• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2012

Wenns noch was zu verlosen gibt :rolleyes:
Natürlich, es gibt immer ein paar Leute, die mit ihren Dummies mehrere Startplätze gelost haben, aber nur einen beanspruchen. Die restlichen gehen zurück in die Nachverlosung, aber auch da werden wieder die meisten Plätze an zusätzliche Dummies vergeben, die angemeldet waren.

Klar gibt es den ein oder anderen, der mit einem Los Glück hatte, aber das sind die Ausnahmen.

Wer wirklich fahren möchte, MUSS seine Fans aktivieren, sonst guckt er in die Röhre. Und erzählt mir nichts mehr von Fairness und Anstand, Sölden will es genau so, und nicht anders!

Klingt zwar super und würde ich gerne buchen, aber für den Preis habe ich damals mein Auto gekauft
spinner.gif

Alter Schwede. leck mich fett. Das is ne Menge Schotter, wer bucht denn sowas?:eek:

Alleine die Unterkunft kostet schon fast ein Drittel vom Gesamtpreis, aber ohne die gemeinsamen Abendessen! ;)

Diese Woche ist natürlich der Hammer, wo sonst irgendwo auf der Welt kann ein Fan eine Woche lang seinem Idol so nahe sein, dazu noch mit einem ausgewogenen Programm, kein Zweifel, dass viele das sehr gerne zahlen!

Ich meine das durchaus ernst, auch wenn man mir persönlich z.B. noch Geld dafür bezahlen müsste, wenn ich eine Woche meines Lebens für Jan Ullrich opfern sollte. Da bin ich aber garantiert nicht der Einzige, und das völlig normal.

Eine Woche Training mit Megan Fox, mit täglichem gemeinsamen Abendessen, oder eine Woche Gitarrenworkshop mit Marc Knopfler, dafür würde ich auch den Gegenwert eines anständigen Rennrades abdrücken, keine Frage! ;)

Moin moin,kann irgendwer mir sagen wie es ist wenn mann nicht bis zum 30.3 bezahlt.Der Startplatz ist weg,soweit klar. Gilt die Anmeldung dann wohl als nicht geglückt und wird das dann bei den nächsten Anmeldung berücksichtigt.Also gilt dann wohl trotzdem die Regelung bei der dritten Anmeldung einen Fixstartplatz zu erhalten,sprich Startplatz spätestens 2014??

Moin moin,kann irgendwer mir sagen wie es ist wenn mann nicht bis zum 30.3 bezahlt.Der Startplatz ist weg,soweit klar. Gilt die Anmeldung dann wohl als nicht geglückt und wird das dann bei den nächsten Anmeldung berücksichtigt.Also gilt dann wohl trotzdem die Regelung bei der dritten Anmeldung einen Fixstartplatz zu erhalten,sprich Startplatz spätestens 2014??

Ja klar :eek:

Das wäre ja dann die endgültige Bankrotterklärung! Neben der Startplatzschieberei auch noch Dummheit/Unfähigkeit zu unterstützen... Ich würde diese "Teilnehmer" (Losgewinner, die dann nicht bezahlen) grundsätzlich von weiteren Verlosungen ausschließen, ganz einfach. Außer Phantomanmeldungen gibt es wohl kaum Gründe, warum man nicht bezahlen sollte. Man sieht ja momentan sehr gut in der Startliste, wieviele Omma/Oppa/Hund/Katze/Maus-Meldungen einen Startplatz erhalten haben...

Zurück