• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

is zwar kein ebay und steht wohl auch nicht zum verkauf.
aber is schon n heißer flitzer

Also manchmal muss ich mich hier echt übergeben.
Wie ist es möglich, dass man als Mensch solch einen abgrundtief schlechten Geschmack hat.
25.gif

Also manchmal muss ich mich hier echt übergeben.
Wie ist es möglich, dass man als Mensch solch einen abgrundtief schlechten Geschmack hat.
25.gif

also das HR scheint auf einer CXP30 oder 14 aufzubauen, das würde ich nehmen. den rest in den schmelzofen. wie war das, asche zu asche, feuer zu feuer.. oder so ähnlich..

die pferde gibts im kleinen radhaus in nürnberg, einfach mal dort anrufen und nach dem max fragen...

Also abgesehen von dem unsäglichen Vorbau gefällt mir das Ding. Ist doch mal ne nette Idee, einen ollen innengemufften Carbolite-Rahmen zu verHot-Rodden. Was soll's? Um's Material ist es nicht schade.

halo

habe interesse
bin auch schon mal damit gefahren
fand damals
im reha physio bereich
anwendung
...
es güsst der eisenmond ahoi

Hat Tommasini wirlich schon DIESE Farbkombination gewählt? Muss ein farbenblinder Lackierer gewesen sein. Ansonsten kann man es ja ohne Schweißerbrille nicht anschauen, ohne einen Augenschaden zu riskieren.

Die restliche Ausstattung ist, hat man obiges als Zielvorstellung, doch nur stimmig und folgerichtig....

Armer Tomassini.:eyes:

Zurück