwischenzeitlich verworfen wegen der Vorbereitung für Mallorca, jetzt ist er aber wieder drin, ich muss ja nicht auf Bestzeit laufen - die hab ich im April in Seligenstadt eh um 28 Sekunden geknackt :D - sondern der würde dann eben als verlängerter Tempodauerlauf gelten :D

HM vor dem Marathon
...dann solltest Du nur diesen einen Halbmarathon idealerweise vier Wochen vor dem 42,2-
Rennen laufen. Drei Wochen vorher ist das auch noch möglich, aber niemals 14 Tage. Das ist der gröbste und
folgenschwerste Fehler, den Du begehen kannst!
(Greif)

@ ADJ,
h26Yk1AFewdazx2o4SGrfd2d2WGA4KjU2bQfotkYxJAhPsSvGgFyvG7I9jkJfNXo9DOBpqWSuM1fYU9qnLQE3LN6CGEqZGnX9r4JBpQTVEIp9Slc9OBr_ed_xSV853ilGCAoYFc67sBDOjzi2XSdR328ZFYzKJyGmH9X3PbAd4lDfHSv-RW2ZXhXPjwOkRrazWbcMwQznDc58LiLTavsC-ACUqOZfkPgQJiHO7v76kpjmHuM0KhasP30h_MBYv2vOoUagdrKyJVJRQ

Link!
Esspresso nur so!!!

@ Stahli,
ich versuche gerade nen Plan umzusetzen der sagt wie schnell ich was laufen soll.

Mad Max
No way. Das ist zwar schwarz, aber das typische des Espressos, die Crema fehlt ja gänzlich.:confused:

Dies ist definitiv kein Espresso, sondern ein Kaffe der geschmacklich an Espresso erinnert.
Da er ohne den notwendigen Druck zubereitet wird!

3x HM - Ich habs befürchtet :confused: dann wird es DER HIER werden ;) - natürlich nur der HM;)
Da ich ja auch die "Strategie" für die Woche davor testen will, geh ich schon auf "Vollgas" mit der Hoffnung auf Endbeschleunigung:cool:
Entweder Bestzeit oder neue Erkenntnisse/ Erfahrungen
.

Hey Stahlrost, was willst du eigentlich für Zeiten laufen? ;)

Du kommst aus Hagen, ja? Warum sind wir dann bisher nie zusammen gelaufen? ;) Hattingen bzw. Bochum ist ja nun nicht soweit weg... wahrscheinlich trainierst du aufgrund deines Berufs zu ungünstigen Zeiten? Ansonsten können wir als "Ruhrpottler" (hehe..) auch mal nen Treffen veranstalten.. ;)

Bin bei dir auch für HM, aber Vollgas von vorne bis hinten.. dann weißt du genau wo du stehst..

Weiß net was es an nem HM 3 Wochen vor nem Mara auszusetzen gibt? Wie gesagt nicht Vollgas aber mit Endbeschleunigung doch das beste, was man machen kann? Machen meine Kunden auch so und das sind alles sub3-Std-Kandidaten :confused:
Na egal, frag 5 Leute und du bekommst 5 Meinungen :D

Stahlrost
Was soll ich denn bei nem 50-bzw.100km-Lauf????? :confused:
@ ADJ
An der klassischen Caffetiera ist nichts auszusetzen, man wird keinen italienischen Haushalt finden der keine Caffetiera besitzt :daumen:
Wenn du in Italien privat irgendwo zu Gast bist gibt es den Espresso NUR aus dieser Maschine! Es gibt mittlerweile sogar Caffetieras, die den entsprechenden Druck für Crema aufbauen können, die heißen "Cremator" ;)

Die Crema gibt es übrigens erst, seitdem es entsprechend starke Maschinen gibt die den Druck aufbauen, das ist seit Beginn des 20ten Jhdts der Fall ;)

Die Fixierung bzw. der Hype, der um die Crema gemacht wird, ist mal wieder typisch mitteleuropäisch :D :p

Mad Max
No way. Das ist zwar schwarz, aber das typische des Espressos, die Crema fehlt ja gänzlich.:confused:

Dies ist definitiv kein Espresso, sondern ein Kaffe der geschmacklich an Espresso erinnert.
Da er ohne den notwendigen Druck zubereitet wird!

Blasphemie und Kabbes :confused:

Beim Spreewalddua war ich leider nicht wirklich fit.
Aber wäre und ist es nicht auch traurig, wenn mich solche jungen trainingsfleissigen Menschen nicht abkochen würden?

@ ADJ,
h26Yk1AFewdazx2o4SGrfd2d2WGA4KjU2bQfotkYxJAhPsSvGgFyvG7I9jkJfNXo9DOBpqWSuM1fYU9qnLQE3LN6CGEqZGnX9r4JBpQTVEIp9Slc9OBr_ed_xSV853ilGCAoYFc67sBDOjzi2XSdR328ZFYzKJyGmH9X3PbAd4lDfHSv-RW2ZXhXPjwOkRrazWbcMwQznDc58LiLTavsC-ACUqOZfkPgQJiHO7v76kpjmHuM0KhasP30h_MBYv2vOoUagdrKyJVJRQ

Link!
Esspresso nur so!!!

habe inzwischen festgestellt, dass meine Saeco Magic auch einen ganz brauchbaren Espresso liefert,je nach Bohnen und individueller Einstellung sogar ganz lecker...brauche allerdings meisst nen doppelten...vor allem wenn hier die SOAP wieder mal atitsbest (meisst Freitags) läuft...:)

in diesem Sinne: Maschine läuft...

JOE

Zurück