Ich hab' mir die Etappe gestern Abend angeschaut und hab' mich gefragt wieso in aller Welt Evans da angegriffen hat? Also klar musste er was versuchen, ich finde solche Attacken auch Klasse, aber er konnte ja ziemlich schnell dem Tempo von VanGarderen (Den ich auch mal kurz loben muss, nachdem ich mich letztesn über ihn beschwert habe

wahnsinns leistung) nicht mehr folgen und kam nie weg. Also muss er schon zu dem Zeitpunkt gefühlt haben, dass er nicht soo gute Beine hat oder? Schade einfach

Ansonsten großes Kino gestern, viele mutige Fahrer, soo soll das Aussehen

Finde es sehr, sehr schade, dass man Froome nicht fahren lässt. Irgendwie wünsche ich mir, dass Wiggins nochmal nen Platten zum ungünstigen Zeitpunkt oder so hat und Froome doch noch per Zufall Kapitän wird, jetzt wo er schon 2. ist

(Unfassbar, was der gestern für eine Beschleunigung hatte, nachdem er ja vorher kilometer lang geführt hatte

)
Mr.Menchov hat wohl einen rabenschwarzen Tag erwischt, auf Platz 16 zurückgefallen

Das wars dann wohl.
Natürlich muss man auch Rolland loben, nach dem er vorgestern schon mit VdB attackiert hatte, in die Fluchtgruppe zu gehen und dann so beeindruckend zu gewinnen.. Hat ja kaum Zeit verloren zur schnellen Favoritengruppe im letzten Anstieg. Da bestätigt einer seine Leistung vom letzten Jahr, macht doch Hoffnung für die kommenden Jahre