• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Heute erste Mal Lohmann Runde Samstag mitgefahren. War echt Moderat.
Mit hinfahren und nachher locker ausfahren waren es 84 km, 2:54.
 
AW: Wer trainiert heute?

95 kilometer am rhein lang. herbstlich schön, zwar etwas windig und später niesel. habs gemütlich angehen lassen. 03:45 stunden, meinen selbsternannten trainer freuts, mich auch, konnte mal die landschaft bewundern... :)
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute mit dem MTB durch die BBerge 2Stunden 18,5er Schnitt
Erhöhte Luftfeuchtigkeit:D
Bischen Windig auch noch
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute 80 zügige km zwischen Colunga-Gijon mit Dani Navarro unterwegs gewesen.
 

Anhänge

  • 27112011322.jpg
    27112011322.jpg
    259,8 KB · Aufrufe: 75
  • 27112011325.jpg
    27112011325.jpg
    250,7 KB · Aufrufe: 71
AW: Wer trainiert heute?

Heute 37 km in 1:53 5 Bergwiederholungen mit ges 1230 HM etwas Wind aber sonnig.
 
AW: Wer trainiert heute?

schon die ganze Woche im windigen Lanzarote...

unglaublich was die Triathleten auf dieser Insel veranstalten... fährt hier mal nur einen Schnitt von 26-27... dann bin ich happy.. Wind ist ein seeehr starker Gegner...

Fazit seit Mittwoch (ankunft DI): 2800 HM / 240 km
 
AW: Wer trainiert heute?

bin Warmduscher und verstehe nicht wie man sich unter 10 Grad quälen kann..Hände,Knie,.Gesicht plus die armen Glocken nebst Schwengel!
War im Fitnessstudio 15km gemütlich joggen und was für den Astralkörper getan- der nächste Frühling zum Radelnkommt ja bald :im Mai!
Günter
 
AW: Wer trainiert heute?

bin Warmduscher und verstehe nicht wie man sich unter 10 Grad quälen kann..Hände,Knie,.Gesicht plus die armen Glocken nebst Schwengel!
War im Fitnessstudio 15km gemütlich joggen und was für den Astralkörper getan- der nächste Frühling zum Radelnkommt ja bald :im Mai!
Günter

:rolleyes:
 
AW: Wer trainiert heute?

bin Warmduscher und verstehe nicht wie man sich unter 10 Grad quälen kann..Hände,Knie,.Gesicht plus die armen Glocken nebst Schwengel!
War im Fitnessstudio 15km gemütlich joggen und was für den Astralkörper getan- der nächste Frühling zum Radelnkommt ja bald :im Mai!
Günter

gefaellt mir :) und sehe es genau gleich.. fuer etwas gibts ja fitness centers...
 
AW: Wer trainiert heute?

Wieso ists unter 10Grad ne Quälerei!? Da reicht fast noch ne knielange Hose:dope: Mal im Ernst, auf meiner langen Sonntagsrunde (s.o.) warens vielleicht 7Grad oder so und das war mehr als angenehm....um Welten besser als im miefigen Studio zu trainieren!
 
Zurück
Oben Unten