• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2012

Oder bei mir! Das ist günstiger als bei Ebay :)

alea iacta est!
Wer leer ausging und einen bzw. mehrere Plätze haben möchte: Der Preis pro Platz beträgt heuer 275€.
Anfragen bitte per PN.

Lieber nicht starten als einem wie dir das Geld in den Rachen schmeisen!

alea iacta est!
Wer leer ausging und einen bzw. mehrere Plätze haben möchte: Der Preis pro Platz beträgt heuer 275€.
Anfragen bitte per PN.

Ich finde das schon mehr als nur fragwürdig. Aber es gibt bestimmt den oder die ein(-en) oder andere(-n) der solche Preise bezahlt und sich darauf einlässt.
Ich nicht!!!

:daumen:

alea iacta est!
Anfragen bitte per PN.

Sicherlich bekommt der Käufer bei Dir dann auch eine ordentliche Rechnung, aus der der Steueranteil ersichtlich ist - oder solltest Du etwa ein Steuerbetrüger sein????

Ansonsten stimme ich

zu!

Die Bedingung lautet: "Wer leer ausging..."
D.h. man muss Verlosungsteilnehmer gewesen sein.
Das wiederum bedeutet, man muss registriert sein. :)
Falsch die Frage war..
Wann kann ich mich anmelden?;)
Endlich eine korrekte Aussage
Wer bis jetzt nicht registriert ist, kann nur noch über das Sonderkontingent für Eingeladene oder über die Kontingente für Söldener Hotels einen Startplatz bekommen.
Wobei das hier auchschon richtig war

alea iacta est!
Anfragen bitte per PN.

Ich weiß nicht, wo die Preise bei Ebay "enden" werden, aber findest du deinen Aufschlag nicht ein bissl unverschämt. Gerne sollst du den ein oder anderen EUR machen, aber... neee so nicht!! :mad:

Die 1. Verlosung der Startplätze für den Ötztaler Radmarathon 2012 findet in der Nacht von 06.03. auf 07.03. statt. Alle Glücklichen erhalten spätestens bis 07.03. 12.00 Uhr eine Benachrichtigung per E-Mail.

Alle Gelosten werden in der online Startliste aufgeführt und können Ihren Startplatz durch die Einzahlung der Nenngebühr bis 30.03.12 fixieren.

also ist noch alles im grünen Bereich wenn man keine Mail bekommen hat, da diese einfach nocht nicht verschickt wurden^^

Die 1. Verlosung der Startplätze für den Ötztaler Radmarathon 2012 findet in der Nacht von 06.03. auf 07.03. statt. Alle Glücklichen erhalten spätestens bis 07.03. 12.00 Uhr eine Benachrichtigung per E-Mail.

Alle Gelosten werden in der online Startliste aufgeführt und können Ihren Startplatz durch die Einzahlung der Nenngebühr bis 30.03.12 fixieren.

D-Day also... Na dann werden wohl alle spätestens morgen früh vor dem Frühstück ihren Mail-Account checken ob da Post gekommen ist :D

Ich glaube, das werde ich machen, wenn ich mit dem Rad auf der Arbeit angekommen bin und mir einen schönen, heißen Kaffee Latte und einen Tee geholt habe.

Ich fiebere der Verlosung nicht entgegen, ich trainiere wie gewohnt in aller Ruhe, und lasse alles auf mich zukommen. Selbst wenn ich leer ausgehe, drehen sich die Welt und die Laufräder weiter! Das Leben ist so schön, ich habe den Morgen auf dem Rad genossen, und fühle mich rundum wohl, auch wenn ich jetzt gleich zur Arbeit muss!
tour6mrzp7kdljxe3g.jpg

Zurück