• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2012

Die vielen Defekte bei der Abfahrt ,führen auf auf einen Anschlag mit Schrauben - Nägeln und Reisnägeln die gestreut wurden
 
Aber sehr viele Defekte auf der Abfahrt
EILMELDUNG : 18Uhr50 auf RAI TRE : Die Gerüchte um Reißnägel haben sich bestätigt ! Das italienischen Fernsehen zeigte ein Begleitmotorrad , aus dessen Reifen ein Reißnagel herausmontiert wurde....! Ein Zweiter steckte noch im Reifen !!! Richtig massive Nägel...!
SIND WIEDER PERVERSE AM STRASSENRAND GESTANDEN ...!!! :eek:
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_76472.htm

Unsportliche Aktion von Rolland , wobei ich glaube dass eher sein Teamchef Bernadeau dafür zuständig war ....!!! :mad:
Armer Evans - aber wenn solche Verrückten an der Straße stehen !
 
Ich frage mich was es den Irren bringt da so einen Dreck auf die Straße zu schmeißen?!
Ist das einfach nur Genugtuung, oder denken die deshalb wird die Tour nicht mehr dort langführen?
Also ehrlich,.... großes Kopfschütteln.
 
Interessant auch die Zusammenfassung des heutigen Tages in "HEUTE" um 19:00 - wie kann man in so kurzer Zeit soviel Blödsinn erzählen....
 
Interessant auch die Zusammenfassung des heutigen Tages in "HEUTE" um 19:00 - wie kann man in so kurzer Zeit soviel Blödsinn erzählen....

Och, ARD und ZDF erzählen zu fast jeder Sportart nur Stuss. Denen ist der (deutsche) Fußball heilig, alles andere ist Randsportart und wird meist einfach abgespeist; Ausnahmen bilden Sportarten mit (meist kurzzeitig) erfolgreichen Deutschen.

Gestern kam dort auch etwas zu Di Gregorio - Man fand es wichtig, zu erwähnen, dass er ein Doper ist, der nun im Gefängnis säße (Untersuchungshaft). Dass er legale Substanzen auf illegale Weise zu sich nahm, war nicht erwähnenswert.
Auch von der Leichtathletin, die sich EPO spritzte und als Ausrede angab, sie dachte, es hielte sich um ein Vitamin-Präparat oder was auch immer, hörte man nichts.


Genug rumgemeckert.

Toll, dass Sánchez der lachende Dritte der Spielchen der Führungsgruppe war. (ich mag Sagan nicht :p)
 
Kiserlovski (Astana) ist deswegen schwer gestürzt (Schlüsselbeinbruch)....! :eek:
Ohje, das habe ich gar nicht mitbekommen! (wo war ich denn da? o_O )
Wie man so sehr gegen diesen Sport bzw die Veranstaltung sein kann, ist mir ein Unding.
Wenn ich es nicht abkann, dass die Tour da oder dort langführt, dann halte ich mich an diesem Tag eben vom bestimmten Ort fern und damit hat sich's doch.

Auch von der Leichtathletin, die sich EPO spritzte und als Ausrede angab, sie dachte, es hielte sich um ein Vitamin-Präparat oder was auch immer, hörte man nichts.
Wer lagert denn seine Epo-Spritzen denn nicht bei älteren Leuten im Kühlschrank?! :D
 
Die Berichterstattung in den Öffentlich-Rechtlichen kannste mittlerweile komplett knicken. Da wird z.B Lotto-Belisol dann schon mal als "britisches Team" bezeichnet.
Das wird wahrscheinlich von einem Praktikanten nebenher erledigt.
Die Reporter die sich noch ein bisschen auskennen, dürfen nur noch über garantiert dopingfreien Sport wie Leichtathletik, Biathlon, Fussball, Thriathlon, Springreiten, Boxen und Tennis berichten.

Mittlerweile reg ich mich auch nicht mehr über Ron Ringgutg auf..äh doch: die Übersetzungen der Fahrerinterviews sind unter aller Kanone, zumindest die der französischen.
Warum macht das nicht JCL, der kann das doch viel besser als diese Labertasche?
 
Zurück
Oben Unten