AW: Winterpokal 2011/2012
...
Ich kenne Thomas Wiegand und die Anderen nicht aber ich bin 2011 PBP gefahren und weiß wie es sich nach über 40 Stunden auf dem Rad anfühlt. ...
Was meinen die überhaupt mit Schwimmen? Etwa im Pool planschen mit einer Thai im Arm oder am Strand im Wasser liegen. ...
Schade das ich nicht genug Zeit und Geld habe sonst würde ich denen da unten mal auf die Füße gucken, blöde Wichtigtuer, fährt Thai-Thomas 9 Stunden bei sengender Hitze als ob es Nichts wäre, ich kotz gleich.
Hallo Manfred, dann fange schon mal das kotzen an.
'Maria' hier war 2010 85. in Hawaii, Schwimmen ist Bahnen Schwimmen! Leider gibst Du erstens zu mich und die anderen nicht zu kennen - erlaubst Dir aber Deine Vorurteile zu Thailand - das ist echt arm !
siehe Teambeschreibung:
wildgasse: Weltmeister Wintertriathlon in seiner AK seit mehreren Jahren !
Maria: Weltmeister Ironman Ihrer AK und 85. Hawaii
(sonst fragt mal Herr Bert und Mellafant - die waren hier und haben es live erlebt.)
Ich habe nicht genug Geld um in D Radrennen zu fahren, und das ist aber dann für 'Hydraton' genug an Beweisen an zu nehmen, dass ich in D nicht ins Ziel kommen würde. (Selbst der 6. der Hamburg Classics war über meine Ausdauer und Tempo erstaunt)
Also Leute, hört mich dem Quatsch auf,
ES Ist Ehrlich hier - aber ich bin kein Profi - ich fahre aus Spaß, somit kann ich mit viel, dafür wenig qualitatives Training erlauben !
Und ohne Leistung würde ich nicht Flug und Hotel von meinem Sponsor in Singapur zu den Radrennen in Bintan (2.), Penang (1. und 2.) sowie Singapur (2.) bezahlt bekommen.
Buch Dir einen Flug, ich gebe Dir das Zimmer für 2 Wochen kostenlos und trainiere hier mal mit. Dafür darf ich Deine Daten aber offen legen und die Fotos zeigen wenn es nicht mehr geht. Denke aber an die Akklimatisierung !
(Ach bei 30 Grad ist noch keine Hitze - ich fahre erst ab 40 Grad nicht mehr Mittags, es kommt eh aufs Tempo an ...)
Der, der gerade Regeneration macht und fest gestellt hat dieses Jahr schon 103 Tage ohne Sport !!!