• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Fahren wir den am Samstag auch?

Klingt interessant...

Werde diese Woche eine etwas härtere Woche einstreuen. Mehr Hupsel im Training, um dann am Freitag etwas ruhiger zu werden. Samstag ist genießen angesagt und nächste Woche, mal schauen was das Wetter so macht, ist Urlaub angesagt... Juhu! Evtl. schick ich dann ein paar Impressionen hier rein. Mal sehen!

Das vergangene WE war bis auf Freitag eine Radfreie Zone! Leider. Aber man macht das ja auch mal gerne.
Dafür hab ich mir heute neue Hosen geordert. Die alten sind langsam aber sicher durch gesessen und da brauchts eben ein paar Neue.



Nee, den fahren wir am Samstag nicht. Zum Glück...:D
Aber keine Sorge, Frau Huhn hat andere schöne Dinge auf Lager. Bei einem davon sage ich "nein Danke" :D

Was plant ihr denn für den Urlaub?

Neue Hosen bekomme ich auch. Irgendwann. So sie denn den Weg zu mir noch finden. Grrrrrrrrrrrr
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Hat's da oben auch noch Schnee?

Ich weiß, ich bin gemein. Sogar doppelt. Nur aufs Huhntennjoch hats leider nicht mehr gereicht :eek:

Schönen Gruß ins Hohenlohe-Fränkische ;)

Wow! :eek:
Angesichts solcher Bilder werde ich doch etwas wehmütig. Die Tatsache, dass es dieses Jahr keinen Südtirol-Urlaub gibt, macht's nicht gerade besser.
Aber ich gönne Dir Deinen schönen Ausflug natürlich. :)

Und auf's Huhntennjoch :)D) fahren wir doch im Juli. Weil's so schön ist. :rolleyes: :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Nee, den fahren wir am Samstag nicht. Zum Glück...:D
Aber keine Sorge, Frau Huhn hat andere schöne Dinge auf Lager. Bei einem davon sage ich "nein Danke" :D

Was plant ihr denn für den Urlaub?

Neue Hosen bekomme ich auch. Irgendwann. So sie denn den Weg zu mir noch finden. Grrrrrrrrrrrr
Sowas, wie sie für die die Gäste letztes Jahr zweimal auf Lager hatte? Als selbst die Härtesten gesagt haben, "... Du spinnst doch..."?

Na Urlaub... Nein, Spaß am Morgen.
1 Woche Berchtesgadener Land ... Hoffentlich bleibt das Wetter so schön...
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Schade wegen dem Urlaub :eek: Ist schon ein schönes Fleckchen Erde da unten, aber es gibt ja auch noch anderes ;)

Huhntennjoch? Juli? Mußt ich glatt eben nachschauen. Aber stimmt ja! Ist ja Teil vom Tannheimer Tal Marathon. Sehr schön :jumping:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Sowas, wie sie für die die Gäste letztes Jahr zweimal auf Lager hatte? Als selbst die Härtesten gesagt haben, "... Du spinnst doch..."?

Na Urlaub... Nein, Spaß am Morgen.
1 Woche Berchtesgadener Land ... Hoffentlich bleibt das Wetter so schön...

Ich sage nichts mehr. :cool:

Toll! Rad nimmste natürlich mit?! Schön, da wünsche ich schon jetzt schöne Tage. :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Schöne Bilder hast Du da geschossen. Die machen Lust auf sowas...

Ja, ist schon ne tolle Gegend da unten. Und für euch über die A7 und den Fernpaß ja auch nicht sooo schlecht zu erreichen ;)

Geschmacksache.
Du wirst Deinen Spass haben. Ich hingegen eher weniger. ;)

Ach, bis dahin ist es ja noch ein bißchen hin. Und vielleicht schaltest du bis dahin bei Eberbach - Simprechtshausen auch nicht mehr, sondern drückst einfach drüber :cool:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Ich sage nichts mehr. :cool:

Toll! Rad nimmste natürlich mit?! Schön, da wünsche ich schon jetzt schöne Tage. :)
Musst Du auch nicht ;) Lasse mich überraschen!

Eins? Wir nehmen 3 Räder mit! RR, und die beiden Elternräder mit Anhänger!


Ja, ist schon ne tolle Gegend da unten. Und für euch über die A7 und den Fernpaß ja auch nicht sooo schlecht zu erreichen ;)

Stimmt schon. Muß nur richtig geplant sein!
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Eins? Wir nehmen 3 Räder mit! RR, und die beiden Elternräder mit Anhänger!

Familie Igliman unterwegs ;)

Ja, ok, passt nicht so ganz, was anderes habe ich nicht gefunden.



Für die Allgemeinheit:
Finger weg vom Conti Grand Prix 4000 RS. Die waren zwar limitiert und sind wohl schon ausverkauft, vielleicht schwirren aber trotzdem irgendwo noch welche rum. (edit: sie sind noch erhältlich).
Meine Erfahrung mit diesem Reifen in Sachen Pannenschutz ist absolut negativ. :mad:
Das erste Loch nahm ich noch in Kauf, kann ja mal passieren. Jetzt tauchten jedoch noch zwei weitere auf, Platten inklusive. Der Reifen hat nicht mal 2.000 km gehalten. Bei den 4000 S ist mir das nie passiert.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Familie Igliman unterwegs ;)

Ja, ok, passt nicht so ganz, was anderes habe ich nicht gefunden.



Für die Allgemeinheit:
Finger weg vom Conti Grand Prix 4000 RS. Die waren zwar limitiert und sind wohl schon ausverkauft, vielleicht schwirren aber trotzdem irgendwo noch welche rum. (edit: sie sind noch erhältlich).
Meine Erfahrung mit diesem Reifen in Sachen Pannenschutz ist absolut negativ. :mad:
Das erste Loch nahm ich noch in Kauf, kann ja mal passieren. Jetzt tauchten jedoch noch zwei weitere auf, Platten inklusive. Der Reifen hat nicht mal 2.000 km gehalten. Bei den 4000 S ist mir das nie passiert.

Oder so
Smilie_7.gif


Ich hatte bislang Vittoria montiert. Die hielten auch nicht allzu lange. Waren einfach schnell runter. Habe jetzt mal einen Schwalbe Ultremo R montiert. Bisher macht der einen guten Eindruck. Wenn der zweite Vittoria auch runter ist, dann kann ich noch mehr zu sagen...
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Oder so
Smilie_7.gif


Ich hatte bislang Vittoria montiert. Die hielten auch nicht allzu lange. Waren einfach schnell runter. Habe jetzt mal einen Schwalbe Ultremo R montiert. Bisher macht der einen guten Eindruck. Wenn der zweite Vittoria auch runter ist, dann kann ich noch mehr zu sagen...

Und wieder das Passende ausgebuddelt. Du bist eben doch der Forums-Maulwurf. :D

Ich habe jetzt hinten wieder einen Conti 4000 S aufgezogen. Mit diesem Reifen hatte ich noch nie eine Panne. Da nehme ich lieber die paar Gramm mehr in Kauf. (die nehme ich lieber selbst ab)
Vorne ist der RS noch drauf. Mal sehen, wie lange das gut geht...
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Reifen hat nicht mal 2.000 km gehalten. Bei den 4000 S ist mir das nie passiert.[/QUOTE" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
cycling76;2002730 Der Reifen hat nicht mal 2.000 km gehalten. Bei den 4000 S ist mir das nie passiert.[/QUOTE schrieb:
scheint aber nich ganz normal zu sein. veloflex, die halten kaum länger und das will was heissen, aber dafür fahren sie sich saugut...

wenn man einen reifen sucht der richtig lange läuft, dann michelin krylion carbon....bei mir über 5000...

und ihr trainiert mal nich so viel, sonst komm ich gar nich hinterher am samstag. die berge lass ich sowiso aus....
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Na dann bin ich ja froh, dass ich mir den "normalen" Grand Prix drauf hab :)
Ja ja, der Nasemnann hat ganz recht, sonst habt Ihr schon gegessen, während wir noch radeln :floet:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

scheint aber nich ganz normal zu sein. veloflex, die halten kaum länger und das will was heissen, aber dafür fahren sie sich saugut...

wenn man einen reifen sucht der richtig lange läuft, dann michelin krylion carbon....bei mir über 5000...

Der 4000 S hat bei mir 8.000 km (!) gehalten, ohne Panne :daumen:
Habe dann aber gewechselt und fahre die im Winter auf der Rolle vollends ab.

und ihr trainiert mal nich so viel, sonst komm ich gar nich hinterher am samstag. die berge lass ich sowiso aus....

Ha, ha, ha...:rolleyes:
Schwätzer! Meister des Understatements! Du täuschst mich nicht mehr. Nö. :D


Ja ja, der Nasemnann hat ganz recht, sonst habt Ihr schon gegessen, während wir noch radeln :floet:

Wenn Du auch nur annähernd so gut unterwegs bist wie im letzten Jahr, sehe ich keine Chance für mich, Dir was wegzuessen. ;)

Aber jetzt Schluss damit!
Das ist doch kein Rennen! Wir machen am Samstag eine superschöne Rundfahrt durch unsere wunderschöne Heimat mit hoffentlich vielen supernetten Sportskollegen.
Die Devise lautet: Einfach Spass haben und genießen :love:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Was ist den mit Frau Huhn , hat man ihren PC geklaut :confused:.



Den PC nicht, dafür aber eine Jacke. :mad:


Guten Tag, ich bin wieder da und habe die Tournee, beginnend in einem Städtchen am Neckar und endend ebenso und dazwischen ganz viele km, beendet. Unglaublich, was alles in eine knappe Woche passt.

@ Abraxas

Schalter habe ich verschiedene. Meistens passend zum Inventar im Zimmer. Ist wie mit der Unterwäsche.....diese muss auch zum anderen Zeugs passen. :devil:


@ Nasenmann

Man merkt, dass wir uns beide schon sehr lange und intensiv :cool: kennen. Eine treffliche Beschreibung.

@ Nabi

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.


@ Igliman

Kauf dir bitte das nächste Tourmagazin. Da steht ein Bericht über das Roßfeld drin. Erscheint am 25. Mai am Kiosk.

Ich hoffe, dein Muttertag war auch ohne Rad fahren schön. Meiner ja. Ich habe das Rad keine Sekunde vermisst und den Tag mit den Kinderlein genossen.

Die Krönung abends noch in einem Restaurant in einer Großstadt: Ein Mann am Nebentisch zu mir und meiner Großen gewandt: Are you sisters? :D

Ihr Blick war sehr köstlich. :aufreg::D

@ Cycling

Die Autoaktion war schon :cool: Danke, dass ich teilnehmen durfte. :love:

@ inCUBEus

Wow, du hast aber tolle Bergfotos mitgebracht. :daumen::daumen:

@ Achilles
Du packst das schon. :daumen:

@ Easy

Papa, die Welt fordert nun andere Prioritäten von dir. Genieße sie. ;):p

*****************************************************


Und nun zur HRF:

Die HRF ist weder ein Einzelzeitfahren, noch ein Bergrennen....noch ein sonstiges Rennen. Normal ambitionierte Radlers trauen sich schon gar nicht mehr anzumelden.

Über die Strecke habe ich mir im Vorfeld lange und ausführliche Gedanken gemacht. Die Bandbreite des Leistungsvermögens der bisher gemelden RadlerInnen ist sehr groß. Um allen gerecht zu werden, wurde die Tour entsprechend auch so ausgerichtet. Mit Bogen und ohne. Die Starken kommen auf ihre Kosten. Zusätzlich sind an den Verpflegungsstellen Autos deponiert, so dass ein Umsteigen möglich ist. Keine(r) soll und muss sich übernehmen. Ich lege großen Wert darauf, dass alle wieder heile nach der Tour im Hühnerstall ankommen.

Sollte es jemandem langweilig sein....ab 6 Uhr ist es hell. Macht bis 9 Uhr schon mal 3 Stunden in denen alles gegeben werden kann. Nach der allgemeinen Rückkehr ist es auch noch hell und somit Gelegenheit für weitere km. Es können eh nicht alle gleichzeitig duschen. Ich besitze nur zwei davon.


*******************************************************

Die PNs beantworte ich später. Jetzt habe ich leider keine Zeit dazu. Ein Satz, der mir so langsam auf den Keks geht.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Und nun zur HRF:

Die HRF ist weder ein Einzelzeitfahren, noch ein Bergrennen....noch ein sonstiges Rennen. Normal ambitionierte Radlers trauen sich schon gar nicht mehr anzumelden.

Ich hoff doch schwer, dass sich deswegen wirklich niemand Sorgen macht. Schließlich ist das wirklich kein "Rund um Köln" sondern ein "Gemütlich durch Hohenlohe" bei dem das gemeinsame Radeln im Vordergrund steht.

So, wie ich die Leutchen hier aber kenne, mach ich mir da aber keine Sorgen :)

Ich freu mich auf Samstag :) Danke noch mal an das Organisationshuhn :feier:
 
Zurück
Oben Unten