• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Laufradsatz mit Campa Athena Naben (130mm) und einem 7fach Regina Extra Schraubkranz (14-26). Hinten ist eine Mavic Sup Felge verbaut, die vorne ist mir unbekannt.
Das besondere ist noch die Bereifung, dabei handelt es sich um Conti Test Reifen (schwarze Slicks mit 24mm Breite). Die Reifen sind noch gut und haben noch ordentlich Gummi drauf.
Die Naben sollten mal wieder gefettet werden. Die hintere Felge weißt teilweise leichte Kratzer auf der Bremsflanke auf, aber nichts wildes.

Preis VHB 70€ + 10€ Versand

Preisupdate!!!
VHB 55€ + 10€ Versand

IMG_1366.JPG

Weitere Detailsbilder findet ihr hier im Album

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Specialized Allez in Rh 60 mit Shimano 105

Rahmenhöhe Mitte bis Oberkante 60cm
R.länge 57,5
Radstand 99,5

105er 7fach, das Ganze nur drei-, vierhundert Km gefahren. Bis auf einen leicht verkratzten Aufkleber und einen irgendwie leicht ergrauten Turbo-Sattel fast wie neu. Montiert sind Specialized "Turbo" Reifen in nominell 26mm.Die original Specialized 20mm Dackelschneider sind mit dabei. Pedale nicht, aber wer Time-Magnesium-Pedale haben möchte...

Weitere Bilder kommen morgen.

VB 350€ inklusive Versand. Oder Abholung an der dänischen Grenze für ca. 50€ weniger:) .
Ich bin auch ab und an in Kiel und Hamburg, da liesse sich sicher etwas arrangieren.Wech.

[quote="vent, post: 2331491, member: 52175(...) Also, Leute, will es wirklich keiner haben? Wenn, dann muss es noch gleich weg, ansonsten behalte ich es. Ich bin jetzt vom PC weg - falls es jemand will und heute abholen kann, meine Tel steht in der Kleinanzeige.[/quote]

Würde es mir passen, würde ich es alleine schon deswegen nehmen, um dir aus der Pattsche zu helfen. Ist aber zu klein, und außerdem wohne ich in hohen Norden...

[quote="vent, post: 2331491, member: 52175(...) Also, Leute, will es wirklich keiner haben? Wenn, dann muss es noch gleich weg, ansonsten behalte ich es. Ich bin jetzt vom PC weg - falls es jemand will und heute abholen kann, meine Tel steht in der Kleinanzeige.

Würde es mir passen, würde ich es alleine schon deswegen nehmen, um dir aus der Pattsche zu helfen. Ist aber zu klein, und außerdem wohne ich in hohen Norden...[/quote]

Macht nix, allein schon die Idee ist riesig nett! Danke! :)

Schon weg
Nützt nichts, auch ich muss mich von etwas mir wertvollem trennen, deswegen hier mein Peugeot PX 10 LE Rahmenset von 1980 in RH 60. Rahmen und Gabel bestehen komplett aus 531er Rohr, die original Decals sind nahezu noch im perfekten Zustand.
Da die ganzen original Anbauteile nur schwer und für recht viel Geld zu bekommen sind, möchte ich den Interessenten die Möglichkeit bieten diese je nach Bedarf mitzuerwerben. Einzeln verkaufe ich nur die Anbauteile, die übrig bleiben.
Der Rahmen hat keinen Rost. Der Lack ist bis auf einen Kratzer an der rechten Hinterbaustrebe in sehr gutem Zustand
Deshalb:
Nur Rahmen mit Gabel: € 80,-
+ Lightrace Steuersatz: € 90,-
+ Stronglight comp. Innenlager: € 110,-
+ Stronglight 106 Kurbel: € 130,-
+ Simplex SX 410 Schaltwerk: € 145,-
+ Umwerfer original Simplex: € 150,-
+ Simplex Schalthebel: € 160,-
+ Weinmann 605 Bremsen:€ 175,-

Die Preise für die Anbauteile gelten nur in Verbindung mit dem Kauf des Rahmens, ich habe jeweils deutlich weniger dafür abgesetzt, was man in der Regel in der Bucht bekommt. Braucht man ein teil nicht kann man die Differenz jeweils rausrechnen.
CIMG0460.JPG
CIMG0462.JPG
CIMG0463.JPG
CIMG0464.JPG
CIMG0466.JPG
CIMG0467.JPG
CIMG0468.JPG
CIMG0469.JPG

Puh, bloss gut!
Ich hab schon angefangen zu überlegen wo ich nur all die anderen Teile herbekommen sollte....

Ich werde mich noch von ein Paar meiner Räder aus dem Album trennen, um dann noch Platz für so eins zu schaffen...
...nach und nach.

War ich jetzt zu billig oder was?
Ist aber ein besseres Gefühl hier was an Leute zu verkaufen "die man kennt". So sind die Teile nicht komplett aus der Welt.

Den Verkäufer des Anderen kann ich nicht mehr länger um Aufschub bitten. - ... Das Germi wird ein SSP. Aufbaufred folgt im April.

Hier dann die beiden Peugeot, und da im Wert-Thread irgendwie niemand was sagen wollte mache ich einfach mal ne Ansage.

Beide mit Reynolds 531 Geröhr (nur Hauptrohre) laut Aufkleber. Beide mit Atax Vorbau und Phillippe Lenker. Beide mit Mafacs und Simplex.

Beide nur grob gereinigt und ungefettet ;) Das will ich dem neuen Besitzer nicht nehmen.

Peugeot "Competition" PKN 10 in rot mit der RH 56 c-t

-Peugeot gelabelte Mafacs
-Peugeot gelabelte Simplex Schaltung 6 Fach
-Maillard Naben an unbekannten Felgen
-Bis auf die Kurbel scheint es soweit Original

Mit Spuren und leichten Rostbläschen. unter dem Umwerfer ist eine leichte delle im Sitzrohr.

Peugeot in gold mit der RH 57 c-t

-Mafac Racer
-Simplex Schaltung 6 Fach
-Maillard Naben an Mavic MA2 Felgen
-Stronlight Kurbel
-SR Pedale
-Scheint soweit komplett original

Bilder gibt es hier -> Peugeot ROT und hier -> Peugeot GOLD

Ich hätte dafür jeweils gerne 150€ VB + Versand

P1060397.JPG

So...das rote ist weg....bliebe noch das goldene PR10 mit den Kampfspuren.

Preisupdate -> 130€ + Versand. WEG

Bei goldenen Rädern von Peugeot oder Motobecane könnte ich auf der Stelle schwach werden, aber ich kann mich im Moment im Keller kaum noch rühren und es könnte einen Tacken größer sein...
Ein anderes mal vielleicht...

Hast ne PM oder so´n neumodisches Unterhaltungsdings.

An alle: Schreibt mich ruhig an, wenn etwas dabei ist, dass euch interessiert.
Ich muss wirklich etwas aufräumen.

Battaglin Giro (Vuelta d'Espana, Giro d'Italia) Rennrad Rahmen aus Columbus Zeta in 55er (m-o) Rahmenhöhe bzw. noch +0,5cm wenn man bis zur oberen Kante der abgerundeten Sattelrohrmuffe misst. Vollverchromte Gabel mit Battaglin Schriftzug eingesenkt im Gabelkopf und voll verchromter Hinterbau mit Battaglin Schriftzug eingesenkt in der Nähe der Sattelrohrmuffe. Schaltzugführung unterm Tretlagergehäuse aus Metall (also nicht Kunststoffzeugs wie bei einfacheren Rahmen). Am Oberrohr eine Stelle an der zwei Rostpickel zu sehen sind (verschwindet aber unter der Bremsleitung für die Hinterradbremse) und untern Gabelkopf auch etwas abbekommen. Sonst ist der Rahmen in gutem Zustand...
Übrigens, bei den wenigen vorhandenen Kratzern, der Sattelrohrmuffe, Schaltzugführung und den Führungen für den Bremszug leuchtet es 'chromig' hervor, ist also offensichtlich komplett unterverchromt.

B-2.jpg

B-1.jpg

Preis: 79 Euro - weg...

Versand als Paket für 7 Euro aber gerne auch an Abholer...

Zurück