• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Man bekommt ja schon früh im Leben beigebracht, dass man sich über das Unwissen anderer nicht lustig machen soll, aber hier
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...313&_nkw=pinarrollo&_sacat=See-All-Categories
hilft mir auch meine Kinderstube nicht mehr weiter.
Das ist ein Mensch, der über ebay schon zahlreiche Räder verkauft hat, und er müsste es doch eigentlich nur vom Rahmen übertragen. Der war wohl in der Schule sogar zum Abschreiben zu doof! :p

Besonders gefällt mir Bild 6, das zeigt sein Trinkverhalten und dass er Stehpinkler ist...
:rolleyes:[/QUOTE]

hej, bei dem war ich auch schon mal ein bier trinken, ein ganz cooler kerl der in seinem keller unzählige schätze stehen hat und dort dran rumschraubt! leider kann ich mir nichts bei ihm leisten!

der hat hald die bilder mit der webcam vom laptop gemacht und da das display kaputt ist und 3 tasten fehlen musste er sich eben drauf verlassen dass die beschreibung blind passt. ich finde es schon aller ehren wert, dass die anzeige ins internet gelangt ist.

zu antagonists kumpel:

bei mir würds auch so aussehen daheim, nur würd ichs nicht aufs foto packen ;) lustig ist auch dass alles im hintergrund scharf ist, nur der rahmen nicht. und wer so viel tolles zeuch im keller hat sollte vielleicht wissen was der unterschied zwischen nem 70er sl und slx ist...

Zurück