Peugeot1979
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo biete folgende Teile die ich nicht mehr benötige
- Universal Mod. 125 Bremsen
------> 8€ verkauft
Anhang anzeigen 55046
- Galli Bremsen
------> 14€
Anhang anzeigen 55045
- Campagnolo Two Bolt Sattelstütze für Vitus/ALAN mit 25mm
------> 20€ verkauft
Anhang anzeigen 55042
- Maillard Course ALU Schraubkranz 6 fach 13-18 Zähne (Leichtgewicht mit 150g, frz Gewinde, herrlicher Klang beim Freilauf)
-----> 30€ verkauft
Anhang anzeigen 55038
Ich versuche alles so günstig wie möglich zu verschicken, bin aber auch gerne für Vorschläge offen.
Mehr Bilder gibts hier im Album
Das AX bezog sich auf meine Nabe,einfach mal die Bilder vergleichenSag ich doch, oder?![]()
Das AX bezog sich auf meine Nabe,einfach mal die Bilder vergleichen
dafür musst du in den "suche thread"Suche Vorbau (silber) 22,2/100/26 von 3TTT oder Cinelli von Anfang bis max. Mitte 80er.
Rahmenset der Schweizer Marke Titan aus Reynolds 531 Rohrsatz RH 60 (c-t)
Wunderschönes Rahmenset mit verchromter Gabel und verchromtem Hinterbau (126 mm).
Die Farbe ist ein dunkles blau-metallic!
Leider hat der Rahmen eine mini Delle (siehe Fotos), wirklich kaum zu sehen. Hat mit Sicherheit auch keinen Einfluss auf die Stabilität.
Daten:
RH: 60 (c-t)
...Sattelstützenmaß: 27,2 mm
VB 120 Euro
http://fotos.rennrad-news.de/s/12434
Das könnte ein TITAN sein. Mein kürzlich gekauftes Titan Exklusiv hat die gleiche Sattelklemmung, Sitzrohrinnendurchmesser 27,2 . Der Rohrsatz ist jedoch laut den Aufkleberresten "nur" Columbus Aelle. Ich habe letztens ein Titan in den Kleinanzeigen gesehen, dass die gleichen Rahmenmerkmale, wie deins hatte, inklusive der hinteren Bremsstrebe und den Flaschenhaltergewinden am Sitzrohr.
Gruss Olli
Aelle != 27,2
Stimmt,....Rahmen aus Aelle die ich gesehen habe hatten meistens 27,0....In den aller aller aller aller seltensten fällen!
Ohhhh, hab da was gefunden....
http://forum.tour-magazin.de/showth...ersteller-Titan-Rohsatz-Columbus-Rennrad-RH62
schaut doch ziemlich gleich aus, oder seht Ihr mit euren Adleraugen unterschiede?
Die Farbe könnte auch hinkommen.
Unterschiede die mir aufgefallen sind: verchromtes Anlötteil für den Umwerfer und die weiße Linierung am Übergang Lackierung Chrom.
Das könnte er wirklich sein! (Ohne den Titan Tipp von Ollibolly hätt ich das nie gefunden).