• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo!

Ich suche einen Satz ordentliche Laufräder (28") mit 126 mm Einbaubreite und Schraubkranznabe.

Würde mich freuen, wenn ich den Rahmen nicht aufbiegen muss.

Schönen Gruß
Ben

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

- suche einen schwarzen Sattel. Sollte möglichst schnittig daherkommen, also kein klobiges Ding. Gerne auch Wildleder

- Satz Pedale:schlicht, silber...zB Lyotard, oder auch 105er

- Vorbau: 1" müsste recht lang sein, da er fuer einen Damenrenner ist

Hallo suche einen Pinarello Replica Rahmen am liebsten in der Rahmenhöhe 58, wenn jemand mir weiter helfen kann bitte per PN melden. Vielen Dank schon mal.
Mfg

Suche Modolo Sport Bremsgriffe (gerade Ausführung) für einen Aufbau mit Trainingslenker.
Oder hat jemand erfolgreich Bremshebel gerade gebogen und verkauft mir das Ergebnis? Meine zwei Versuche mit Weinmann und Campahebeln scheiterten kläglich im Bruch.

Gruß aus Wien

Ich suche eine 1 Zoll Stahlgabel mit einer Schaftlänge von ca. 18 cm. Sie sollte leicht und günstig sein, farblich bin ich erst einmal offen...

Leider hat nämlich das Gewinde der originalen Rabeneick-Gabel mit Libellula Rohrsatz den Geist aufgegeben :(

Edit: Außerdem suche ich Komponenten der Ofmega Premier und Mistral Gruppen.

Suche Italienischen Velours/ Rauhleder Sattel passend zu Rad vor 1980 in schwarz. Neu oder neuwertig. Vielen Dank

suche campa c-record umwerfer mit schelle sowie LRS mit silbernen Felgen (chorus Naben sind auch Okay). Hätte auch einiges an Tauschmaterial rumliegen oder gegen Knete. Danke

hallo borismalte, hätte für dich noch ne c-record werfer mit schelle in NOS und nen Satz Chorus Naben eingespeicht in Campa Sigma Pave Schlaureifenfelgen. bei interesse bitte PN.

UPDATE

soo suche mal wieder .... am liebsten im tausch (siehe weiter unten)

c-record innenlager ITA
c-record steuersatz (1./2. generation)
athena innenlager ITA
c-redord sattelstütze 25.0 -> vorest erledigt
athena sattelstütze 27,2

hätte (für tausch):
c-record steuersatz der 3ten generation
record innenlager ITA
athena innenlager BSA
c-record stütze in 27,2
athena in 26.0
chorus steuersatz

natürlich alles in schickem zustand :D

hab auch noch weiteres zeuch da... will jetzt nich alles listen -> einfach fragen

---zur not auch kauf---

bitte per PN melden

Suche alten Trek 2300 Rahmen und einen Cross bzw.Querfeldeinrahmen aus Stahl...Grüße Alex...

Hallo!
Ein Bekannter von mir möchte seine Positron-Schaltung gegen was anderes austauschen. Ich suche deshalb Schaltwerk, Werfer und Hebel mit Schelle für 6-fach.
Grüße,
Albrecht.

Hinterrad

Richte grade für jemanden ein altes Kalkhoff Amateur 06 mit Suntour VX. Leider ist ist die hintere Felge am Ende. Da mein ich den nächsten Monat nicht dazu komme eine neue Felge einzuspeichen, muss nun etwas neues her.

Momentan verbaut, Mavic GP4 mit Suntour VX 6- fach.
Was als Ersatz herhält ist nicht das wichtigste Kriterium, da bin ich(-/wir) recht offen, sprich alles was passt soll ok sein, egal ob Schlauch oder Draht, Shimano
oder Suntour.
Nur vlt. nicht zu high fashion, da ich mit der Reperatur einen Gefallen einlöse und nicht so arg drauflegen mag...

Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand Unterstützung beim Aufbau in oben genannter Form bieten könnte:)

Einen 100-110er 3TTT-Schaftvorbau mit 26er Klemmung, alu.

Evtl. würde ich auch mit Wertausgleich gegen einen 80er tauschen, der aber leider oben vom Entfernen eines hartnäckigen Aufkleberrestes etwas angeschrammelt ist, kein tiefer Kratzer. Es fehlt die Abdeckkappe für den Vorbaubolzen, das Teil hat Schlitzklemmung.

Fotos gerne per mail.

Hallo,

ich suche einen alten Campagnolo Umwerfer für Anlöt-Sockel. So alt, wie möglich und gerne auch stark gebraucht. Dann passt er wenigstens zu den anderen Teilen... :)

Bitte per pn melden!

Viele Grüße,

Fabian

Ich versuch noch mal mein Glück bei der suche nach nem Sachs Huret Umwerfer.
Wenns der auf den Fotos wäre, super, muss aber nich, wichtig is hauptsächlich das Schelle und Mechanik aus Alu sind.
Vielleicht is ja in der Zwischenzeit bei jemandem was angeschwemmt worden?;)

ich suche

Mavic SSC in grau und neu und 28 loch

Campa Omega V in silber und in schwarz / 36 Loch

Suntour Superbe Schaltwerk

42-er Kettenblatt gelocht / LK 144

Hallo,

ich suche eine gut erhaltene gebrauchte Dura Ace Gruppe Mod. 7402. Brauche alles, bis auf Steuersatz und Innenlager!

Ich weiß nicht genau ab wann es die gab, aber auch noch in den 90ern (oder?) und somit etwas spät. Hoffe es ist nicht schlimm, dass ich hier einmal nachfrage. :D

Grüße :wink2:

Hallo,

ich suche eine gut erhaltene gebrauchte Dura Ace Gruppe Mod. 7402. Brauche alles, bis auf Steuersatz und Innenlager!

Ich weiß nicht genau ab wann es die gab, aber auch noch in den 90ern (oder?) und somit etwas spät. Hoffe es ist nicht schlimm, dass ich hier einmal nachfrage. :D

Grüße :wink2:

Habe Bremshebel DA 7402 in NOS und gebraucht aber gut, ich glaube schwarze Gummis. Und die Schalthebel in gutem gebrauchten Zustand. Ein Ritzelpaket 6fach mit Freilauf habe ich auch noch, bin mir grad nicht sicher. Interesse?

Suche:

Bremsen mit min. 56mm Schenkellänge ("Reichweite/reach")!

Was ist eigentlich egal (z.B. 600er aus der 62xx Generation, aber auch SunTour, Campa, Modolo), Hauptsache ein halbwegs guter Zustand :eek:

Wenn jemand was hat ---> bitte PN :)

Zurück