Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder bei mir! Das ist günstiger als bei Ebay
alea iacta est!
Wer leer ausging und einen bzw. mehrere Plätze haben möchte: Der Preis pro Platz beträgt heuer 275€.
Anfragen bitte per PN.
alea iacta est!
Wer leer ausging und einen bzw. mehrere Plätze haben möchte: Der Preis pro Platz beträgt heuer 275€.
Anfragen bitte per PN.
Lieber nicht starten als einem wie dir das Geld in den Rachen schmeisen!
alea iacta est!
Anfragen bitte per PN.
Lieber nicht starten als einem wie dir das Geld in den Rachen schmeisen!
alea iacta est!
Anfragen bitte per PN.
Wer bis jetzt nicht registriert ist, kann nur noch über das Sonderkontingent für Eingeladene oder über die Kontingente für Söldener Hotels einen Startplatz bekommen.Ich kann mich bei dir also noch für einen Startplatz 2012 Anmelden. Oder verbreitest du auch nur Gerüchte?
Die Bedingung lautet: "Wer leer ausging..."Ich kann mich bei dir also noch für einen Startplatz 2012 Anmelden. Oder verbreitest du auch nur Gerüchte?
Falsch die Frage war..Die Bedingung lautet: "Wer leer ausging..."
D.h. man muss Verlosungsteilnehmer gewesen sein.
Das wiederum bedeutet, man muss registriert sein.![]()
Endlich eine korrekte AussageWann kann ich mich anmelden?![]()
Wobei das hier auchschon richtig warWer bis jetzt nicht registriert ist, kann nur noch über das Sonderkontingent für Eingeladene oder über die Kontingente für Söldener Hotels einen Startplatz bekommen.
Ab Februar 2013![]()
alea iacta est!
Anfragen bitte per PN.
MorgenAb wann sind die Verlosungsergebnisse ca. immer online?
alea iacta est!
Anfragen bitte per PN.
Morgen
Nach BikerX8 evtl auch erst übermorgenNe ungefähre Uhrzeit wollte ich wissenHab mich schlecht ausgedrückt
![]()
Die 1. Verlosung der Startplätze für den Ötztaler Radmarathon 2012 findet in der Nacht von 06.03. auf 07.03. statt. Alle Glücklichen erhalten spätestens bis 07.03. 12.00 Uhr eine Benachrichtigung per E-Mail.
Alle Gelosten werden in der online Startliste aufgeführt und können Ihren Startplatz durch die Einzahlung der Nenngebühr bis 30.03.12 fixieren.