• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin für die Abschaffung der Zustimmungspunkte

Alle hier scheinen die Zustimmungspunkte doof zu finden, aber anstatt sie einfach zu ignorieren hat man Angst, dass ein anderer sie manipuliert und dann mehr hat als man selbst... Schon seltsam...
Darum ging es mir wirklich nicht. Vielmehr stelle ich mir vor, ich komme hier als vollkommen Ahnungsloser Neuling hier her. Lese einen Beitrag eines Forumtrolls und sehe das er aussergewöhnlich viele likes hat. Da muss man ja glauben das ist ein ganz Toller.
Als folge Kaufe ich mir im Extremfall irgendein sündhaft teures 6Kg Rad bei einem Eigengewicht >100kg weil der Troll das ja als einzig ware Lösung darstellt und die anderen ja sowieso nicht so viel Ahnung haben sonst hätten sie ja mehr likes als der Troll.
Und da können viele likes vielleicht doch jemanden weh tun.

Also weg mit diesen likes oder eben auch ein gefällt mir nicht!
 
das ist nun aber echt absurd.....
wer ist denn so blöd? und im ernst, wer auf grund einer einzelmeinung eines ihm total unbekannten sich nen 6000 euro-rad kauft, hat es nicht besser verdient :D.
 
Darum ging es mir wirklich nicht. Vielmehr stelle ich mir vor, ich komme hier als vollkommen Ahnungsloser Neuling hier her. Lese einen Beitrag eines Forumtrolls und sehe das er aussergewöhnlich viele likes hat. Da muss man ja glauben das ist ein ganz Toller.
Als folge Kaufe ich mir im Extremfall irgendein sündhaft teures 6Kg Rad bei einem Eigengewicht >100kg weil der Troll das ja als einzig ware Lösung darstellt und die anderen ja sowieso nicht so viel Ahnung haben sonst hätten sie ja mehr likes als der Troll.
Und da können viele likes vielleicht doch jemanden weh tun.

Also weg mit diesen likes oder eben auch ein gefällt mir nicht!
das ist nun aber echt absurd.....
wer ist denn so blöd? und im ernst, wer auf grund einer einzelmeinung eines ihm total unbekannten sich nen 6000 euro-rad kauft, hat es nicht besser verdient :D.

@ Menkhai: Das hier ist ein Forum - keine Beratung in einem Fachgeschäft - Du gehst ja auch mit einer Hautveränderung zum Arzt, der dann sagt "Das ist normal - hat jeder mal." oder googlest Du nur Leberfleck, stellst fest "Ich habe Krebs und werde sterben" - und hängst Dich dann auf?
Auf Youtube haben Videos von gestürzten Skateboardern viele "likes"
Fährst Du deshalb vorsätzlich gegen einen Handlauf an einer Treppe und brichst Dir begeistert den Arm?

@ tobiex68: Traue mich kaum noch bei Dir etwas anzuklicken - stimme Dir jedoch zu...;)
 
Darum ging es mir wirklich nicht. Vielmehr stelle ich mir vor, ich komme hier als vollkommen Ahnungsloser Neuling hier her. Lese einen Beitrag eines Forumtrolls und sehe das er aussergewöhnlich viele likes hat. Da muss man ja glauben das ist ein ganz Toller.
Als folge Kaufe ich mir im Extremfall irgendein sündhaft teures 6Kg Rad bei einem Eigengewicht >100kg weil der Troll das ja als einzig ware Lösung darstellt und die anderen ja sowieso nicht so viel Ahnung haben sonst hätten sie ja mehr likes als der Troll.
Und da können viele likes vielleicht doch jemanden weh tun.

ernsthaft?

dann sollte aber auch die Anzahl der erstellten Beiträge nicht mehr angezeigt werden. Sonst kommt noch jemand auf die Idee " der hat viele Beiträge geschrieben. Ist ja voll die Koryphäe was Radsport/-technik angeht"
 
@ Menkhai: Das hier ist ein Forum - keine Beratung in einem Fachgeschäft - Du gehst ja auch mit einer Hautveränderung zum Arzt, der dann sagt "Das ist normal - hat jeder mal." oder googlest Du nur Leberfleck, stellst fest "Ich habe Krebs und werde sterben" - und hängst Dich dann auf?
Auf Youtube haben Videos von gestürzten Skateboardern viele "likes"
Fährst Du deshalb vorsätzlich gegen einen Handlauf an einer Treppe und brichst Dir begeistert den Arm?

@ tobiex68: Traue mich kaum noch bei Dir etwas anzuklicken - stimme Dir jedoch zu...;)

Ich glaube es gibt genug solcher Leute! Mein Gott wenn ich nur dran denke wen ich schon alles kennen gelernt habe der sein Auto nach irgendwelchen Forumsbeiträgen reparieren lässt. Du machst dir kein Bild.

Im übrigen zeigt doch deine Aktion hier jeden Beitrag zu liken wie sinnlos das ganze getue ist. Zumindest meinen Beitrag mochtest du nicht also nimm bitte dieses like und gib es dem tobie da ist es besser aufgehoben.
 
das ist nun aber echt absurd.....
wer ist denn so blöd? und im ernst, wer auf grund einer einzelmeinung eines ihm total unbekannten sich nen 6000 euro-rad kauft, hat es nicht besser verdient :D.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
 
Hier handelt es sich halt um ein Forum. Vom Troll bis zum Freak und Fachmann ist hier jede Gattung von RR-Fans vertreten.
Wer daraus Lebensweisheiten ziehen möchte kann das gerne tun, wer dann Tipps, man möge vom Hochhaus springen um seine Angst vor hohen Geschwindigkeiten zu verlieren in die Tat umsetzt, darf sich um den Darwin award bewerben. Ok, in dem Fall beschwert sich derjenige hinterher nicht mehr im Forum, aber es gibt ja auch andere Fälle, wo die RR-Fahrer eigene Intelligenz nicht mit dem Forum querschnittlich Schritt halten kann. Sich dann darüber hinterher zu beschweren hat was. Ich würde dann eher meinen account löschen und unter einem anderen Namen neu anmelden, wäre mir einfach zu peinlich. Vielleicht ist aber auch peinlich In. Wer weiss dann schon bei den vielen engagierten Mitgliedern, Chaoten, Egoisten, Freunden, Trolls und Neunmalklugen hier.
Ich ordne mich schon mal in alle erwähnten Kategorien ein, dann muss das kein Fremder für mich tun.
In dem Sinne DANKE, ach ne, heisst ja noch GEFÄLLT MIR
 
Moin!
Ich finde die Funktion so geil, in anderen Forem fehlt sie schon. Da bleibt nur sowas oldschooliges wie "+1" ; :daumen: ; ":daumen:+1" und eine unterschiedliche große Fülle an Smileys.
Leider kann man Themen nicht liken, so musste ich hier ne Menge Einzelklicks tätigen. "Früher" gab es ja noch die 5 Sterne, nee, nicht die De Luxe
sondern die zur Themenbewertung.
Ohne Bewertungskriterien ist das hier doch alles sozialistische Gleichmacherei :p
Christian
 
Zurück
Oben Unten