Campadre
Primus omnium
AW: Winterpokal 2011/2012
wie du die 200km+ fährst ist mir relativ wurst, kannst du gerne machen. ich bin nach 3-4std auf dem rad halt ausgekühlt. wenn du hier auch 5x die woche 200km+ fährst, gönne ich dir deine punkte. was fürn sinn das allerdings haben sollte, weiß ich nicht. klar kann ich 200km+ fahren, dann mach ich nach 60km mal ne kaffepause und wärme mich auf usw.... möglich ist vieles. aber du kannst nicht ernsthaft fahren im winter mit fahren im sommer vergleichen.
Gerade das ist kein Argument. Ich fahre problemlos im Winter 200+km Strecken. Zwar nicht jede Woche, ist aber gut fahrbar. Bei meine Wintergeschwindigkeit sind dabei 10 Stunden im Sattel durchaus möglich. Auch rundum dem Gefrierpunkt. Ob *Du* das erträgst ist kein Thema. Das ich das nicht jede Woche mache ist meine Entscheidung. Ich gönne diejenige die anders Entscheiden und am WE 2x200fahren ihre Punkte. AUch diejenige die das an einen Wochentag machen.
wie du die 200km+ fährst ist mir relativ wurst, kannst du gerne machen. ich bin nach 3-4std auf dem rad halt ausgekühlt. wenn du hier auch 5x die woche 200km+ fährst, gönne ich dir deine punkte. was fürn sinn das allerdings haben sollte, weiß ich nicht. klar kann ich 200km+ fahren, dann mach ich nach 60km mal ne kaffepause und wärme mich auf usw.... möglich ist vieles. aber du kannst nicht ernsthaft fahren im winter mit fahren im sommer vergleichen.