• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo

HONJO-Schutzbleche (37mm, gehämmert) gesucht.
Oder kennt jemand einen, der die in D oder in EU verkauft? Freshstripes hat sie nicht und USA ist mir ein bißchen aufwendig...

Danke
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo

HONJO-Schutzbleche (37mm, gehämmert) gesucht.
Oder kennt jemand einen, der die in D oder in EU verkauft? Freshstripes hat sie nicht und USA ist mir ein bißchen aufwendig...

Danke

Hätte vergleichbare Edelstahl-Schutzbleche (mit dem Schriftzug EDELSTAHL geprägt), falls Interesse besteht...
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo

HONJO-Schutzbleche (37mm, gehämmert) gesucht.
Oder kennt jemand einen, der die in D oder in EU verkauft? Freshstripes hat sie nicht und USA ist mir ein bißchen aufwendig...

Danke

Gabs die nicht hier? Der Shop geht aber gerade nicht.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche, weiterhin, Mavic 28"; 36Loch Drahtreifen Felge/n.
Breite: 20mm; Höhe: 13mm (kein anodisiertes/lackiertes Alu!)

Form, Aussehen und Label wie diese:

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=BCBF452B-46FA-496E-99A3-9C758CFB0D80&Enum=107&AbsPos=30
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=DACA3410-3412-41C4-9D91-B0935367031F&Enum=107&AbsPos=29
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=A86D6A97-3EB3-4664-928F-585C53D7C134&Enum=107&AbsPos=31

Müssen aber nicht dieselbe Modellbezeichnung haben! (Falls es in dieser Breite, Höhe und Ausführung andere Modelle überhaupt gab?):ka:
Sehr guter Erhaltungszustand ist wichtig, am liebsten NOS.
Notfalls würde ich auch ein komplettes Laufrad mit der entsprechenden Felge nehmen.
Da ich, auf jeden Fall, zur Rennradbörse nach Rommerskirchen fahre, wäre, neben Versand, eine Übergabe, dort, auch möglich.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche, weiterhin, Mavic 28"; 36Loch Drahtreifen Felge/n.
Breite: 20mm; Höhe: 13mm (kein anodisiertes/lackiertes Alu!)
...
Da ich, auf jeden Fall, zur Rennradbörse nach Rommerskirchen fahre, wäre, neben Versand, eine Übergabe, dort, auch möglich.

Sowas werde ich in RK bestimmt dabei haben und anbieten (wahrscheinlich der erste Stand draußen rechts).
Bring ne Schieblehre mit.
:bier:
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo,

mein Nachbar sucht für einen kürzlich hier im Forum für ihn erstandenen Rahmen eine komplette Gruppe, inkl. Lrs. Sollte gut funktionieren, brauch aber nicht gleich die Oberklasse sein. Preiswert wäre wichtiger...
Vielleicht hat jemand da was über?? Wenn ja, wäre Benachrichtigung per pn nett!! :)

Viele Grüße,

Fabian
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Druschba !

Ich suche einen Renn- oder Touringrahmen, Rahmenhöhe 54-57 cm. Die Farbe kann ruhig knallig sein, der Zustand so lala, wichtig sind mir nur Gewindeösen für Schutzblech und Gepäckträger. Beim Hinterbau reichen 120 mm vollkommen aus, also irgend eine alte Möhre.

Gruss, La Blas
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche Retro-Laufräder mit silbernen Felgen für Drahtreifen für meinen Benotto Retro-Renner. Nabe Shimano 600 oder Campa oder Maillard/Gipiemme. Felgen Mavic oder Campa. Bitte melde dich:D
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

servus,

suche einen schönen damenrahmen für 28 zoll räder und seitenzugbremsen. rahmengröße 54 aufwärts wäre top.

einfach mal zusenden.
gruß
franz
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche DEFEKTE Mavic CXP30 CXP 30 Felge für Drahtreifen!
Kann umgeknickt sein, kann zu Tode gebremst sein, zustand egal..
Gruß
Chris
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

So,

ich suche ein Rennrad von 197x - 1983. Folgende Kriterien:

- Stahlrahmen
- ca. 58cm Rahmenhöhe (m/m)
- ca. 57cm Oberrohrlänge (m/m)
- stimmige Komponenten ohne großen Verschleiß
- rostfrei
- ohne große Platzer und Kratzer (auch an den Decals nicht)
- Schlauch o. Drahtreifen

Preis irgendwas zwischen 200 - 300 Euro.

Einfach PN!
 
Zurück
Oben Unten