mirsanmimradlda
Aktives Mitglied
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3
Ist aber kein De Rosa, Motta, Masi, Olmo, Merckx oder Colnago!
Ist aber kein De Rosa, Motta, Masi, Olmo, Merckx oder Colnago!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht sollten wir mal einen neuen Thread aufmachen mit typischen schönen Verkaufssprüchen.
Campagnolo left shifter for front derailleur with clamp - 1950
kann jmd den hier gebrauchen?
Campagnolo 1015 (Single left side shifter)
dann gibts per pn weitere infos - das teil ist nicht in meinem besitz.
Wie war das noch?
Ich hätte ja Interesse an der 7400 Kurbel gehabt... aber 75,-€ *holla*
Ich musste echt lachen: Ich bitte nur mal die Ebaypreise für ne Kurbel zur Kenntnis zu nehmen.http://www.ebay.de/itm/190600963697?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_751wt_1212
aber hier über preise rummeckern...
->ja und wenn die ebay kurbel dann mit verhunzten abzieh oder pedalgewinde daher kommt
niemand muss doch hier kaufen.
wem's zu teuer ist der läßts.
der verkäufer wird schon früher oder später den preis senken wenn er dieses oder jenes teil unbedingt loswerden möchte und es eben niemand kauft - oder aber er hat halt eine schmerzgrenze und bei allem was darunter ist bleibt sie halt einfach dort liegen wo sie ist.
wenn man ernsthaftes interesse und einem der preis zu hoch ist meldet sich doch beim verkäufer und macht ihm ein konkretes angebot.
aber hier über preise rummeckern.....bringt einen nicht weiter
....das ist doch hier kein Schrottplatz...
Haben manche Teile (keine Ausnahmen wie campa Stützen für 200 €) also sagen wir der Durchschnitt der bei ebay angebotenen für zu teuer erklärten Teile eigentlich schon ihren Ursprungspreis überschritten? Das würde mich mal interessieren und ich bin sehr unwissend, was früher wie teuer war !!! Ich habe nämlich ein fast ungefahrenes Merckx Extra oder Super Corsa mit kompletter Dura Ace Austattung für einen denk ich fairen Preis gekauft und verstehe einfach nicht, warum es alles so gehyped wird :/ Ist das nur, weil es der momentane Trend ist... finde es Schade, dass solche Plattformen, wie das Forum hier evt. auch bald so sind und die ehrlichen Schnapper aussterben und Ersatzteile, die man als täglicher Fahrer benötigt rar und überteuert sind !!! Klärt mich mal auf, wenn ihr lust habt, ansonsten back top topic